Alani pov:
"Natürlich... das soll ich dir glauben? Du hast sie geküsst!!! Du hast Arm in Arm mit ihr am Tisch gesessen! Und sie selber sagt du hättest sie gefragt ob sie deine Freundin sein will!", ich brüllte ihn quasi an. Aber als ich bemerkte, dass mir die Tränen kamen und gleich losheulen würde, ging ich einfach zurück zu unserem Zimmer und ging ins Bett.
Ich weinte in mein Kissen und hoffte die anderen beiden nicht zu wecken.Draco pov:
Ich saß auf meinem Bett und dachte nur an Pearl. An das Date was und uns bevor stand und ich wurde immer nervöser.
Dann öffnete sich die Zimmertür und Mattheo kam stocksauer rein und legte sich auf sein Bett.
"Was ist denn mit dir los?",fragte ich ihn.
Er aber antwortete nur mit einem wort:"Weiber!..."
Ich:"Ahjaaa..."
Dann legte ich mich schlafen und auch Mattheo war wohl einige Minuten später eingeschlafen.Alani POV:
Am nächsten Morgen stand ich auf, Pansy war schon nicht mehr da. Pearl schlief noch.
Ich zog mich an, kämmte mir die Haare und machte mich auf den Weg zu unserem GmR.
Was ich da sah, verschlug mir den Atem!
"Das kann nicht dein scheiß ernst sein oder??!",sagte ich schockiert.
Mattheo und Pansy lagen nackt, eng aneinander gedrückt auf der Couch in GmR!
Ich wurde so wütend und wollte Pansy und Mattheo am liebsten beiden eine reinhauen!
Was ist mit dem Penner los? Erst sagt er mir dass die beiden nicht zusammen sind und jetzt liegt er nackt mit ihr auf der Couch!??
Ich ging geschockt und schon leicht weinend aus dem GmR.~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
أدب الهواة"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy