Jk pov.
Am nächsten Morgen weckte mich das gleiche anstrengende Geräusch wie gestern, aber dieses mal gelang es mir direkt das plage Ding auszuschalten.
Müde wollte ich die | noch 5 Minuten | taste drücken, doch da viel mir ein dass heute ja dieser Taehyung auch da sein sollte. So stand ich nun ein wenig motivierter auf und Hiefte mich ins Badezimmer. Nachdem ich meine morgen Routine durch hatte aß ich unten mein Frühstück und lief anschließend zur Bushaltestelle. In der Schule saß ich wieder mal auf Jimin wartend auf einer kleinen Holzbank als ein Auto vor dem Tor hielt und eine Frau ausstieg. Kurz darauf öffnete sich auch die hintere Tür und Jimin schlüpfte aus dem Auto. Nach ihm Stieg noch ein Junge-vermutlich dieser Taehyung- aus, aber man konnte sein gesicht nicht erkennen weil er eine Mütze tief runtergezogen hatte außerdem hielt er den kopf leicht gesenkt. Kurz sprach die Frau noch mit den beiden, drehte sich dann um und stieg wieder in ihr auto. Nun kamen Jimin und sein Cousin auf mich zu und als es nurnoch wenige meter waren, begann Jimin leicht zu rennen. „Hi Jungkook, das ist mein Cousin Taehyung."sagte er als sie vor mir zum stehen kamen. „Taetae das ist Jungkook mein bester freund." Und dann sah der Junge neben Jimin zum ersten mal auf und scheiße war der wunderschön-ach,gar kein Ausdruck,er sah aus wie ein Engel. Wir starrten uns einfach nur an und nach bestimmt 2 Minuten räusperte sich Jimin: „ähm wenn ihr fertig seit..." „achso ja", fing ich mich schnell wieder und streckte Taehyung meine Hand entgegen, „freut mich dich kennenzulernen". Zaghaft hob Taehyung auch seine Hand und drückte meine leicht. Seine Hände waren angenehm warm und ich hielt seine Hand vielleicht ein wenig zu lange, denn er zog sie schließlich weg und sagte dann auch mit einer erstaunlich tiefen stimme die ich ihm nicht zugetraut hätte: „ähh ja mich auch" nach ein paar peinlichen Sekunden schob sich ein leichter pink Schimmer auf unsere beiden Wangen.
Zum Glück klingelte es in dem Moment, so das jimin uns nurnoch ein seltsamen blick zuwarf und uns dann beide an der Hand packte, um uns in Gebäude zu ziehen.
Wir saßen schließlich alle ,außer Taehyung der vorne stand, auf unseren Plätzen. Ich spürte schonwieder den Blick von Juhee auf mir, machte mir aber nicht die mühe meinen Kopf zu ihr zu drehen. „Also?" fragte Mrs. Choi mit einem Lächeln. „Ja, also ich bin Kim Taehyung, 17 Jahre alt und ich komme aus Daegu." Die Schüler nickten nur und er drehte sich fragend zur Lehrerin. Diese sagte freundlich: „Du kannst dich dahinten neben Juhee setzten, Juhee heb bitte die Hand!" Juhee tat dies und als Taehyung auf uns zukam musterte sie ihn nur mit einem leicht angewidertem Blick. Ich verstand nicht wieso und scannte ihm ebenfalls mit meinen Augen ab und erst beim 5ten versuch viel mir auf, das er etwas älter aussehende Klamotten trug und seine Haare nicht frisiert. Aber gerade das fand ich stand ihm so unglaublich gut... Moment. Was denke ich hier eigentlich die ganze zeit über Taehyung? Ich stand doch garnicht auf Jungs oder?
Mittlerweile war eben genannter schon auf seinem Platz angekommen und stellte gerade seinem Rucksack auf den Boden. Juhee rümpfte nur die Nase und rückte etwas näher an mich, falls das überhaupt ging. Sie war nämlich gestern schon den ganzen Tag immer mal wieder mehr oder weniger auffällig in meine Richtung gerutscht, was ich einfach ignoriert hatte. Als sie jetzt aber so Taehyung anschaute empfand ich sie als unsympathischer als ich es vorher getan hatte. Dann beugte sich Juhee noch ein stück zu mir rüber und sagte in Lautstärke so-das-es-taehyung-aufjedenfall-hört :
„Der sieht aus wie ein penner" ein entrüstetes Geräusch kam aus meinem Mund ehe ich sogar etwas lauter sagte: „NEIN... also ich m-meinte find i-ich nicht." Shit das war zu laut. Juhee schaute mich mit einer Augenbraue hochgezogen an und mein Blick huschte kurz zu Taehyung der mich überrascht ansah aber dann etwas neben mit interessanter zu finden schien. Ich folgte seinem Blick und sah einen Jimin wie er das geschehen des Unterrichts verfolgte und daneben einen Yoongi der mit verträumtem Blick auf Jimin schaute. Ich sah wieder zu Taehyung , der nun auch wie Juhee eine Augenbraue hochzog und sich dann auch der Tafel zuwendete. Juhee hatte anscheinend das Interesse an der Situation verloren und malte irgendwelche herzen in ihr Koreanisch Heft. Der Rest der Stunde verlief in etwa weiter so nur das ich ich mich auch wieder auf Mrs.Choi konzentrierte.
DU LIEST GERADE
Taekook ff-My bestfriends cousin
FanfictionJungkook , 16 jahre alt, geht in die 11 klasse da er eine übersprungen hat und wird in der schule so gut wie nicht wahrgenommen. Das gefällt ihm auch ganz gut so, da er es hasst im Rampenlicht zu sein. Doch als eine neue Schülerin in seine Klasse ko...