x. for whom the bell tolls

124 13 6
                                    

x

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

x. chapter ten
for whom the bell tolls

     EDDIE GAB LIVIA GERADE DIE HÄRTESTE BACKPFEIFE SEINES LEBENS. Er hatte Chrissy und Patrick schon vor seinen Augen sterben sehen, und Liv war ihm nun einfach zu viel.

"Das hilft nicht, du Vollidiot! Wir brauchen Musik!" Schrie Robin panisch und fasste sich an den Kopf. "Steve! Du hast noch ihre Kassetten in deinem Wagen!" Fiel ihr ein. "Leute beeilt euch Mal wir brauchen langsam eine Lösung!" Rief Eddie, der beide Hände an Livia's Schultern abgelegt hatte.

     "Zu meinem Auto!" Rief Steve und begann voran zu sprinten.

Robin half Eddie, Livia's Körper auf seinen Rücken zu legen, und sie dort fest zu halten, während sie gefolgt von den Jüngeren durch den Wald sprinteten.

     NACHDEM LIVIA MAL WIEDER das tickende Geräusch einer Uhr gehört hatte und nach hinten gestolpert war, fand sie sich an einem Ort wieder, an dem sie definitiv nicht sein wollte. Sie prallte mit dem Rücken auf einer kalten, nassen Oberfläche auf und stoß einen schmerzerfüllten Schrei von ihren Lippen.

Sie öffnete ihre Augen, die von einem verschmierten, schwarzen Eyeliner umgeben waren. Die Hoffnung, dass sie immer noch am See bei ihren Freunden war, war schnell verschwunden, als sie einen roten Schleier in der Luft bemerkte.

     "Fuck." Atmete sie, und versuchte sich einigermaßen schmerzlos wieder aufzurichten. Ihre Augen weiteten sich─Sie war 100-prozentig nicht am See bei ihren Freunden. Verwirrt und verängstigt sah sie um sich. Was sollte sie tun?

Ihr wurde ziemlich schnell klar, dass einfach nur herum stehen und glotzen keine effiziente Lösung sei, weshalb sie sich dazu entschied, einen Fuß vor den Anderen zu setzen und los zu laufen. Jedes Mal, als ihr oliv-grüner Converse-Schuh den Boden berührte, entstand ein schleimiges, nasses Geräusch.

     Sie senkte ihren Blick nach unten, nur um kurz darauf ihr Gesicht zu verziehen─der Boden bestand aus einer dunkelroten, glibberigen Masse, die diese Geräusche verursachte. Ihre Augen sahen sich voller Angst in der roten Athmosphäre um, während sich ein Klos in ihrem Hals bildete.

Sie schluckte, als sie realisierte, was vor ihr lag. Mehrere 'Türme', die aus einem ihr unbekannten Material bestanden, waren vor ihr verteilt, während die Bauteile eines Hauses in der Mitte standen.

     Es war jedoch nicht nur irgendein Haus─es war das Creel-Haus. Das Haus, in dem in den fünfziger Jahren ein Mann seine ganze Familie umbrachte. Livia erkannte das Haus aufgrund ihrer damaligen, nächtlichen Abstecher, die sie mit Eddie gewagt hatte, bei denen sie oft an diesem Haus vorbei schlenderten.

Fourth of July,     Eddie MunsonWhere stories live. Discover now