Jk pov.
Als ich meine Augen wieder öffnete saß ich in einem dunklen Raum. Was war passiert? Ich erinnerte mich jetzt. Ich war nachhause gegangen und da waren so zwei typen. Ich war wegen ihnen hier denke ich. Da kam ein man durch die Tür der mich an jemanden erinnerte, ich brauchte allerdings ein wenig bis mir auffiel das dieser jemand Tae war. Das musste sein Vater sein. Ich wollte aufstehen aber ich war mit einem Seil an einen Holzstuhl gebunden. Ich zog daran aber nichts rührte sich. „Du bist also Jungwoon" sagte der man. „Jungkook" verbesserte ich. „Was? Wie auch immer, es ist schön das du hier bist Jungkook denn so wirst du nicht weiter unseren lieben Taehyung verwirren. Naja hier ist noch jemand der mit dir sprechen wollte" dann verließ er den Raum und die Tür fiel zu. Ich zerrte weiterhin an dem Seil herum, bis es sich tatsächlich löste und ich frei war. Ich rannte zur Tür und sah überraschender Weise Juhee wie sie Telefonierte. Mit Taehyung. Ich entriss ihr das Telefon. Während dessen ich Tae mitteilte wo ich war wurde ich von Taes Vater schon wieder zurück in den Raum gezogen und das Handy flog aus meiner Hand. Herr Kim schubste mich in das Zimmer und verschloss anscheinend die Tür. Ich schlug dagegen und brüllte rum' ließ mich aber letzten Endes an der Wand nieder und seufzte, als die Tür plötzlich auf ging und ein Mädchen den Raum betrat. Nachdem sie dir Tür wiederverschlossen hatte, drehte sie sich um und es war Juhee. „Hallo Jungkook mein liebster" säuselte sie, „endlich mal etwas zeit zu zweit mit dir zu haben, wie schön" ich stand auf und ging drei große Schritte von ihr weg. Ich hasse sie. Da zog sie eine Pistole aus ihrer Tasche und sagte: „Gut Jungkook du hast jetzt die Wahl; Küss mich oder Stirb" damit stellte sie sich vor mich und hielt mir den Lauf der Waffe gegen meine Brust. „Ähm-was?" sagte ich fassungslos. Das konnte doch nicht ihr ernst sein. „Das hast du schon verstanden" lächelte sie. Ich wurde wütend. Wie konnte sie nur. Da hörte man von draußen lärm und kurz darauf flog die Tür auf, ich hatte aber keine Möglichkeit zu sehen wer es war, denn Juhee zog meinen Kopf nach unten und drückte mir ihre Lippen auf. Ich wollte sie gerade wegschubsen als ich die Pistole an meiner Tür abgewandten Seite die Pistole spürte. Also bewegte ich mich einfach nicht und ließ es über mich ergehen. Ich hatte noch nie so etwas ekelhaftes getan. Da vernahm ich leise eine Stimme: „Jungkook?" Shit. Shit. Shit. Es war Taehyung. Also drückte ich Juhee dann doch weg von mir und drehte mich um und sah in der Tür drei überraschte Gesichter. Tae, Yoongi und Jimin. Bevor ich allerdings mit denen Sprach, drehte Tae sich um und rannte aus der Tür. Yoongi erwachte aus seine Erstarrung und entwendete Juhee geschickt die Waffe die sie bei sich trug. Dann kamen Taes Eltern herein und Jimin rannte schnell zu Yoongi, welcher mit der Waffe auf alle zeigte. „Was ist hier los?" fragte er. „Sie haben mich entführt!" platzte es aus mir heraus. Yoongi sah mich nur mit einem Nach-deiner-Meinung-hat-niemand-gefragt Blick an und ich war Still. Kurz darauf hörte man eine Polizei Sirene und Herr und Frau Kim sahen sich erschrocken an. Ich sah noch wie Jimin sein Handy wieder wegsteckte. Yoongi legte die Waffe auf den Boden und machte eine Geste das ich ihm folgen sollte. Alle anderen außer Yoongi ,Jimin und mir waren noch in Schockstarre von den ganzen schnellen Ereignissen und diese Zeit nutzten wir um sie schnell in dem Raum einzusperren. Im Flur brüllte Jimin los: „WAS WAR DAS JEON JUNGKOOK?" „S-Sie hatte doch eine P-Pistole ich konnte nichts m-machen, sie hätte mich doch erschießen können!" fing ich an zu schluchzen. Ich realisierte gerade das ich eben Juhee geküsst hatte und Tae das gesehen hatte. Diese Erkenntnis fand ich viel schlimmer als die, dass Seine Eltern mich entführen lassen haben. „Achso...ja oke aber du hast jetzt ein Problem Kookie" „ich weiss".
Als ich zuhause ankam war es Still. Die 3 Täter wurden verhaftet und die zwei die mich mitgenommen hatte, nach denen wurde gesucht. Ich hatte noch Danke zu Jimin und Yoongi gesagt, die mir beide rieten dass ich unverzüglich mit Taehyung reden sollte. Und sie hatten Recht. Was dachte er denn jetzt? Was wenn er mir nicht glaubt und mich verlässt? Das wäre mein Ende. Miene Gedanken wurden unterbrochen von Jin unterbrochen: WO WARST DU JEON JUNGKOOK?" fragte er. Ich wollte ansetzten zu sprechen aber mein Gedanken Gang von eben bewirkte,dass ich einfach anfing zu weinen und mich in Jins Arme schmiss. Dieser schien zu merken wie schlecht es mit ging denn er legte auch seine Arme um mich und versuchte mich zu beruhigen. „Hey Kookie, was ist den passiert?" fragte er nochmal sanfter. Nachdem ich ein wenig rum geheult hatte, erzählte ich ihm was passiert war. Er sagte mir auch ich sollte Tae kontaktieren und begab mich dann in mein Zimmer und zog mich um. Dann machte ich mich um mittlerweile 20:42 Uhr auf den Weg zu seiner Wohnung. Dort angekommen drückte ich auf die Klingel und nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür ein wenig und ein Tae mit geschwollenen Augen kam zum Vorschein. „Was willst du?" „Mit dir sprechen, bitte Tae" ich sah ihn flehend an. Er sollte nicht mehr weinen. Wortlos trat er einen Schritt zur Seite und so konnte ich reingehen. „Danke" sagte ich und es hörte sich eher an wie ein Luftzug. Er schloss die Tür und wir gingen ins Innere der Wohnung. Im Wohnzimmer setzten wir uns dann auf das Sofa und ich holte Luft um etwas zu sagen, wusste aber nicht was und schloss ihn so wieder. „W-Warum?" kam es leise von Tae und ich sagte: „Sie hatte eine Waffe" „aha" „nein Tae wirklich-...ich" „liebst du mich?" was war das denn für eine Frage? Natürlich liebte ich ihn. „Aber natürlich. Ich liebe dich wie nichts sonst" „hatte Juhee wirklich eine Waffe?" „ja. Du kannst auch noch Jimin und Yoongi fragen, sie haben es gesehen" „okay". Dann schwiegen wir wieder bis er plötzlich seine Arme um Mich legte und begann zu weinen obwohl ich genau das mit meinem Besuch verhindern wollte. „E-Es tut mir so leid, ich wusste nicht das meine Eltern so etwas machen würden,ich-i" „shhhhh" ,sagte ich, „es war nicht deine Schuld" er nickte und setzte sich dann auf. Bevor ich fragen konnte legte er zwei Finger an mein Kinn und legte seine Lippen auf meine. Sie waren warm und weich und ich hatte das Gefühl das unsere Lippen perfekt aufeinander passten. Wir hatten uns bestimmt 5 Minuten geküsst als wir uns wieder lösten weil wir halt noch Luft brauchten. Ich sah in seine Augen und er in meine. Dann lehnte diesmal ich mich vor um ihn erneut zu küssen.
Auf einmal vibrierte das Handy von Tae und keine Sekunde später meins auch. Es war eine Nachricht in dem Gruppenchat, den wir damals für die Gruppenarbeit gemacht hatten.
Juhee🙄:
Hallo Taehyung, hallo Jungkook. Ich bin jetzt wieder zuhause weil ich ja nicht ins Gefängnis kann, weil ich Minderjährig bin. Auf jedenfall tut es mir leid. Alles was ich getan habe. Ich wollte dich so sehr Jungkook...aber dein Herz gehört Taehyung und das sollte ich akzeptieren. Ich werde in eine andere Stadt ziehen und wünsche euch noch viel Glück zusammen.
Juhee.
Ich sah von meinem Handy auf und mein Blick traf den von Tae. „Naja, jetzt ist sie weg. Aber es ist doch schön zu wissen, dass sie es eingesehen hat" , seufzte Taehyung.
Ich brummte nur zustimmend und kuschelte mich wieder an meinen Freund. Alles war perfekt. So konnte es für immer bleiben.
ENDE
———————————————————————————
Okeyy danke an alle die diese Scheiße gelesen haben... ich habe die komplette Story eif random geschrieben und ich war dann so unzufrieden das ich beschlossen habe sie zu beenden. Naja ich teile mir dieses Profil ja mit Jemanden und ihre Geschichte ist echt gut, schaut vorbei, sie heisst „Lover in the Dark" und ja.
-tea
DU LIEST GERADE
Taekook ff-My bestfriends cousin
FanfictionJungkook , 16 jahre alt, geht in die 11 klasse da er eine übersprungen hat und wird in der schule so gut wie nicht wahrgenommen. Das gefällt ihm auch ganz gut so, da er es hasst im Rampenlicht zu sein. Doch als eine neue Schülerin in seine Klasse ko...