Tae pov.
Ich wachte auf als mir jemand durch die Haare strich. Ich öffnete meine Augen und hatte Kookies Gesicht sehr nah vor mir, ich war wohl gestern doch eingeschlafen und hatte bei ihm übernachtet. Ich erschreckte mich und zuckte zusammen. „Oh tschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken Tae" sagte er. „Ne alles gut, wie viel Uhr ist es?" „Ähh 7:45" war seine Antwort. Ich sprang auf. „Was!? Wir müssen los!" Er nickte und wir gingen in den Flur und zogen unsere Schuhe an. Jungkook holte noch 2 Müsli Riegel aus der Küche. Dann rannten wir los, denn den Bus hatten wir um 10 Minuten verpasst. Das wir zu Spät kommen würden, war ja sowieso klar.
Jk pov.
Ich rannte mit Tae zur Schule. Heute Morgen war ich zuerst aufgewacht und er lag in meinen Armen. Sein Gesicht direkt vor mir. Ich hatte meine Hand gehoben um ihn wach zumachen und strich ihm sanft durch die Haare. Schule hatte ich zu dem Zeitpunkt komplett vergessen. Ich hatte das gefühl, diese Nacht sehr gut geschlafen zu haben, wenn es auch ein ausgesessenes Sofa war. Ich hatte mit Taehyung auf dem Sofa gelegen. Ich war auch sehr froh das Jin nicht da war, er war mit Namjoon im Urlaub in Japan. Mein Vater wohnte ja eh wo anders. Jetzt aber rannten wir den Bürgersteig entlang. Nach 20 Minuten waren wir endlich da. Wir waren 10 Minuten zu Spät, aber immerhin da. Wir gingen leise zu unserer Klasse und klopften an. Als wir eintraten sah uns Mrs. Choi kritisch an: „Ah die Herren Jeon und Kim lassen sich auch sehen, wie schön. Setzt euch hin, aber zackig" .Wir setzten uns und mir viel auf das Yoongi völlig unversehrt mit Jimin sprach. Ich dachte, er hätte einen Unfall? Hmm naja, ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was nicht ging, da Juhee neben mir andauernd ihren Absatz in den Fuß rammte. „Lass das" zischte ich. Sie grinse nur Böse und machte den Rest der Doppel Stunde weiter.
In der Pause saßen Tae, Jimin, Yoongi und ich wieder alle zusammen und unterhielten uns. „Sagt mal, Yoongi, Jimin, was war eigentlich das für ein Unfall gestern?" fragte ich. „Ähh ja also..." begann Jimin wurde aber von Yoongi unterbrochen. „Ich hatte eine Überraschung für ihn" sagte er. Jimin nickte und umarmte Yoongis Arm. Weder ich noch Taehyung fragten weiter nach, es schien als wollten sie es nicht erzählen, war ja auch okay. Da kam Juhee zu uns und stellte sich selbstbewusst vor mich und Tae. Bevor wir auch nur ein Wort sagen konnten, holte sie einen Becher hervor und goss den Inhalt kurzerhand über mich. Was auch immer es war, es war Eiskalt. Die Flüssigkeit lief mir den Rücken runter und vorne in mein T-shirt. Meine Haare waren auch größtenteils Nass. Ich saß ein paar Sekunden einfach da wegen der Kälte, da sah ich wie Tae neben mir von der Bank fiel und sein Gesicht verzog. Eine von Juhees Freunden hatte ihn heruntergestoßen. Dann trat Juhee neben ihn und sagte abfällig zu Tae: „Nah Tae, wie geht es dir? Tut es weh? Jetzt weißt du wie es mir ging als du mir Jungkook weggenommen hast. Wegen dir hat er mich abgewiesen, denn kein Junge konnte mir widerstehen. Doch dann kamst du. Und dabei ist Jungkook nichtmal mit dir befreundet weil er dich gern hat oder so, sondern einfach nur aus Mitleid, da du keine anderen Freunde hast außer deinen ekeligen schwulen Cousin." Ich konnte nicht glauben was sie da gerade für eine Scheiße von sich gab. Tae war zu einer Kugel geworden und lag zusammengerollt auf dem nassen Steinboden. Wo waren die Lehrer wenn man sie mal brauchte? Die sprangen sonst doch immer überall rum. Jetzt wollte ich etwas sagen, Juhee anscheinend auch denn sie Öffnete ihren Mund doch bevor einer von uns beiden einen Ton von sich geben konnte, sagte Yoongi sehr sehr sehr finster: „Was hast du gerade gesagt, Kim Juhee? Wie kannst du dich eigentlich nicht für dich selbst schämen, du kleine B****?" dann holte er einen Gegenstand aus seiner Jacken Tasche und warf diesen hinter Juhee. Ich hatte mich in Zwischenzeit zu Tae auf den Boden gesetzt und angefangen zu versuchen, seinen Zitternden Körper irgendwie in meine Arme zu schließen, doch diese stellten sich als zu kurz heraus. Ich hörte gar kein Geräusch von dem Gegenstand wie er auf den Boden fiel und sah auf. Juhee starrte Yoongi sauer und entsetzt an und hinter ihr konnte ich Sun-mi erkennen, wie sie den Gegenstand, der eine Schere war in der Hand hielt. Yoongi beleidigte weiter Juhee und Sun-mi schnitt Juhees hüftlangen Haare bis zu ihren Schultern ab. Sehr ungerade.
DU LIEST GERADE
Taekook ff-My bestfriends cousin
FanfictionJungkook , 16 jahre alt, geht in die 11 klasse da er eine übersprungen hat und wird in der schule so gut wie nicht wahrgenommen. Das gefällt ihm auch ganz gut so, da er es hasst im Rampenlicht zu sein. Doch als eine neue Schülerin in seine Klasse ko...