Bitches and Dejavus

148 5 0
                                    


Yoongi pov.

Wie kann diese sch***** es nur wagen so etwas zu sagen. Ich liebte Jimin sehr und da machte es doch keinen Unterschied ob er jetzt ein Junge war oder eben nicht. Ich war auch Sun-mi in diesem Moment dankbar. Auf meine Cousine war doch noch immer verlass. Es wusste keiner das sie meine Cousine war, aber das tat ja auch nichts zur Sache. Da hörte ich ein schluchz Geräusch und sah wie Jimin mit Wässrigen Augen neben mir saß. Schnell zog ich ihn in meine Arme und murmelte: „hey, Jiminie, was ist denn los?" „Sie hat Recht. Du könntest jeden haben, aber hast nur mich. Ich verdiene dich nicht" sagte er leise. „Baby. Erzähl doch keine Scheiße. Ich liebe dich sehr und selbst wenn du es irgendwann nicht mehr tust, ich werde es immer tun. Das kann niemand ändern. Du bist der Perfekteste Mensch auf dieser Erde." ich streichelte sanft über seine Weichen Haare. Er beruhigte sich wieder und ich murmelte ihm weiter zu, das es nichts besseres gab als ihn, das stimmte ja auch.

Jk pov.

Ich war immer noch geschockt von dem was gerade geschehen war. Ich hatte Juhee schon vorher nicht gemocht aber jetzt war sie mir einfach nur unsympathisch. Nachdem ich mich aus meiner Schockstarre gelöst hatte. Sah ich zu Tae. Dieser sah wiederum zu Yoonmin. Jimin schien zu weinen, denn Yoongi hielt ihn ganz fest und flüsterte ihm Dinge zu. Würde Taehyung mich auch so festhalten wenn ich traurig war? „Hey Kookie komm wir gehen schonmal, dann können die beiden noch ein bisschen alleine sein" sagte Tae leise in mein Ohr. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und ich bekam Gänsehaut. Ich nickte und Tae symbolisierte Yoongi das wir schonmal gingen. Diese nickte nur und Tae und ich gingen Richtung Sporthalle, wo der nächste Unterricht stattfand. Zum Glück war die Sporthalle aufgeschlossen, da wir sonst draußen in der Kälte stehen hätten müssen. Im Flur der Halle standen auch schon Juhee und ihre Freunde. Jungkook wirkte leicht nervös als wir sie sahen und entschuldigte sich direkt zur Toilette. Ich glaubte, ihm war der Kontakt mit Juhee einfach nur unangenehm wegen ihrer Bemerkung und ihrem Verhalten vorhin und seit sie generell da war. Nun war ich allerdings allein mit den Mädchen. Sobald Kookie die Tür hinter sich geschlossen hatte, ging Juhee auf mich zu und blieb vor mir stehen. „Na, du Schwuchtel, ich weiß das du etwas von Jungkook willst aber wie schon gesagt er gehört mir. Und ich liebe ihn und kann ihn alles geben was er braucht, denn ich hab Geld im Gegensatz zu dir. Du siehst aus wie ein Obdachloser und hast gefühlt immer die gleichen Klamotten an. Außerdem ist Jungkook sicherlich nicht einer dieser Gay-Menschen. Er ist normal. Merk dir das in deinem Mini Gehirn." sagte sie Selbstbewusst. Woher sie jetzt von meinem pervertiertem Geschlecht wusste, interessierte mich gerade wenig. Einerseits war ich natürlich Sauer, aber auch Traurig. Sie hatte ja irgendwo Recht. Ich überlegte noch was ich jetzt tat, kam Jungkook aus der Toilette. Er hatte den krassesten Todes blick in seinem Gesicht und stellte sich vor mich. Seine Atmung ging schnell. Er schien sehr wütend.

Jk pov.

Och. Jetzt war Juhee hier. Auf sie hatte ich gar keine Lust. Ich entschuldigte mich aufs Klo um darüber nachzudenken, wie ich mich verhalten sollte. Sie war so eine Abstoßende Person. Da hörte ich Juhees anstrengende Stimme wie sie über Tae herzog. Sie sagte Sachen wie /du siehst aus wie ein obdachloser/ -er sah aus wie ein Engel- und noch /Jungkook ist sicherlich nicht einer dieser Gay-Menschen. Er ist normal/ was meinte sie denn damit? Das Gay sein nicht normal war? Jetzt reichte es mir. Ich ging aus dem Klo und stellte mich vor Taehyung der etwas geschockt Juhee ansah. Ich war sehr Sauer. „O-oh hi J-jungkookie" sagte Juhee mit einem unsicheren Lächeln auf dem Gesicht. „Tae wollte mich gerade schlagen" sagte sie dann noch. „Soll ich das Übernehmen, Juhee? Du bist Abschaum. Verpiss dich, ich hasse dich. Ich hasse dich sehr." sagte ich wütend und musste mich beherrschen, sie nicht ins Gesicht zu schlagen. Sie kniff noch einmal die Augen zusammen und zischte: „das zu sagen war ein Fehler Jeon Jungkook" dann war sie weg. Ich drehte mich sofort um uns schaute in Taes Gesicht. Er sah mich leicht besorgt aber auch sehr dankbar an. Ich streckte meine Arme aus und schlang sie um Taes Hals. Meinen Kopf platzierte ich auf seiner Schulter. Langsam legte er auch seine Arme um meinen Bauch. „Alles okay?" fragte ich ihn nach ein paar Sekunden. „J-ja, danke Bunny" antwortete er. Wow. Sonst stotterte ich immer, aber diesmal war er es. Wortlos gingen wir dann Richtung Umkleiden. Wir zogen uns Schonmal um und ich musste feststellen das Taehyung einen wirklich schönen Oberkörper hatte. In der Halle angekommen sahen wir Juhee und ihre 6 Freundinnen in einer Ecke sitzen. Zwei davon warfen kurz einen Unsicheren Blick zu Juhee, erhoben sich dann aber zügig und gingen auf uns zu. Sie kamen vor uns zum stehen und ich sagte: „was wollt ihr?" „Ähh also es tut uns leid" sagte die eine. „Ja, Juhee war eigentlich immer sehr nett gewesen, aber das sie so sein kann wussten wir nicht" machte die andere weiter. „Also wir wollten nur sagen das wir nichts gegen dich oder Taehyung haben" schloss sie noch. Ich sah zu Tae, doch er lächelte nur und nickte den Mädchen zu. Diese gingen dann zu zweit in eine andere Ecke als Juhee und ihre verbleibende Clique. Die Restlichen 5 Minuten unterhielten Tae und ich uns leise und bekam nur noch ein paar komische Blicke von Juhee und Co. Dann kamen auch schon die anderen Schüler und die Lehrerin Ms. Jung.

Taekook ff-My bestfriends cousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt