Nachsitzen

21 0 0
                                    

Draco pov:
Da saßen wir vier Jungs nun. Im Klassenzimmer von Prof Snape. 
Er kam auch einige Minuten später und sah uns an.
Snape:"Ich dulde keine Schlägereien!"
Wir nickten alle gleichzeitig und jeder wollte sich verteidigen.
Blaise:"Aber Draco hat angefangen!"
Snape:"Mir ist egal wer angefangen hat. Ihr werdet euch jetzt hinsetzen und drei Seiten darüber schreiben, was ihr falsch gemacht habt!"
Ich sah Blaise böse an. Und auch er warf mir einen bösen Blick zu.
Snape:"Ich werde in mein Büro gehen, und bekomme ich mit, dass ihr euch wieder prügelt, werde ich es Dumbledore melden!" Dann verschwand er.
Wir setzten uns alle auseinander irgendwo hin.
Ich war gerade mit meiner ersten Seite fertig als Adrian sich zu Wort meldete:"Also ich bin mir sicher, dass Alani nichts mehr von dir wissen will Mattheo."
Er sah ihn an.
Mattheo:"Achjaa?? Und wieso nicht?"
Adrian:"Naja... sie war ziemlich verletzt als sie sah wie innig du mit Pansy warst..."
Ich sah zu den beiden rüber und sah in Mattheos Augen.
Ich sah darin etwas, was ich bei ihm noch nie sah. Reue.
Er bereute es Pansy geküsst zu haben.
Blaise:"So ich bin fertig..." lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück.

Alani Pov:
"Warum gehen wir denen hinterher?", fragte ich sie, "die müssen eh nachsitzen." Pearl sah mich an und merkte sofort dass etwas los sei.
Sie fragte mich:"Was ist los?"
Ich sah nur auf den Boden und antwortete leise:"Riddle..."
Sie sah mich fragend an und wusste nicht was ich meinte.
Ich:"Erst hat er mir ... naja... mir zum Orgasmus geholfen... und ne stunde später knutscht der mit Pansy rum."
Pearl war sichtlich geschockt. Von beiden Aussagen. "Ich werde ins Bett gehen...", sagte ich und ging in unser zimmer wo pansy auch schon auf ihrem bett saß.
Pansy:"Ich muss dir unbedingt etwas erzählen!" Sie war ziemlich aufgeregt und schien glücklich zu sein.
Ich täuschte Interesse vor:"Und was?"
Sie fing an zu reden:"Vorhin , beim Essen, kam Mattheo zu mir und fragte mich ob ich seine Freundin sein will! Dann hat er mich geküsst!"
Bitte was hat er?
Ich nickte nur.
Pansy:"Alles okay bei dir?"
Ich:"Ja... Ja alles klar..." Ich ging sofort ins Bad, machte die Dusche an , zog mich aus und versuchte mich bei einer heißen Dusche zu entspannen. Aber Mattheo ging mir nicht mehr aus dem Kopf... Er hat mir ihn dermaßen verdreht... dabei kannte ich ihn doch erst seit einigen Stunden. Als ich mit duschen fertig war, zog ich mir noch etwas bequemes an und beschloss doch nochmal durchs Schloss zu spazieren. Da kamen mir auch schon Mattheo entgegen.
Ich verdrehte die Augen und ging ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei.

Draco pov:
Endlich waren mit nachsitzen fertig. Wir saßen fast zwei Stunden da.
Als ich aus dem Zimmer kam, sah ich dass Pearl davor wartete. "Hast du die ganze Zeit hier gesessen?", fragte ich sie. Sie nickte.
Hinter mir erschien Blaise.
Er lächelte sie an und zwinkerte.
Blaise:"Ich würde das Date gern wiederholen und es gut machen, dass ich versucht habe dich zu küssen."
Ich sah beide an und sagte zu Pearl:"Ich würde dich gern zum essen ausführen morgen. Aber fühl dich nicht gezwungen, nur wenn du möchtest."

~ von Kristina

Tödliche Liebe // M.R.   D.M. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt