Chats and Thoughts

178 8 8
                                    


Nach der Schule tauschten ich und Taehyung noch schnell Nummern aus, eben so wie mit Juhee, mit der wir eine Gruppenarbeit machen mussten. „dann bis m-morgen Taehyung" man wieso stotterte ich immer so wenn ich mit ihm sprach? „Tae,... du kannst mich Tae nennen" grinste er mich dann an, „also wenn wir jetzt auch Freunde sind" „klar,tae" brachte ich nur hervor und lächelte ihn an. Kurz machte er ein Nachdenkliches Gesicht, was sich aber schnell wieder in ein wundervolles lächeln verwandelte was mich innerlich zum schmelzen brachte. „Dann bis morgen, kookie!" rief Jimin noch und zog Tae zum Auto von heute morgen. Ich würde also heute allen nach hause fahren, oder auch von jetzt an.

Als ich zuhause war aß ich erstmal etwas und setzte mich an die Hausaufgaben. Gerade als ich fertig war vibrierte mein Handy. Ich nahm das gerät in die Hand.

2 nachrichten von Taetae💙

6 nachrichten von Juhee🙄

Ich entsperrte es und drückte auf den Messenger. Taehyung hatte mir etwas geschrieben. Es war zwar etwas seltsam aber von Sekunde 1 seit ich ihn kenne mochte ich Tae sehr gern. In den Pausen hatten wir uns näher kennengelernt und er hatte mir von seiner Alten Schule erzählt. Ich hätte seiner wundervollen Stimme ewig zuhören können.

Letzten Endes drückte ich nun auf den Chat zwischen ihm und mir.

Taetae💙:

Hey bunny:)

Ich hoffe der name ist okay für dich denn ich finde er passt zu dir<3

Ich:

Hey Tae. Alles gut der name ist toll:)))<3

Ich freute mich irgendwie riesig über diese nachricht und das kleine Herz am ende. Schnell schreib ich etwas zurück, natülich ebenfalls mit einm Herz am ende.

Dann tippte ich auf den Chat mit Juhee.

Juhee🙄:

Hey Jungkook-oppa

Wie gehts dir?

Was tust du gerade?

Wollen wir uns mal treffen?

So morgen nach der Schule?

😇😇😇

Ich:

Hallo Juhee.

Es geht mir gut und ich sitze an meinem Handy

Morgen bin ich schon verabredet sorry.

Auf einmal wurde mir angezeigt dass sie online war.

Juhee🙄:

Mit wem denn ?

Vielleicht kann ich ja mitkommen?

Oh nein... wen mag Juhee nicht...? Ah ja ich weiß. Perfekt.

Ich:

Mit Taehyung

Kim Taehyung.

Juhee🙄:

Aber warum verschwendest du deine Zeit mit so jemandem,wenn du mich haben kannst:*

Was soll das denn jetzt heißen ? Naja egal ich werd das Spiel weiter spielen.

Ich:

Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich möchte mich halt mit ihm treffen.

Juhee🙄:

Ja aber- okaaay

Endlich gab sie ruhe. Doch da tauchte eine Nachricht im Gruppenchat wegen der Gruppenarbeit auf. Schnell tippte ich auf die Benachrichtigung und mir wurde der Chat angezeigt:

Juhee🙄:

Hallo Taehyung kann ich Jungkook morgen in beschlag nehmen? Er muss seine Zeit doch nicht mit sowas wie dir verschwenden. Da ihr euch aber morgen trefft wollte ich sagen das ich mich gerne lieber mit ihm treffen will:)

Oh no. Ich war tot. Was dachte Taehyung denn jetzt? Wir kannten uns einen Tag lang und jetzt schreibt diese Juhee tussi das auch noch hier rein.Doch da kam er online.

Taetae💙:

Ich bin aber morgen nach der Schule mit Jungkook verabredet und das bleibt auch so. Also halt dich raus.

Mir blieb kurz das herz stehen als ich die Nachricht las. Hatte er gerade indirekt gesagt das er sich mit mir treffen wollte? Nein! So war das bestimmt

nicht gemeint.

Juhee🙄:

😭

Taetae💙:

Tja, morgen ist er mein Jungkookie, Juhee.

Omgomgomgomgomgomgomgomgomg. Mein Jungkookie?!

Ich las die Nachricht erneut und starrte mein Handy an. Inn mir explodierte ein Feuerwerk.Ich musste mich jetzt allerdings erst bei Tae bedanken dass er den Schwindel mitgemacht hat. So ging ich auf den Chat von uns beiden.

Ich: Danke Tae, das du mit gelogen hast, sonst müsste ich mich morgen mit dieser Tussi rumschlagen:)

Taetae💙:

Kein problem

Aber hast du vielleicht Lust dich morgen

...

Trotzdem mit mir zu treffen nach der Schule?

Omgomgomgom- okay reicht. Er wollte sich treffen? Wie großartig! Ich führte in meinem Zimmer einen Freudentanz auf, gab dann aber schnell eine Antwort in mein Handy ein.

Ich:

Klar, wieso nicht:) willst du dann nach der Schule mit zu mir kommen?

Taetae💙:

Oke geht klar:)

Bis morgen bunny, schlaf gut

Ich:

Bis morgen:))

Wie genial! Morgen hatte ich eine Verabredung mit Tae! Aber warum freute ich mich eigentlich so? Ich kannte ihn kaum und doch fühlte es sich an als kennen wir uns schon ewig. Vielleicht bin ich ja doch nicht so ganz straight...

Taekook ff-My bestfriends cousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt