Alani pov:
Ich setzte mich an den Tisch und hörte Dumbledore zu. "Ich hoffe jeder von euch wird ein Date für die Feier finden! Ihr habt noch drei Monate dafür Zeit, sucht euch auch bitte festliche Kleidung aus", sprach er.
Danach wollte ich etwas Zeit für mich und beschloss mich mit einem joint, den ich noch in meinem BH versteckt hatte, in einen leeren, dunklen Korridor zu setzen.
Ich machte ihn an und vergaß alles um mich herum. Verflucht der Stoff war krass.
Ich bekam plötzlich Lust und dachte nur noch an mattheo und ich fing an mich selbst anzufassen. Meine Hand glitt unter meinen Rock und ich machte es mir wieder selbst.
Ich hatte die Augen geschlossen und erkannte erst spät, dass mich jemand beobachtete.
Als ich genauer hinsah erkannte ich ihm. Mattheo.Draco pov:
Mattheo war total in Gedanken und beobachtete Alani ganz genau, als sie die große Halle verlies.
Er stand blitzschnell auf und sagte nur:"Ich muss weg, sorry."
Ich war verwirrt aber lies in gehen.
Mein Blick schweifte zu Pearl und Blaise.
Er flirtete mit ihr was das Zeug hält. Wenn ich nicht bald den Arsch bewege, werde ich nie eine Chance haben.
Als Blaise endlich den Mund mit essen voll hatte, ging ich hin und fing das Gespräch an:"Pearl, also wenn du noch niemand hast für den Ball, würde ich sehr gerne mit dir hingehen." Ich lächelte sie an und sah kurz zu blaise, der stocksauer sein Essen runter schluckte.~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
Hayran Kurgu"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy