Willkommen zum
˚✯ ︶︶꒷︶꒦꒷︶꒷︶꒦︶꒷︶꒦︶꒷꒦︶꒷︶︶˚✯
|Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022|Hey, Fröstelchen! Oder, wenn du einer meiner kleinen Followerschaft bist, Hey, Raben. Schön, dass ihr euch an diesen Adventskalender traut, denn hier steckt wirklich viel Arbeit drin. Aber sicher hast du vorab ein paar Fragen...
˚✯ ︶︶꒷︶꒦꒷︶꒷︶꒦︶꒷︶꒦︶꒷꒦︶꒷︶︶˚✯
Was ist das hier? Gibt es das nicht schon zuhauf?
Das hier ist ein Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill-Adventskalender. Euch erwartet eine lange, ausgeschriebene Vorgeschichte, eine Priesterin für die Hochzeiten, amüsante Security, "Preise" am Ende und Wolkenwirbel (so hieß mein Account früher) als Leiterin.
Außerdem wird es ein Ein- beziehungsweise Zwei-Wochen-Specials geben, in denen ich etwas Besondereres probiert habe. Also kommt jeden Tag bis Weihnachten (und danach vielleicht noch etwas 🤫) ein Kapitel, in dem vier immer andere Katzen aus der Buchreihe spielen dürfen.
Und ja, WaCa-Kiss, Marry, Kill gibt es schon oft auf Wattpad, aber genau deshalb habe ich mich bemüht, dem hier meinen eigenen und einen weihnachtlichen Touch zu geben und generell ein paar neue Features, die es zu entdecken gibt, einzubauen, sodass dieses Kiss, Marry, Kill für euch hoffentlich einmalig wird. C:
Liegen dann alle Rechte bei dir?
Nein, nicht so ganz. Natürlich liegen die Rechte des Geschriebenen bei mir, aber die Grundidee eines generellen Kiss, Marry, Kills stammt nicht von mir. Ein Kiss, Marry, Kill kann jeder schreiben, aber dieses hier zu kopieren, ist nicht gestattet und wird wenn ich davon Wind bekomme Folgen haben.
Sprich einfach nicht alles hier kopieren und abschreiben, denn das gehört sich nicht. Ein Kiss, Marry, Kill an sich darf aber natürlich jeder machen. :3
Wie steht's mit dem Cover?
Alle Rechte des Covers liegen bei mir, weil ich es selbst erstellt habe und die Bilder von lizenzfreien Websites wie Pixabay oder Unsplash sind.
Kleine Warnungen?
Ja, manche Kapitel sind etwas verrückt und sollten nicht hinterfragt werden. Ich hoffe einfach, ihr teilt meine Begeisterung für die Kapitel, die Special Snowflakes sein wollten...
Sonst viel, viel Spaß beim Lesen der kurzen Episoden, die easy in euren Alltag passen. Lasst euch vom Schnee in das wohl verrückteste Weihnachtsfest der Clans bisher tragen!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022
FanficDas hier ist ein Adventskalender, in dem jeden Tag ein Kapitel erscheint, das eine Warrior Cats-Kiss, Marry, Kill-Episode enthält. Außerdem gibt es eine lange, ausgeschriebene Vorgeschichte, eine Priesterin für die Hochzeiten, Security und "Preise"...