#1 - Löwenglut 🏵️

144 17 8
                                    

Wolkenwirbel: *wartet bis der Trommelwirbel verstummt* Guten Morgen, Mittag, Abend, schön, dass ihr heute hier seid!

Blattsee: Wir wurden gezwungen.

Wolkenwirbel: Shh! Kommen wir besser schnell zu unserem ersten Kandidaten. Erster Dezember - erste Episode. Löwenglut, komm her! Sei mit deinem goldenen Fell unser Ersatz für den fehlenden Kamin.

Löwenglut: *faucht, kommt dann jedoch schnell auf die Bühne*

Wolkenwirbel: Danki. *lächelt unschuldig* Heute - und auch an den weiteren Tagen - spielen wir ein harmloses Spiel.

Taubenflug: Harmlos? Ich dachte, hier stirbt jedes Mal jemand?

Wolkenwirbel: Klar. Aber heute bist nicht du es, Löwenglut. Naja, lass mich dir deine Opfer - äh ich meine Auswahlen - vorstellen. *läutet eine goldene Glocke*

Rußherz, Heideschweif und Eiswolke: *treten durch den Vorhang auf die Bühne*

Eiswolke: *winkt Löwenglut zu*

Rußherz: *zwinkert dem goldenen Kater zu*

Wolkenwirbel: Du entscheidest, welche der drei du küsst, heiratest oder tötest.

Sandsturm: Uii, spannend! *stopft sich mit Zuckerstangen voll*

Löwenglut: Gut, das Töten wird für mich schon kein Problem werden.

Wolkenwirbel: Stimmt, und wen tötest du?

Eiswolke: Warte mal! Du kannst mich nicht töten, bevor ich es nicht zugegeben habe.

Wolkenwirbel: Ich weiß, was jetzt kommt!

Eiswolke: Ich habe dich geliebt. Und wenn du mich verschonst, kann es gut sein, dass ich es wieder tue. *verträumt guck* Wenn ich jemals aufgehört habe..

Löwenglut: Schön, aber das macht es nicht einfacher. Es ist aber jedem klar, wen ich heirate, nicht wahr?

Rußherz, Heideschweif und Eiswolke: Ja, mich!

Wolkenwirbel: Nein, nein, nur Eine!

Löwenglut: *entsetzt guck* Ich meinte eigentlich dich, Rußherz.

Rußherz: Yay!

Wolkenwirbel: Rußpelz, wir haben hier dein erstes Paar!

Rußpelz: *kommt eilig mit zwei Ringen angehupelt* Löwenglut, Rußherz, wollt ihr den jeweils anderen für immer zum Gefährten nehmen?

Rußherz und Löwenglut: Ja, ich will.

Rußpelz: Na dann, hier eure Ringe. Ich bin dann mal wieder raus.

Wolkenwirbel: *nickt*

Löwenglut: Okay, Schatz, was meinst du, wen ich töten soll?

Rußherz: Hmm.. Heideschweif und du, ihr habt euch doch einst geliebt..

Eiswolke: H-habe ich was verpasst?

Heideschweif: Die Betonung liegt allerdings zumindest bei mir auf einst - Windpelz ist jetzt meiner.

Rußherz: Gut so. *wirft ihr einen warnenden Blick zu* Und Eiswolke.. schleimt zu viel rum.

Löwenglut: Soll heißen, du willst, dass ich Eiswolke töte, weil sie mich noch liebt?

Rußherz: *wird nervös* Äh, j-ja..

Wolkenwirbel: *zuckt mit den Schultern* Habt ihr euch entschieden? Ich sag's ja nur ungern, aber ich möchte nicht zu viel Zeit.. naja an euch verlieren.

Sandsturm: Oh nein, das ist viel besser, als Feuerstern nur zuzusehen, wie er rumalbert. So gute Unterhaltung!

Wolkenwirbel: Schon gut, es geht doch morgen schon weiter.

Eiswolke: *faucht* Du würdest dich nicht so sehr freuen, wenn du dran wärst, Sandsturm!

Rußherz: Und da wird sie auch noch aggressiv.

Löwenglut: *schlendert kommentarlos zu Eiswolke und tötet sie mit einem Biss in ihre Kehle*

Dunkelschweif: *klatscht begeistert von seinem Sitz aus, während alles andere still ist*

Löwenglut: Na dann, Heideschweif.

Heideschweif: *tritt nervös von einer auf die andere Pfote* L-lass es uns hinter uns bringen.

Löwenglut: *nickt, tritt zu ihr und küsst sie*

Heideschweif: *läuft rot an*

Windpelz: Hey, Spatzenhirn!

Löwenglut: *löst sich rasch wieder von ihr*

Heideschweif: Werd nicht gleich aggressiv, Windpelz. Das ist nur freundschaftlich - wenn überhaupt. *überspielt ihre Aufregung*

Wolkenwirbel: Naww!

Rußherz: Wir sind jetzt fertig hier, oder?

Wolkenwirbel: Ähm, ja. *wendet sich an die Zuschauer* Heute ist alles glatt gelaufen! Äh, nicht, dass das ein Wunder wäre.. Bis morgen! Löwenglut und Rußherz, Heideschweif, ihr seid entlassen.

Heideschweif: *seufzt erleichtert und hastet zurück zu Windpelz*

Wolkenwirbel: Schade.

Rußherz 💍
Heideschweif 💋
Eiswolke 💀

Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt