Jimins Cousin

201 7 3
                                    


Jimin pov.

Nachdem es endlich geklingelt hatte zog ich mich von meinem Stuhl hoch und griff nach meiner Jacke die ich Anfang des Unterrichts über meinen Stuhl gehangen hatte, ließ diese dann aber dumm wie ich war, ausversehen

fallen. Kurz verdrehte ich meine Augen und wollte mich gerade bücken, als mir schon jemand die Jacke hinhielt. Langsam drehte ich den Kopf um die Person anzusehen und da stand, Min Yoongi. Er sah mich mit seinen schönen braunen Augen fragend an und ich starrte ihn einfach nur an."-imin....jimin i-ist das d-deine Jacke?" ich erwachte aus meiner starre und stotterte: „Ähhhm j-ja d-dankesch-schön" man wieso musste ich nur immer so stottern? Schließlich gab mir Yoongi die Jacke und bei der Übergabe streiften sich unsere Finger. Ein kribbeln durchfuhr meine Hand und dann wurde ich leicht rot. Dies bemerkte ich und senkte meinen Kopf, damit er es ja nicht sah. Als ich wieder aufsah war er auch schon weg. Ich lief anschließend durch die klasse auf den Flur und erinnerte mich das er auch gestottert hatte. Wieso das? Bevor ich jedoch weiter darüber nachdenken konnte, tauchte Jungkook neben mir auf, dessen Existenz ich zwischenzeitlich vergessen hatte.

Jungkook pov.

Ich holte Jimin ein und lief dann neben ihm her und stupste ihn an. Sein Kopf drehte sich zu mir und ich fragte wegen seinem leicht träumerischem blick: „alles gut bei dir, jimin?" er schien kurz zu benötigen um zu realiesieren was ich von ihm wollte und hauchte dann fast schon: „Yoongi hat mir meine Jacke aufgehoben und dann zurück gegeben" ich kicherte nur und wir gingen weiter zu unseren Spinden um die Sachen für die nächsten Stunden nach der Pause zu holen und die alten wegzulegen.

Während wir aßen fing jimin plötzlich an zu sprechen: „ach Jungkook morgen zieht mein Cousin aus Daegu hier her, er wird dann bei mir wohnen und auch mit uns auf diese Schule gehen." „ich wusste gar nicht das du einen Cousin hast,jimin, wie alt ist er denn?" fragte ich nur da mir nichts besseres einfiel. „er ist 17 Jahre alt und heißt Kim Taehyung"antwortete er auf meine einfallslose frage.

Taehyung,naja kein besonders seltener name...

Ich gab nur ein schlichtes „ok" von mir und widmete mich dann wieder meinem essen. Wie sah dieser Taehyung wohl aus? Naja ich werde es ja morgen sowieso erfahren.

Als wir in der 6ten Stunde Mathe hatten fragte Juheee mich mit Zuckersüßer Stimme: „Jungkook-oppa , kannst du mir das erklären?" Ich warf einen Blick auf ihr Blatt und bemerkte das dies die aufgaben waren die ich selbst nicht hatte lösen können. „Ähm ... also... i-ich" ,fing ich an weil ich nicht zugeben wollte das ich selbst zu dumm dazu war, „weiß auch nicht wie das geht?" es klang eher wie eine frage aber sie klimperte mich nur mit ihren aufgeklebten Wimpern an. „du kannst ja mal sun-mi fragen, vielleicht weiß sie es" sagte ich unbeholfen. Sie zog nur einen gruseligen Schmollmund und drehte sich dann aber nicht wie erwartet zu sun-mi sondern löste die Aufgabe selbst ohne jegliche Schwierigkeiten. Ich zog nur die Augenbrauen zusammen und kopierte ihre Lösung auf mein Blatt.

Als der Unterricht dann für diesen Tag endlich komplett vorbei war, gingen Jimin und ich zur Busshaltestelle und setzten uns in den nächsten bus nach Hause. Zuhause angekommen schmiss ich meine Schultasche in eine Ecke, lief in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Eigentlich hatte ich noch einen riesigen Berg an Hausaufgaben zu erledigen doch schlussendlich blieb ich auf dem Bett liegen bevor ich erschöpft einschlief.

Taekook ff-My bestfriends cousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt