Mattheo POV: ich hatte sie ein kurzen Moment verloren, doch plötzlich roch ich den duft vom rauch das musste sie sein ich stellte mich hinter einen Baum, dort saß sie den Joint in der einen Hand und die andere omg ich schuate zweimal hin und mir lief etwas Sabber ausm Mund hin und ich sah die andere Hand in ihrer Hose und sie stöhnte leise sehr leise aber ich konnte sie hören. Ich schaute ziemlich lange zu als sie mich Plötzlich erblickte.
Alani POV: Ich wusste er würde kommen und ich machte es mir selbst er vögelt alles was bei drei nicht auf den Baum ist. hallo Mattheo ich sah ihn komm doch her zu mir ich könnte eventuell Hilfe gebrauchen.
m:oh wie nett von dir
a: setzt dich zu mir wenn du willst und beweg meine Hand
m: setzte sich zu ihr und tat es, es ist anders aber schön das Tempo ist so wow
plötzlich kam Alani und Mattheo grinste und zog mit am Joint.
Pearl POV: Ich setzte mich auf die Couch ich musste immer noch über die Sache mit dem
Hut denken, deswegen las ich ein buch aber ich fand nix drin. Als ich es weglegte sah och wie Draco und Blaise ich glaube so hieß er mich anstarrten. wenn ihr so weiter guckt Jungs könnt ihr nur noch so gucken.
Blaise POV: Sie war wunderschön ich hörte ihr gar nicht zu ich mochte sie und beschloss ein Date vorzubereiten und ging dummer weiße ohne was zu sagen fort
Draco POV: Dachte er das selbe wie ich , es ist blöd wenn der beste Kumpel auf die gleiche Frau steht ich wusste bis dahin nicht was mattheo getrieben hatte es wurde auch schon Spät die Speerstunde fing gleich an, plötzlich bekamen ich Pearl Alani und Mattheo einen Brief für ein Todesser treffen, was wohl los ist das wir auch dabei sein mussten?
~von Vanessa
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
Fanfiction"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy