Blaise pov:
Ich bereitete in meinem Zimmer ein Picknick vor. Stellte Kerzen auf und suchte einen Film raus.
Dann ging ich raus zurück in den GMR wo sie sich etwas mit draco unterhielt.
"Ähm ich unterbreche euch nur ungern, aber ich wollte dich was fragen Pearl", sagte ich dann.
Sie sah zu mir und hörte zu.
B:"Also ich wollte dich fragen ob du mit mir was machen möchtest. Ich habe was vorbereitet." Ich lächelte sie an.Draco pov:
Das war nicht sein ernst. Jetzt hat er tatsächlich ein Date vorbereitet und sie gefragt.
Ich sah ihn böse an und hoffte sehr dass sie nein sagen würde.
Aber da hatte ich mich geirrt.
"Ja sehr gerne", antwortete sie ihm und stand auf, "Ich ziehe mir nur was anderes an."
Sie ging in ihr Zimmer.
"Dein scheiss ernst blaise?! Du weißt ich steh auf sie und du fragst nach nem date?", sagte ich sauer zu ihm.
"Pech gehabt mein lieber, wenns um Mädels geht, werde ich immer gewinnen", sagte blaise und ging zum Zimmer von Pearl.
Ich war sauer und ging aus dem gmr zum Astronomieturm. Dort konnte ich einfach am besten nachdenken und abschalten.Alani POV:
Als ich zum High kam, sah ich Mattheo an. Er war sichtlich angetan und ich erkannte in seinen braunen Augen pure Lust und Verlangen.
Ich grinste, genauso wie er.
"Danke dafür", sagte ich lächelnd zu ihm.
Er nickte und zwinkerte.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand im Schloss.
Ich hatte ihn einfach stehen lassen. Mit einem Ständer.
Ich sah nochmal zu ihm zurück und er war noch immer ziemlich geflasht und konnte es anscheinend gar nicht glauben was er gerade erlebt hatte.
Ich musste schmunzeln und ging in Richtung großer Halle.
Ich war mir sicher, dass Mattheo gerade an nichts anderes denken konnte als mit mir zu schlafen. Er stellte es sich sicher auch gerade vor.
Tja... Riddle war halt nicht der einzige der arrogant und kalt sein konnte.~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
Fanfiction"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy