Provokation

22 0 0
                                    

Draco pov:
Der test war gar nicht so schwer wie ich dachte und hatte ein gutes Gefühl.
Ich sah immer wieder zu Pearl rüber.
Auch blaise sah immer wieder zu ihr was mich eifersüchtig werden ließ.
Nach dem Test fuhr Professor Sproud den Unterricht fort.
Sie zeigte uns die Alraunen.
Wir sollten uns ohrenschützer aufziehen. Also machten wir das.
Dann zog sie die Pflanze aus dem Topf und wir hielten uns zusätzlich noch die Ohren zu.
"OMG Wie laut die sind!", brüllte Blaise plötzlich.
Pearl sah ihn an und lachte. Auch ich musste etwas lachen, aber es machte mich trotzdem sauer wie er sie ansah.

Alani POV:
Ich wartete in Dumbledores Büro. Ich sah mich ein bisschen darin um und dann kam er rein.
"Mrs Collins, Sie haben den Test in Kräuterkunde versäumt, wo waren Sie??", fragte er mich.
Ich antwortete ihm:"Mir ging es nicht gut Professor,  ich war an der frischen Luft."
Et sah mich an:"Geht es Ihnen denn besser?"
Ich nickte und durfte dann gehen. Den Test dürfte ich morgen nachschreiben.
Ich verließ das Büro und sah Mattheo Händchen haltend mit Pansy auf mich zu kommen.
So ein verfluchter Mistkerl!
Dann kam Adrian auf mich zu, gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hielt ihn fest und flirtete mit ihm. Er flirtete auch sofort zurück und legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich.
Gerade als Mattheo und Pansy an uns vorbei gingen, küsste ich Adrian. Um Mattheo zu provozieren.

~ von Kristina

Tödliche Liebe // M.R.   D.M. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt