Wolkenwirbel: Schön, dass ihr wieder euer Türchen geöffnet habt!
Rußherz: Hatten wir eine Wahl?
Wolkenwirbel: Nicht wirklich, ich geb's zu.
Rußherz: In Folge Eins dran zu sein und danach nur noch gelangweilt zuzusehen zeigt einem nicht wirklich die Wärme der Weihnacht. *beißt von ihrem Lebkuchen ab, wonach es scheint, als sei die Welt wieder in Ordnung* Kommt diesmal jemand dran, den ich kenne?
Wolkenwirbel: Ja. Der ehemalige Anführer des SchattenClans - Schwarzstern! Los!
Schwarzstern: *zeigt seine spitzen Zähne* Was los?
Wolkenwirbel: Deine Auswahl besteht aus Narbengesicht und Rostfell-
Schwarzstern: *reißt seine gelben Augen auf* Yay!
Wolkenwirbel: Und Steinfell. Wer als erstes auf der Bühne ist, darf die Abmoderation übernehmen.
Bernsteinpelz: Weil du keine Lust mehr hast? *zuckt amüsiert mit ihren gefleckten Ohren*
Narbengesicht: *stürtzt hochmotiviert hinter dem Vorhang hervor*
Rostfell und Schwarzstern: *beeilen sich, rennen aber nicht so stürmisch wie der braune Kater*
Steinfell: *nähert sich nur langsam und zitternd*
Wolkenwirbel: Okaaay, Narbengesicht hat gewonnen!
Schwarzstern: Pff, Schneematsch! Ich bin hier der Main Character. *setzt sich bequemlich* Hallöchen. *schweift mit seinem Blick über jede der drei Katzen* Wolkenwirbel?
Wolkenwirbel: Ja?
Schwarzstern: Rostfell - meine Stellvertreterin und eine loyale Kätzin, Narbengesicht - einer meiner, wenn auch nicht so engen, Freunde und dann *geht zu einem entsetzten Schrei über* ER!? Ich habe ihn getötet!
Federschweif: Ja, und jetzt hast du die Chance, es besser zu machen! Nutze diese zweite Chance weise. *fährt eisig drohend ihre Krallen aus, was aber durch ihr glattes, weiches Fell nicht allzu gruselig wirkt*
Tigerstern |: Wobei... mein Auftrag zählt immer noch.
Wolkenwirbel: Halt, die Security darf nicht mitreden!
Dunkstreif: Och man.
Schwarzstern: Ich kann jetzt als Anführer meine eigenen Entscheidungen treffen.
Rostfell: Und die wären?
Schwarzstern: Ruußpelz, komm mal bitte!
Blattsee: Seit wann sagt der Bitte?
Schwarzstern: *dreht sich böse zu ihr, bis er Rußpelz sieht*
Rußpelz: Klaro!
Schwarzstern: Kannst du mir die Ringe zeigen?
Rußpelz: Hier. *legt sie mit einer Pfote vorsichtig auf den Boden vor ihm, sodass er sie betrachten kann*
Schwarzstern: Jeweils ein großer Smaragd in der Mitte? Passt am besten zu deinen Augen, Rostfell...
Rostfell: Das heißt wohl, sie sind für uns bestimmt! *grinst glücklich*
Schwarzstern: Meine arme Gefährtin, meine armen Jungen... aber ja, dann lass uns heiraten!
Rußpelz: Meinen Segen habt ihr, ihr zwei Gefährten auf ewig. *neigt respektvoll ihren Kopf*
Rostfell: *steckt Schwarzstern seinen Ring an, bevor sie auch ihren nimmt* Du hast Geschmack, Rußpelz!
Rußpelz: Dankesehr! *trabt gut gelaunt wieder fort, wobei sie noch einmal auf das Paar zurückschaut, welches sich soeben einen niedlichen Blick zuwirft*
Schwarzstern: *schaut ständig abwechselnd in Steinfells blaue, dann in Narbengesichts bernsteinfarbene Augen* Soll meine gute Wahl der Saphir oder der Bernstein werden? *beginnt zu lachen, weil er sich selbst nicht ernst nehmen kann*
Rostfell: Narbengesicht ist sympathisch.
Feuerstern: Uff.
Rostfell: Aber wegen Steinfell solltest du das Ganze vielleicht noch einmal überdenken...
Schwarzstern: Bekomme ich was, wenn ich Steinfell nicht töte?
Tigerstern |: Meine Verachtung schon, ja.
Wolkenwirbel: Psst jetzt! Am Ende wird es Preise geben, also... *zuckt mit den Schultern* Die verdienen sich aber nur die, die sich so entschieden haben, egal ob Preis oder nicht.
Steinfell: Warte Mal. Du hast mich getötet, weil Tigerstern | es dir befohlen hat und weil ich eine HalbClan-Katze bin. Findest du Hauskätzchen auch so schlimm? Und Streuner?
Schwarzstern: Ja! Der einzige Grund, ein Streuner zu sein, ist verbannt zu werden. Wie ich...
Steinfell: Rostfell war eine leidenschaftliche Streunerin. Nur mal so am Rande... und bis auf das siehst du doch kein Problem in mir, oder?
Schwarzstern: Hm. *sieht plötzlich wirklich nachdenklich aus* Nein. Du warst ein guter Krieger und zweiter Anführer und eigentlich kenne ich dich gar nicht gut genug, um dich zu verurteilen.
Narbengesicht: Eben. Mich kennst du gut!
Schwarzstern: Das aber auch nur, weil wir im gleichen Clan aufgewachsen sind und beide ein paar frosthirnige Fehler begangen haben.
Tigerstern |: Sagen wir's so: Ich bin für euer romantisches Kennenlernen verantwortlich!
Steinfell: Ja - und für meinen Tod.
Schwarzstern: Steinfell erscheint mir intellektueller. *küsst ihn, worauf das ganze Publikum applaudiert und er überfordert in Steinfells Augen starrt* H-hä? M-meinen die das ironisch?
Steinfell: Nein. Gut gemacht!
Schwarzstern: Behandelt mich nicht wie ein Junges! Ich kann auch aus anderem Holz geschnitzt sein... *tötet Narbengesicht, nachdem sie eine Weile gekämpft haben, weil Narbengesicht seinen Tod nicht einsehen wollte* Seht ihr?
Wolkenwirbel: Scheiße!
Schwarzstern: Nein, Schneematsch! Ich habe euer frosthirnig auch übernommen.
Wolkenwirbel: Er wollte die Abmoderation machen...
Rostfell: Lass mich! Bitte! Hüllt euch in eure weihnachtliche, imaginäre Decke aus Vanille- und Zimtduft, Tannen- und Mistelzweigen und Schnee und genießt darin auch morgen das nächste Türchen!
Narbengesicht 💀
Rostfell💍
Steinfell 💋
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022
FanfictionDas hier ist ein Adventskalender, in dem jeden Tag ein Kapitel erscheint, das eine Warrior Cats-Kiss, Marry, Kill-Episode enthält. Außerdem gibt es eine lange, ausgeschriebene Vorgeschichte, eine Priesterin für die Hochzeiten, Security und "Preise"...