The Witch

104 2 0
                                    


Jk pov.

Ich, Jimin und Taehyung liefen den Gang entlang als auf einmal Yoongi kam uns Jimin mit sich zog. „Ähhhh" sagte Tae. Dann lachte wir beide los und einige Schüler sahen uns an. Juhee hatte heute den ganzen Tag nichts gemacht, doch einmal hatte sie gesehen wie ich Tae ein kurzen Kuss gegeben hatte und da hatte sie sauer geguckt, aber bis jetzt nichts unternommen. Heute war auch die Beerdigung von Hyunjin und ich würde mitkommen. Ich war auch gespannt, auf Taehyungs Mutter, denn er hatte gesagt, sie hätten Hyunjin wegen seiner Sexualität Rausgeschmissen. Sie hatte aber wenigstens beschlossen auf die Beerdigung ihres Sohnes zu kommen, im Gegensatz zu ihrem Mann. Jetzt gingen Tae und ich schon mal ohne Jimin nach draußen, da er vielleicht noch etwas brauchte. Dort angekommen, setzten wir uns auf unseren Stammplatz und warteten. „Was glaubst du, kommt Jimin weinend oder Lachend wieder?" fragte ich. „Hm...also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das Yoongi Jimin betrogen hat" gab er zurück. „Stimmt, ich denke es war ein Missverständnis" schloss ich unseren Dialog, denn dann begannen wir beide wieder zu essen. Vorher hatte Tae mich aber noch dichter an sich ran gezogen, auch wenn ich das zu dem Zeitpunkt schon für unmöglich gehalten hatte. Nach einiger Zeit kam Jimin dann wieder, aber nicht alleine, sonder mit Yoongi an der Hand und er lächelte. „Leute es ist alles gut, das war nur Sun-mi mit der er sich getroffen hat" „ähh aber..." fing ich an denn Sun-mi war doch auch ein anderes Mädchen. „Sun-mi und ich sind verwand" sagte Yoongi als er mein Gesicht sah. Ich nickte langsam.

Tae pov.

Dann war ja jetzt alles wieder gut. Alles war git. Ich war mit meinem Bunny zusammen, Jimin und Yoongi waren wieder glücklich. Wäre da nur nicht die Tatsache das mein Bruder, einer der wichtigsten Menschen für mich, tot war und ich heute Nachmittag auf dessen Beerdigung gehen würde. Ich hatte Angst,meine Mutter wieder zu treffen. Sie hatte an dem Tag wo mein Vater Hyunjin Rausgeschmissen hatte, nicht getan. Sie hatte nicht mal einen von uns angesehen.

Flashback

Ich ging gerade die Treppe herunter um mir etwas zu trinken zu holen als ich meinen Vater aus eben dieser stürmen sah. Er hatte ein vor Wut rotes Gesicht und murmelte irgendetwas, dann verschwand er im Wohnzimmer. Ich lief ihm hinterher und sah wie er sich vor meinen 17 jährigen Bruder stellte. Dieser zog sich den Kopfhörer aus den Ohren und sah unseren Vater an. Dann begann dieser zu schreien: „WIE KANNST DU NUR? ICH HATTE GROßES MIT DIR VOR, DU SOLLTEST DIE FIRMA ÜBERNEHMEN UND DANN DAS?" Hyunjin war sichtlich geschockt und auch ich war überrascht. Was hatte mein Bruder denn getan? Meine Mutter hatte den Lärm anscheinend auch gehört denn sie lief an mir vorbei und fragte meinen Vater, was den los sei. „WAS LOS IST? DEIN ÄLTESTER SOHN IST SCHWUL UND HAT EINEN FREUND, EINEN JUNGEN. EKELHAFT!" Meine Mutter sah meinen Vater überrascht an und sah dann ganz kurz zu Hyunjin ,der meinen Vater immer noch entsetzt ansah. In ihren Blick lag Enttäuschung und Ekel. Was war denn so schlimm daran? „W-was, w-woher...?" stammelte mein Bruder. „WOHER ICH DAS WEIß? DAS WÜSSTEST DU WOHL GERNE! UND JETZT RAUS! SO EINEN SOHN BRAUCHE ICH NICHT. DU BIST NUTZLOS HYUNJIN!, VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS UND KOMM NIE WIEDER!" brüllte mein Vater. Dann erhob sich Hyunjin und sah meinem Vater die Augen. „Ich hasse dich" brachte er noch heraus und dann rannte er zur Tür wo ich stand. Ich ging schnell einen Schritt nach Rechts und dann rannte mein Bruder an mir vorbei, zog seine Schuhe an und ging aus der Tür. Ich sprintete ins Wohnzimmer. „Ich gehe auch. Solche Eltern die ihren Sohn rauswerfen brauche ich nicht!" sagte ich laut und drehte mich dann ohne ein weiteres Wort um, packte in meinem Zimmer schnell ein paar Sachen und rannte auch aus dem Haus. Ich suchte eine Weile, und fand Hyunjin schließlich im Park, auf einer Bank. Ein mir unbekannter Junge in Hyunjins Alter hielt ihn fest um Arm. Als ich näher kam sah mein Bruder zu mir. „W-was machst du h-hier Tae?" fragte er schluchzend. „Na ich lasse dich doch nicht ohne mich gehen, und außerdem, solche Eltern brauche ich nicht." „heisst das, du akzeptierst Felix und mich?" fragte er dann und umarmte den anderen Jungen. „Hä klar, irgendwie seid ihr niedlich zusammen" sagte ich.

Taekook ff-My bestfriends cousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt