Draco Pov:
Sie merkte dass ich nervös war. Es hatte allerdings zwei Gründe.
Der erste Grund war, dass wir heute den Test in kräuterkunde schreiben. Der zweite war das Date mit Pearl.
Ich überlegte fast die ganze Nacht was ich mit ihr machen würde und ich wusste dann endlich was ich machen sollte.
Ich hatte ein romantisches Picknick am schwarzen See geplant. Mit Sonnenuntergang.
Ich hoffte sehr dass es pearl gefallen würde.
Dann sah ich sie.
"Guten Morgen", wünschte ich ihr und lächelte.
Auch sie wünschte mir einen guten morgen.
Gott... sie war so hübsch.
Ich fragte:"Sollen wir zsm frühstücken gehen?"
Sie nickte und wir gingen zusammen in die große Halle.Alani pov:
Ich würdigte Mattheo keinen Blick. Was ich vorhin im gmr sah, machte mich einfach so unfassbar wütend.
Er hat mit Pansy geschlafen! Obwohl er noch sagte sie wäre nicht seine Freundin und bla bla bla.
Ich flirtete noch weiter mit Markus als er auf uns zu kam.
Mattheo war sauer:"Was soll das hier?!" Er zog mich von Markus weg.
Daraufhin sah ich ihn einfach nur an und lachte.
"WAS IST SO LUSTIG?", wurde er nun lauter.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte ganz ruhig:"Geh zu deiner Schlampe Pansy und vögel sie weiter Arschloch."
Dann verließ ich die große Halle und setzte mich mit einer Zigarette in den Innenhof.~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe // M.R. D.M.
Fanfiction"Ich werde immer an deiner Seite kämpfen!" ~ Mattheo Riddle "Bei dir, bin ich einfach ich selbst!" ~ Draco Malfoy