Alani pov:
Ich wurde wach. Heute war es endlich soweit. Meine Schwester Pearl und ich kamen nach Hogwarts.
Wir haben lange gebraucht unsre Eltern dazu zu bringen uns an eine Schule für Hexerei und Zauberei zu schicken.
Bisher hatten wir nämlich nur Privatunterricht zuhause.Meine Sachen hatte ich schon den Tag vorher gepackt und mir Klamotten rausgelegt.
Ich ging aus meinem Zimmer, rüber zu Pearls und klopfte an.
Niemand sagte was. Ich öffnete kurz die Tür und sah hinein. Keiner da.
Also ging runter in die Küche.
Pearl:"Na du Schlafmütze?"
Ich musste grinsen:"Morgen Schwesterherz."
Auch sie musste grinsen.
Wir frühstücken und machten uns auf den Weg zum Bahnhof.So viele Schülerinnen und Schüler tummelten sich am Gleis rum. Von erst bist zu Siebtklässler.
Ich beobachtete gerade ein paar Erstklässler als, ich nicht bemerkte wie vor mir jemand stehen blieb und ich volle Kanne in ihn rein lief.
"Oh shit... sorry", entschuldigte ich mich sofort.
Ich sah nach oben und blickte in perfekte braune Augen.
Er jedoch sah mich arrogant an und sagte kalt:"Pass gefälligst auf wo du hingehst." Nach diesem Satz ging er in den Zug.
"Arschloch..." murmelte ich vor mich hin.
Pearl:"Alles okay??" Ich nickte und wir stiegen ein.
Ein Mädchen kam zu uns und sagte:"Ihr müsst neu sein, ich bin Pansy." Auch wir stellten uns vor.
"Ach, bei dem Jungen von eben musst du echt vorsichtig sein und aufpassen. Das ist Mattheo Riddle. Der jüngste Sohn vom dunklen Lord", sagte sie leise zu mir.Draco Pov:
Ich suchte ein freies Abteil. Crabbe, Goyle, Blaise und Mattheo setzten sich zu mir.
Dann gingen zwei Mädchen an unsrem Abteil vorbei. Ich sah durch die Scheibe. Wow. Die eine war ziemlich hübsch.
Ich sah hinterher und dann wieder zu meinem besten Freund Mattheo.
Auch er schien komplett in Gedanken zu sein.
Ich fragte vorsichtig:"Was ist mit dir? Worüber denkst du nach?"
Er reagierte nicht.
Also ließ ich ihn in Ruhe und widmete mich den anderen.
Blaise:"Ich hab eben gehört dass zwei neue Mädels auf die Schule wechseln."
Ich sah ihn an:"Ja, das hab ich auch gehört... in welches Haus sie wohl kommen?"~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
أدب الهواة"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy