Stand By

135 3 2
                                    


Jk pov.

Aus Taehyungs Gesicht fiel jeglicher Ausdruck und Farbe. Er starrte den Arzt einfach nur an. „ Es tut mir sehr leid, wir haben alles getan, Sie können jetzt erstmal nach hause gehen, wir werden ihre Eltern, wegen der Beerdigung nochmal versuchen aufzurufen" schloss der Arzt und ging wieder weg. Tae war immer noch leise aber es liefen Tränen seine Wangen herunter. Ich nahm ihn nochmal in den Arm doch er bewegte sich nicht. Ich löste mich wieder und wischte seine Wangen mit meinem Ärmel ab, doch sie wurden direkt von neuen Tränen befeuchtet. Langsam stand ich auf und zog auch ihn vorsichtig hoch. Dann gingen wir schweigend den Gang entlang zum Ausgang und ich nahm seine Hand. Draußen rief ich Jin an und nachdem ich ihm sagte was passiert war holte er uns ab. Nach 5 Minuten hielt Jins Auto vor uns und ich stieg schnell mit Tae auf den Rücksitz. Jin drehte den Kopf zu uns um und sagte: „Taehyung, wo wohnst du denn?" Angesprochener hob bei der Erwähnung seines Namens kurz seinen Kopf und nuschelte irgendwas, was niemand verstand weshalb ich seine Adresse nochmal richtig sagte. Auf der Fahrt war es leise, doch nach 2 Minuten spürte ich, wie Taehyungs Hand die ich immer noch festhielt, begann zu zittern. Ich sah zu ihm und sein ganzer Körper zitterte. Ich beugte mich so gut es ging zu ihm Rüber und umarmte ihn nochmal fest aber liebevoll. Er tat mir so unendlich leid. Erst heute vormittag hatte er mich in den Arm genommen als ich es brauchte, dabei war der Grund für meine Tränen nur dämliche Platzangst gewesen. Seine Tränen wurden ausgelöst, weil der wahrscheinlich wichtigste Mensch für ihn gestorben war. Da hielt das Auto an und ich sah das wir an Taes Wohnung waren. „Soll ich noch mitkommen Tae?" fragte ich ihn doch er schüttelte den Kopf. „N-nein, ich w-wäre jetzt gerne e-erst mal a-alleine" ich nickte verstehend und sagte noch: „ruf mich an wenn du was brauchst" dann war er es der nickte und dann stieg er aus. Als die Autotür hinter ihm zufiel sagte Jin: „Wer ist denn genau gestorben? Du sagtest nur Familien Mitglied am Telefon" „Sein Bruder Hyunjin ist gestorben, er war der einzige von Tae Familie, zu dem er noch viel Kontakt hatte" Jin machte nur ein Hmm Geräusch und fuhr uns beide dann nach hause. Zuhause fing ich direkt an mir Sorgen um Tae zu machen. Er war ja sehr traurig und ich wollte nicht, das er traurig war. Nach dem ich eine Kleinigkeit gegessen hatte, verzog ich mich mein Zimmer und lag dort wach auf meinem Bett. Ich starrte die Decke an und dachte über Taehyungs Situation nach. Was würde ich machen wenn Jin jetzt einfach sterben würde? Ich wusste es nicht. Ich konnte mir ein Leben ohne Jin nicht vorstellen, auch wenn er manchmal streng wie eine Mutter war. Ich sah auf die Uhr. 02:00. Da vibrierte mein Handy was auf dem Nachttisch lag. Ich griff danach und es war Tae. Schnell nahm ich ab.

„H-hallo Bunny i-ich weiß, es i-ist sehr s-spät aber k-kannst du kommen?"

„Na klar Tae ich bin gleich da"

Er klang so als ob er wieder die ganze Zeit geweint hätte. Schnell zog ich mir etwas an und hastete die Treppe herunter und versuchte möglichst leise zu sein, damit Jin nicht aufwachte. Unten im Flur schnappte ich mir noch meine Schuhe und ging dann aus der Tür. Doch was jetzt? Es fuhr kein Bus mehr. Also lief ich los, sooo weit war sein Haus jetzt auch nicht entfernt. Nach 10 Minuten Fußmarsch war ich angekommen und stand unschlüssig vor dem Mehrfamilienhaus. Dann klingelte ich einfach und die Tür gab ein Summendes Geräusch von sich, sodass ich reingehen konnte. Dann ging ich auf Taes Etage und dort stand er in der Tür und lächelte sehr schwach und er sah wirklich nicht gut aus. Seine Augen und seine Nase waren Rot und seine Haare sehr verwuschelt. Er hatte mittlerweile graues Shirt an, welches verknittert war. Außerdem eine Jogginghose. Ich ging dann auf ihn zu und schloss ihn mal wieder in meine Arme. Er löste sich dann von mir und schloss die Tür. Ich ließ meine Schuhe und Jacke im Flur liegen und ging mit Taehyung ins Wohnzimmer. „Danke das du trotz der Uhrzeit gekommen bist" sagte Tae mit zitternder Stimme. Wir setzten uns dann auf die Couch und Tae kuschelte sich an mich dran. Dann begann er zu erzählen: „Weisst du, Hyunjin war so ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Seit dem ich 13 bin lebe ich mit ihm und dann als ich 16 war, ist er mit Felix zusammen gezogen. Die beiden waren so ein glückliches Paar. Aber jetzt ist Hyunjin tot und Felix habe ich eben angerufen. Ihm geht es jetzt sogar noch beschissiner als mir und er ist gerade in Thailand und kann erst morgen wieder zurück. Außerdem hat mein Bruder mich immer beschützt. Als wir beide noch zur schule gingen haben mich ein paar Jungs gemobbt weil ich damals ein Streber war und da hat er mich immer vor ihnen geschützt. Jetzt ist er nicht mehr da. Ich vermisse ihn sehr und ich weiß du kennst ihn nicht so gut aber er war wirklich ein wertvoller Mensch." dann schwieg er. „Das tut mir wirklich sehr leid Tae und ich hoffe es geht dir bald besser, denn ich sehe dich viel lieber lachen und Hyunjin würde sicher auch nicht wollen das du nur Weinst. Und bist du nicht Müde?" „Ja schon, aber immer wenn ich versuche einzuschlafen kommen Erinnerungen an ihn hoch" sagte er uns senkte seinen Blick. „Soll ich hier übernachten?" fragte ich. Er nickte langsam und sagte dann: „können wir jetzt schlafen ich bin sehr Müde und du doch auch oder?" „Hmm" machte ich und dann gingen wir beide in sein Schlafzimmer. Er gab mir Sachen zum schlafen die mir etwas Groß waren und dann legten wir uns in sein Bett. Zum Glück hatte er ein Doppelbett, sonst wäre es eng geworden. Als ich fast schon schlief vernahm ich ein leises wimmern.

Taekook ff-My bestfriends cousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt