Wolkenwirbel: Herzlich *muss kurz inne halten, um den blauen Salzstein, der aussieht wie der Mondstein, zu schieben* Willkommen zum Drei-Wochen-Special!
Stachelkralle: Ich bin stolz auf dich!
Wolkenwirbel: Danke! Hast du Tüpfelpfote auch mit solchen Komplimenten rumgekriegt?
Stachelkralle: Ähm, wer ist heute unser Spezialkanditat? *spitzt aufmerksam seine grauen Ohren*
Wolkenwirbel: *tippt mit ihrer Pfote an den Nachbau des Mondsteines, woraufhin er ein gedämpftes Geräusch abklingen lässt*
Stachelkralle: Kein Plan.
Mottenflügel: Du bist ja auch 'ne Frostbeule! Natürlich Mottenflug - die Kätzin, die den Mondstein entdeckt und so zur ersten Heilerin der Clans überhaupt wurde!
Wolkenwirbel: Richtig! *macht einen kleinen Freudensprung*
Wieselpfote: Welche Farbe hat die neue Glocke? Wir hatten ja schon Gold, Bronze und Silber...
Wolkenwirbel: Unsere neue Glocke ist aus Stein.
Wieselpfote: Wie langweilig!
Wolkenwirbel: *hält sie dem Publikum hin* Ein bisschen verformt, aber die verschiedenen, bunten Kristalle, die darin eingeschlossen sind, sind ein echter Hingucker, nicht?
Rostfell: Uhh ja! *beugt sich für eine bessere Sicht weiter vor, wobei sie an einige Katzen vor ihr stößt* Sorry.
Wolkenwirbel: Trau dich, Mottenflug!
Mottenflug: *schreitet etwas unbeholfen, aber fleißig nach vorn, wo sie sich freundlich neben Wolkenwirbel stellt* Seid gegrüßt alle zusammen!
Wolkenwirbel: Deine reizende Auswahl besteht aaauuus... *schwingt mit viel Motivation die extravagante, bunt schimmernde Glocke*
Micah: *kommt als Erster hervor, angetrieben von dem neugierigen Glanz in seinen Augen* Motte!
Blaues Schnurrhaar: *stürzt nach diesem Wort ebenfalls durch den Vorhang und zu ihrer Mutter*
Mottenflug: Langsam! *muss leise kichern*
Rote Kralle: *stolziert langsam auf die Bühne*
Wolkenwirbel: Das war's. Oh und- wenn du das Ganze erst erklären willst, nimm ruhig den als Sitzplatz. *schwenkt ihren Schweif Richtung blauer Salzstein*
Mottenflug: Danke für das Angebot. *springt elegant hinauf und lässt sich oben auf der Spitze nieder* Und der zerbricht auch nicht?
Wolkenwirbel: Wahrscheinlich nicht.
Mottenflug: Wahrscheinlich also...
Micah: Selbst wenn - ich bin hier und könnte dir helfen.
Mottenflug: *schenkt ihm ein flüchtiges Lächeln* Ich weiß doch. *betrachtet noch einmal die drei Katzen* Als Heilerin sollte ich niemals meine Familie anderen Katzen vorziehen... aber ich heirate Micah und küsse meine Tochter. Meinen Feind kann ich mit Leichtigkeit töten. Uh, ich fühle mich wie eine echte Anführerin!
Blaues Schnurrhaar: Ruußpelz! *drückt Rote Kralle ein paar der von letzten Episoden übrig gebliebenen Blätter in die Pfoten* Wir sind die Blumenkatzen! Mach einfach mit!
Rote Kralle: *grummelt* Ich hab eh schon verloren.
Rußpelz: Bin da!
Mottenflug: Perfekt. *springt von ihrem erhöhten Platz, um anschließend Pelz an Pelz mit Micah zu Rußpelz zu laufen*
Blaues Schnurrhaar: Jetzt, Grummelbär! *wirft hochmotiviert ihre grünen, aber auch rot und orange gefärbten Blätter über die Köpfe ihrer Eltern*
Rote Kralle: *macht widerwillig mit*
Mottenflug: Uh, danke! Das wäre doch nicht nötig gewesen... *fühlt sich offensichtlich wie die stärkste Heilerin jemals* Blätter passen sogar zu unserem Rang!
Wolkenwirbel: Stimmt, Micah war ja auch Heiler... bevor er in einem Streit mit Rote Kralle umgekommen ist.
Rote Kralle: *verdreht genervt seine Augen und wirft nun nur noch über Mottenflug*
Rußpelz: *überreicht ihnen überfordert lächelnd ihre zwei Ringe, sobald sie vor ihr stehen* Ähm, dann auch wieder Tschüss würde ich sagen... Es war mir eine Ehre dich zu treffen, Mottenflug!
Mottenflug: *tippt den Hals der Jüngeren liebevoll mit ihrem flauschigen, weißen Schweif an* Geht mir genauso. Mutig, wie du dein Schicksal angenommen und das Beste daraus gemacht hast - und was ist das Beste? Natürlich eine Heilerin werden!
Rußpelz: Stimmt wohl. *drückt ihr nervös ein Kräuterpäckchen in die Pfote* Hier. Düfte für ruhigen Schlaf.
Wolkenwirbel: Wie süß.
Mottenflug: Vielen Dank. *winkt ihr zum Abschied und widmet sich dann dem Anstecken ihrer Ringe*
Blaues Schnurrhaar: *hüpft zu ihr* Glückwunsch!
Mottenflug: *küsst ihre Tochter sanft*
Rote Kralle: Komm schon, ich will's hinter mich bringen!
Mottenflug: Hm... wenn du meinst... *tötet ihn, was sie wahrscheinlich nur guten Gewissens tun kann, weil Rote Kralle zuvor Micah getötet hat*
Micah: Das fühlt sich nach 'ner Geste für mich an.
Mottenflug: Vielleicht ist es das ja auch?
Wolkenwirbel: An diesem Punkt beende ich mal das Drei-Wochen-Special wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen und war besonders genug! Meine Glocke jedenfalls finde ich fantastisch... Verhaltet euch auch wie die Kristalle darin; ruht im Schutz eures Hauses, während es draußen schneit. Und freut euch auf Weihnachten!
Micah 💍
Blaues Schnurrhaar 💋
Rote Kralle 💀
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Kiss, Marry, Kill ➝ Adventskalender 2022
FanfictionDas hier ist ein Adventskalender, in dem jeden Tag ein Kapitel erscheint, das eine Warrior Cats-Kiss, Marry, Kill-Episode enthält. Außerdem gibt es eine lange, ausgeschriebene Vorgeschichte, eine Priesterin für die Hochzeiten, Security und "Preise"...