Wolkenwirbel: *gibt mit dem Schweif ein kurzes Signal, woraufhin Schnee auf die Bühne und übers Publikum regnet, ebenso wie dunkelgrünes und rotes Konfetti* FROHE WEIHNACHTEN!!
Sandsturm: *scheint begeistert und wirft ihre Zuckerstangen umher*
Leopardstern: *tut dasselbe mit den von ihrer Episode übrigen Mistelzweigen* Jaa!
Wolkenwirbel: Viele Katzen sind ja nicht mehr übrig... genau genommen vier - und die werden heute alle drankommen!
Brombeerstern: Ein bisschen neidisch bin ich schon...
Wolkenwirbel: Aber zuerst - in der Zeit könnt ihr euch überlegen, welche Katzen noch übrig sind - verteile ich ein paar Geschenke. *läuft durch die Reihen und verteilt bunte Lebkuchen, Plätzchen und rohen Teig* Davon nicht zuviel, Wulle meinte, das wäre giftig.
Mottenflug: *schnuppert daran* Riecht nach... irgendwas, das abhängig macht. Gefährlich...
Sandsturm: *sammelt ihre Zuckerstangen hastig wieder auf* Ich kann auch was schenken! *gibt sie hauptsächlich ihrer Familie*
Wolkenwirbel: Und, hat jemand eine Ahnung, wer noch übrig ist?
Schneepelz: Dank dieses Schneeregens hier drinnen kann man meinen Namen jetzt wörtlich nehmen... Jedenfalls waren Honigfarn, Kurzstern und Sol noch nicht dran.
Eichhornschweif: Und natürlich meine süße Tochter - Distelblatt!
Wolkenwirbel: Genau! Seid ihr bereit für die letzte Enthüllung eines Kandidatens?
Halber Mond: Unterm Mistelzweig bitte!
Wolkenwirbel: Klar. *tritt ein wenig zur Seite, wo ein rotbeeriger Mistelzweig als Dekoration dient* Es ist... der Streuner unter den vieren - Sol! Vermutlich nicht so beliebt, aber bei Weihnachten geht's um's Zusammenkommen und nett sein. Natürlich erwarten wir das auch von ihm.
Sol: Ha, ich wusste es! *stolziert mit erhobenen Schweif und Kinn nach vorn, während seine Augen aufgeregt glitzern* Vielen Dank, Clans!
Eichhornschweif: *haucht entsetzt* Das er das jemals sagen würde...
Wolkenwirbel: Siehst du?
Sol: Tja, jetzt kenne ich ja schon meine Auswahl.
Wolkenwirbel: Egal - noch ein letztes Mal! *läutet ihre Glocke so motiviert wie noch nie* Wunderbar!
Honigfarn und Distelblatt: *kommen Pelz an Pelz und mit skeptischer Miene hinterm Vorhang hervor*
Blattstern: *trabt gut gelaunt hinzu* Nicht, was ich mir zu Weihnachten gewünscht hätte, aber es geht ja auch mehr um die gemeinsame Zeit.
Wolkenwirbel: She got it. Sol, welche Entscheidung willst du zuerst treffen?
Sol: Distelblatt kenne ich relativ gut... Blattstern ist die Anführerin des WindClans und meine ehemalige Mentorin und Honigfarn? Ist schätze ich nur eine Kriegerin.
Honigfarn: Nur? Ich habe einen Gefährten - oder hatte - *schielt mit einem Auge zu ihrer Schwester* und Junge im SternenClan.
Sol: Mein Name bedeutet Sonne. Bekanntlich scheint die Sonne im Winter nicht so hell, es ist eher dunkel. Also treffe ich zuerst die dunkelste Entscheidung: Honigfarn stirbt. Am liebsten würde ich aber alle Clan-Katzen töten- Naja, sie kenne ich am wenigsten.
Honigfarn: An Weihnachten? Was ein Schneematsch! Aber komme ich bald zurück, Wolkenwirbel? Ich will auch mit meinen Jungen feiern.
Wolkenwirbel: *nickt so, dass nur sie es sehen kann*
Sol: Falls ja, siehst du das dann. *grinst creepy, während er die gestreifte Kätzin überraschend elegant tötet* Bevor ihr euch beschwert: das war sanft.
Blattstern: Hoffe ich. *rückt näher zu Wolkenwirbel*
Sol: *küsst Blattstern, nur eine Beerennähe vom Mistelzweig entfernt* Danke... äh... für das, was du mir beigebracht hast und dass du dein Junges nach mir benannt hast. Frohe Weihnachten.
Blattstern: Danke. Greif' das nächste Mal nicht alle Clans an.
Sol: Natürlich. *schnippt etwas eitel mit seinem schildpattfarbenem Schweif* Distelblatt?
Distelblatt: Wieso zum SternenClan willst du mich heiraten? *schweigt kurz* Ich meine, nichts an mir ist schlecht, weder meine Taten oder meine Gewohnheiten, aber-
Sol: Deine Taten? Aschenpelz töten und Maulwurfpfote und Kirschpfote vor einem Fuchs retten; dein Clan dachte, ich wäre beides gewesen. *rollt genervt mit seinen Augen* Deine Gewohnheiten... euerem Gesetz zu folgen? Ich hasse es. Nur eure Weihnachtsfeier kann ich leiden.
Wolkenwirbel: Uh, Danke!
Distelblatt: Also, wo ist der Punkt?
Sol: Ich mag... deinen Charakter und wie du... m-mit mir umgehst. Du bist treuer als jede andere Katze. Ich konnte nur mit dir offen über meine Abneigungen sprechen. Du würdest mich nicht verraten.
Distelblatt: Ich weiß ja nicht, ob ich mit dir glücklich werde... *tritt nervös von einer auf die nächste Pfote*
Sol: Versuche es. Und selbst wenn es nichts wird - dann kannst du dir bei Last Christmas Seele aussingen, weil du relaten kannst.
Distelblatt: *lächelnd mit rotem Wangenfell* Argument. Rußpelz?
Rußpelz: Sofort! *isst schnell noch den letzten Bissen ihres Kekses, ehe sie kommt und ihnen die Ringe überreicht* Viel Glück.
Distelblatt: Danke. *späht neugierig zu Sol, um zu sehen, wie der Ring an ihm aussieht*
Wolkenwirbel: Das war doch ein recht, ähm, harmonischer Abschluss.
Blaustern: Endlich kann ich zurück zu Moosjunges!
Wolkenwirbel: Ja, aber nur kurz. Holt noch ein paar Katzen, die euch wichtig sind, dann verleihe ich Preise. Erst damit ist das Ende dieses Festes erreicht. *hält ihre Glocke fest umschlungen* Also noch kein ganzer Abschied.
Schwarzstern: Hoffentlich gewinn' ich was...
Wolkenwirbel: Ich gebe euch einen oder zwei Tage Zeit, im SternenClan noch die ein oder andere Katze einzuladen oder mit ihnen Weihnachten zu feiern. Bis dahin!
Ampferschweif: Bis bald, Wolkenwirbel!
Kleinwolke: Ja!
Rabenpfote: Mit wem feierst du denn?
Wolkenwirbel: Mit Wulle. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu...
Feuerstern: Wulle war mein bester Freund, so-
Wolkenwirbel: Oh gott - dann hab' ich ja direkt deine ganze Familie am Hals. Jetzt aber wirklich. Möge der SternenClan euer Weihnachten erleuchten! *es wird dunkel, aber Weihnachtsmusik kündigt sich an*
Honigfarn 💀
Distelblatt💍
Blattstern 💋
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022
FanfictionDas hier ist ein Adventskalender, in dem jeden Tag ein Kapitel erscheint, das eine Warrior Cats-Kiss, Marry, Kill-Episode enthält. Außerdem gibt es eine lange, ausgeschriebene Vorgeschichte, eine Priesterin für die Hochzeiten, Security und "Preise"...