Einige Stundne später saßen alle in der Großen halle.
Pearl POV: ich hatte angst in welches haus wir kamen jeder denkt wohl so wie die Eltern sind so bist du meine Mutter erzählte mir das es nicht stimmt es liegt dran wie du bist bis auf einige ausnahmen, ich schnappte mir Alanis Hand und wir wurden aufgerufen und gingen nach vorne sie war die ältere von uns beiden doch ich warr wesentlich vernünftiger und klüger.
Alani POV: Wir wurden aufgerufen und gingen nach vorne zu erst musste sich Pearl hinsetzten der hut überlegte etwas zu lang für meinen Geschmack den ich wusste wir kommen nach Slytherin. Plötzlich ertönte der Hut Slytherin!!! Nun rief Mc gonnigel mich auf ich sah meine schwester an die zu dem Tisch ging und von Por. Sanpe eine Zimmer Nummer bekam, ich setzte mich und es ertönte Slytherin obwohl der Hut noch nicht mal auf mir saß. Alle am Tisch murmelten warum es bei mir so schnell ging und bei Pearl so lange, ich ging zu ihr und unterstütze sie.
Draco POV: Sie war so hübsch ich zeigte ihr das der Platz neben Pansy naja eigentlich genau gegenüber von mir Frei war und Alani sich da hinsetzten konnte. Ich stellte mcih und die Jungs vor ja das ist Mattheo zimlich kalt wenn ihr mich fragt er trat mir von unten auf die Füße.
alle aßen dann zu abend
Pansy POV: YES! zwei Mädels weclhe zimmer nummer? beide anrtworteten 666. ich sagte dann schlaft ihr bei mir das ist so cool aber warum war der Hut so komisch? Dieses Munkel ging nich bis in den Schlafsaal von Slytherin
~von Vanessa
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
Fanfiction"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy