❄️ Pulverschnee-Preise ❄️

56 6 12
                                    

Wolkenwirbel: Hey und willkommen zurück! Heute - schon am 25. Dezember! - sind keine Kiss, Marry, Kill-Türchen mehr übrig. Dafür aber die Preisverleihung danach!

Wurzellicht: Wuhuuuu!

Rauchfell: Wer bekommt sie?

Wolkenwirbel: Kandidaten oder Auswahlen. Oder beide... Wir haben passend zu Kiss, Marry, Kill drei Kategorien entworfen; mit Wir meine ich Rußpelz, Tigerstern, Dunkelstreif und mich.

Tigerstern |: Also meine liebste ist auf jeden Fall die Kill-Kategorie.

Wolkenwirbel: Jedenfalls wollte ich euch nochmal Danke in Form eines kleinen nachträglichen Geschenkes sagen.

Dunkelschweif: Nachträgliches Geschenk? Sag einfach auch Preis dazu!

Wolkenwirbel: Klar. Tüpfelblatt, komm mal vor! *winkt sie hastig mit dem Schweif her*

Tüpfelblatt: Äh, gerne. *eilt nach vorn, während in ihren Augen die Angst glitzert, einen Preis fürs Küssen ihrer ehemaligen toxischen Beziehung zu erhalten*

Wolkenwirbel: Du teilst die Geschenke aus. *beugt sich vor und flüstert in ihr Ohr* Bring Rußpelz ihre fünf Ringe mitsamt Edelsteinverpackung und Tigerstern und Dunkelstreif ihre Tannenzapfenkronen. Die mit Blut als Deko ist für Tigerstern.

Tüpfelblatt: Alles klar. *macht sich wie ein kleiner Weihnachtself hüpfend auf den Weg*

Rußpelz: Vielen Dank, Freundin. Auch, wenn ich noch nicht weiß, was- *bekommt ihr Geschenk hingelegt* drinnen ist! *reißt es laut auf* Wow! Fast so gut gemacht wie meine.

Tigerstern |: Jaa endlich kann ich meine Macht zeigen! *setzt sich die Krone auf, wobei er vor Freude fast eine Träne vergießt*

Dunkelstreif: Cool!

Wolkenwirbel: Jetzt aber die Preise. Jeder Gewinner erhält eine von denen. *schnippt mit ihrem Schweif in Richtung vieler Medaillen* Darauf ist ein Schneemotiv eingraviert - deswegen Pulverschnee-Preise - und der erste Platz hat Medaillen aus Stein mit bunten, eingeschlossen Kristallen!

Langschweif: Fang an!

Wolkenwirbel: Schon gut. Die erste Kategorie iiiist... Der traurigste oder tragischste Tod!

Muskat: Fast niemand hat geweint.

Graustreif: Außer ich... Krieg ich den Preis?

Wolkenwirbel: Nein, dein Kill war nicht allzu emotional. Ich werde immer erst Platz 3, dann 2 und zum Schluss Platz 1 verkünden. Die Bronzemedaille...

Hummelstreif: Erhält...

Wolkenwirbel: Ampferschweif für ihren Habichtfrost-Kill!

Ampferschweif: Oh mein Gott, Danke! *kommt lachend vor* Wie komme ich zu der Ehre?

Wolkenwirbel: Euer kleiner Streit zuvor und eure Vergangenheit haben das interessant gemacht. Du hattest einen guten Grund ihn zu töten, was Morde immer besser macht. *streift die Medaille um ihren rot-weißen Hals* Steht dir!

Ampferschweif: Danke.

Wolkenwirbel: Platz 2 der selben Kategorie geht aaannn... Streifenstern für seinen Regenblüte-Kill!

Streifenstern: S-soll ich jetzt vorgehen?

Ampferschweif: Klar, das Rampenlicht ist nur für dich!

Streifenstern: *trabt schnell neben die gefleckten Kätzinnen*

Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt