Jk pov.
Ich ging durch die Gänge unserer Schule , als mich plötzlich jemand gegen den Spind drückte. Es war Tae. Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und mein Herz raste wie wild. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen...
...klingelte mein Wecker. Was war das schon wieder für ein Traum gewesen? Seit meinem und Taes treffen vor 4 tagen hatte ich solche Träume gehabt. Ich hatte zudem feststellen müssen das ich wohl doch, zumindest einen Crush auf Taehyung hatte. Er sah soo gut aus und sein Lächeln war ein Traum. Immer wenn ich ihm nah bin schlug mein Herz schneller als es gesund war. Bei dem Gedanken an Taehyung musste ich grinsen.
Dann erinnerte ich mich daran das ich eigentlich aufstehen wollte und tat das dann auch. Ich absolvierte meine Morgenroutine und ging nach unten in die Küche. Heute hatte Jin-hyung erst später Arbeit , weshalb er noch am Tisch saß und einen Kaffe trank. „Ah guten morgen,kookie,gut geschlafen?" wieso war Jin so motiviert?Vielleicht lag das aber auch an dem Kaffe. Als Antwort auf seine Frage brummte ich nur. Ich aß das von Jin bereitgestellte essen, packte meine Tasche und umarmte meinen Hyung kurz. „Tschau Jin-hyung" sagte ich noch bevor ich das haus verließ. Ich saß kurze Zeit später im Bus und wartete das dieser endlich an Taes und Jimins Haltestelle ankam. Wieso waren auch heute morgen alle Ampeln rot?
Nach gefühlten stunden fahrt waren Jimin und Tae endlich eingestiegen. Tae sah wie jeden Tag einfach nur perfekt aus. Seine Dunkelbraunen Haarsträhnen vielen ihm in die Augen und er hatte wie immer sein wundervolles Lächeln aufgesetzt. Schließlich wollte er sich gerade neben mir niederlassen da machte der Bus eine unerwartete dreh-brems Bewegung und er stolperte nach vorne direkt in meine Arme. Überrascht riss ich die Augen auf, entspannte mich aber wieder als ich seinen Angenehmen Geruch einatmete. Als ich jedoch Jimins verschmitztes lächeln sah, drückte ich Tae sanft weg um ihn hinzustellen. Das tat er dann auch und setzte sich dann neben mich. „Sorry..." murmelte er während er rote Wangen bekam. Ich kicherte nur leise.
Jimin pov.
Wir kamen an der Schule an, wo ich, vor dem Schultor schon Yoongi stehen sah. An dem Tag wo mir dieser Zettel zugesteckt wurde war es tatsächlich Yoongi gewesen. Ich konnte es gar nicht glauben. „Hey, jimin" begrüßte er mich als wir bei ihm ankamen. „H-hey" gab ich zurück. „Jimin ,ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer haben kann damit wir auch schreiben können." sagte er plötzlich. „Ähh ja klar" omgomgomgomgomgomg. Yoongi fragte gerade nach meiner Nummer. Ich gab ihm einen Zettel wo eben diese draufstand. „Ich schreib dir dann später Jimin, ich muss jetzt in den Unterricht." sagte Yoongi dann noch und verschwand. „Jimin...?" kam es da von Tae, „gibt es etwas was du uns sagen wolltest?" „Äh ja also Yoongi und ich sind jetzt Freunde" sagte ich da es, egal was ich sagte, von ihm uminterpretiert werden würde. „Ahh ja ,Freunde" „Ja , Freunde" er nickte nur nochmal langsam und drehte sich dann aber um , um Richtung Gebäude zu Laufen.
Jk pov.
Nach der Schule standen Tae und ich vor dem Eingang und warteten auf Jimin, der irgendwie auf dem Weg nach unten verloren gegangen war. Ich sah zu Taehyung der in Richtung Tür schaute. Auch von der Seite sah er sehr gut aus, das konnte man nicht leugnen. „Sorry leute... Yoongi hat mich aufgehalten." schnaufte Jimin als er endlich vor uns stand. Darauf hin warf mir Tae einen Vielsagenden Blick zu, drehte sich dann aber zu Jimin und zu sagen: „soso Yoongi... naja anyways jetzt komm in 3 Minuten fährt der Bus"
Die Busfahrt war eigentlich ruhig verlaufen, bis auf das Jimin Tae und mich die ganze Zeit angeschaut hatt als wartete er auf irgendwas. Als ich dann zuhause war warf ich meien Schultasche in eine Ecke und ließ mich aufs Sofa fallen. Jin war noch auf der Arbeit. Da ich weder Kraft für Hausaufgaben, noch für essen übrig hatte holte ich mein Handy raus.
DU LIEST GERADE
Taekook ff-My bestfriends cousin
FanfictionJungkook , 16 jahre alt, geht in die 11 klasse da er eine übersprungen hat und wird in der schule so gut wie nicht wahrgenommen. Das gefällt ihm auch ganz gut so, da er es hasst im Rampenlicht zu sein. Doch als eine neue Schülerin in seine Klasse ko...