Cuddles and Dreams

159 4 0
                                    


Jk pov.

Neben mir sprang etwas aus dem Gebüsch und ich erschreckte mich sehr stark. Ich klammerte mich an Tae, der daraufhin umfiel und hart auf dem Boden aufkam. Für mich war der Sturz nicht so schlimm da ich auf Taehyung gelandet war. Ich stand auf, aber Tae tat dies nicht. Ich kniete mich neben ihn. Seine Augen waren geschlossen, er atmete noch langsam. Ich schüttelte ihn hin und her, keine Reaktion. Ich nahm in also unter mühen hoch, tat einen meiner Arme unter seinen Nacken und den anderen unter seine Kniekehlen. So trug ich ihn so schnell ich konnte zu mir nach hause. Angekommen, schloss ich umständlich die Tür auf und legte Tae vorerst auf das Sofa. Jin war noch nicht da. Ich kniete mich hin, so dass ich genau sein Gesicht vor mir hatte. Er war wirklich wunderschön. Jeder einzelner Quadratmillimeter sah perfekt aus. Seine Lippen waren leicht geöffnet und seine Augen geschlossen. Ich berührte vorsichtig seine Wange mit meinen Fingern...sie war sehr weich. Dann legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schlang meine Arme um ihn und mir begannen die Tränen die Wangen herunter zulaufen. Was wenn er sich stark verletzt hatte? Ich hatte zwar schon nachgesehen, an seinem Kopf waren keine offenen Wunden aber eine Beule gab das mit Sicherheit. Alles in allem, es war meine Schuld gewesen. Warum war ich denn auch so schreckhaft? Ich weinte so ihn umarmend noch so drei Minuten weiter, bis er sich plötzlich regte. Ich hielt inne und wartete was geschehen würde.

Tae pov.

Ich spürte einen starken schmerz in meinem Kopf und ich öffnete langsam die Augen und sah einen mit unbekannten Raum. Ich sah nach unten und der Schmerz wurde nur größer, dieser war jedoch mehr in meinem Herzen. Auf meiner Brust lag Jungkooks Kopf und er weinte. Ich mochte es nicht das er weinte und so nahm ich seinen Kopf in meine Hände und streichelte ihn leicht. Kookie erstarrte augenblicklich und drehte dann sein verweintes Gesicht zu mir hoch. „T-tae... e-es tut m-mir so l-eid" fing er an zu schluchzen und ich ließ ihn nicht ausreden sondern zog ihn an seinen Schultern näher zu mir und nahm ihn richtig in den Arm. Er lag jetzt halb auf mir, aber das störte mich nicht und er machte auch nicht den Anschein. Im Gegenteil, er presste seinen Körper ganz fest an mich und hielt mich mit seinen Armen ganz fest, ich tat das gleiche. „Shhh alles gut Bunny.." sagte ich mit beruhigender Stimme. Als Antwort kam nur ein lauter Schiefer von ihm. Ich streichelte durch seine Haare um in zu beruhigen und tatsächlich wurden seine Atemzüge gleichmäßiger. Nach einiger Zeit merkte ich wie er einschlief. Ich wollte aufstehen und ihn komplett auf das Soda legen, doch er hielt mich nur noch doller fest. So zog ich seinen ganzen Körper zu mir hoch und so lagen wir dann zu zweit auf dem breiten Sofa. Er drehte sich im Schlaf auf die Seite und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Sein warmer Atem traf meine Haut und gab mir eine angenehme Gänsehaut am gesamten Körper. Ich sah jetzt nur noch seine Wange und sein Ohr und mein Kopf bewegte sich wie von selbst und ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Diese schmeckte nach dem Salz seiner Tränen ich würde es am liebsten wieder tun, doch dann würde er vielleicht aufwachen und mich komisch finden. Dazu fand ich die Situation gerade viel zu schön. Ich lag mit meinem Kookie in den Armen auf dem Sofa. So langsam wurde ich von dem langen Atemzügen die von Jungkook kamen auch Müde und nickte wieder ein.

Als ich meine Augen erneut öffnete sah ich direkt in Jungkooks. Aber anstand wie vorher drehte er sich nicht beschämt weg, sondern verharrte einfach so und sah mich weiter an. Ganz langsam lehnte ich mich nach vorne und Kookie auch, es waren noch ein paar Zentimeter, die unsere Gesichter trennten, als es an der Tür klingelte. Wir schreckten auf unserer art Trance und Jungkook wurde dann doch etwas rot. Dann stand er wortlos auf und ging zur Tür.

Jk pov.

Wer auch immer da jetzt hinter der dunklen Holztür stand, ich hasste diese Person. Tae und ich hätten uns vielleicht geküsst, hätte es nicht geklingelt. Ich stapfte zur Tür und riss sie auf. Dahinter stand Jimin. „Hi Kookie... ich brauch deine Hilfe, dringend." sagte er laut und schob sich an mir vorbei in mein Haus. Na toll. Jetzt war auch noch Jimin hier. „hi Tae" hörte ich ihn schon sagen „ich geh gleich wieder aber ich brauche kurz eure Hilfe" Taehyung sah ihn etwas überfordert an. „Aha?" sagte er nur. „Ja nämlich" redete Jimin weiter, „Yoongi hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll" „und deshalb bist du gekommen?" fragte ich leicht genervt. Jimin nickte und sah uns abwechselnd an. „Was willst du jetzt von uns?" kam es dann von Tae. „Na das ihr mir helft, natürlich" sagte Jimin. „Keine Ahnung schenk ihm ein stück Moos" sagte ich und grinste. „Was? Wieso denn Moos?" „Auf steinen ist oft Moos drauf" führte ich meine Idee aus. „Ich wollte ernst gemeinte Vorschläge" meckerte Jimin nur und verschränkte seine Arme.

Taekook ff-My bestfriends cousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt