Draco pov:
Ich war stinksauer. Als ich hörte was pearl zu ihrer Schwester sagte ging ich sofort in schnellen Schritten zu Blaise.
Er war in seinem Zimmer und räumte auf.
Ich fackelte nicht lange und schlug ihm sofort in den Magen.
Blaise:"Junge sagmal hackts bei dir?? Was soll der scheiss?!"
Ich hörte ihm nicht zu und brüllte ihn an:"Fass sie noch einmal an ohne dass sie es will, und du wirst es bereuen!"
Er wollte gerade etwas dazu sagen da schlug ich nochmal zu. Direkt auf seine Nase.
Sie fing an zu bluten und er verschwand im Bad.
"Ich hoffe du hast das kapiert!",schrie ich und ging zurück in die große Halle und setzte mich neben Mattheo der zwischenzeitlich reingekommen war.
Er fragte mich:"Was ist mit dir los? Warum so sauer?"
Ich erzählte ihm alles und er zog eine Augenbraue hoch.
Ich:"Was???"
Mattheo:"Sie ist die erste die nichts mit ihm angefangen hat... naja noch nicht."
Ich antwortete ihm:"Wird sie auch nicht, das werde ich verhindern."
Er nickte nur und sah dann zu Alani rüber.Alani Pov:
Ich umarmte Pearl und beruhigte sie. "Süße, er wird es sicher verstehen dass es dir zu schnell gehen", sagte ich während ich sie umarmte, "Komm, wir essen was."
Wir setzten uns etwas weiter von den Jungs weg damit wir und noch etwas unterhalten konnten.
Sie aß nicht all zu viel. Und auch ich hatte nur ein wenig Obst und ein kleines Sandwich gegessen.
Ich spürte Blicke auf mir und dann bemerkte ich , dass Mattheo mich beobachtete.
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn an.
Ich musste grinsen und biss mir sexy auf meine Unterlippe um ihn ein wenig zu provozieren. Und so wie es aussah, funktionierte es auch.~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
Fanfiction"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy