Am tag danach saßen alle wieder auf ihren Stühlen in der Klasse. Juhee hielt den Rand und schaute mich nur die ganze zeit mit einem Komischen Schmollmund an. Ich sah zu Tae und bemerkte wie er mich schon ansah. Schnell wendete er seinen Blick zur Tafel und seine Wangen bekamen einen leichten rosa stich. Bei mir geschah das selbe und ich drehte meinen Kopf Richtung mein Heft.
Nach der Schule dann, standen Jimin, Tae und ich vor dem Tor. „Also hast du ein Bus ticket, tae?" fragte ich vorsichtig. „Ähh nein aber ich kann ja eins kaufen". Natürlich. Wieso war ich so dumm? Das dachte sich Tae jetzt bestimmt auch. Und wer will schon mit jemand dummes befreundet sein?Genau niemand. Ich wurde ein bisschen rot und sagte schnell: „ich geh nochmal auf Toilette" und ging dann wirklich aufs Klo.
Jimin pov.
Jungkook war gerade aufs Klo gegangen und ich stand mit Tae also alleine rum. Da ich ihn mal endlich fragen wollte setzte ich an: „ähm tae kann es sein das du auf Kookie stehst?" „hm? Was? Ähh neee, natürlich nicht, e-er ist doch dein bester Freund, wie kommst du d-darauf?" Ich grinste. Erwischt!
„Vielleicht weil du ihn voll oft anstierst wie so ein creep? Oder weil du rot geworden bist als er dich dabei erwischt hat?" „V-vielleicht" kam es nur von ihm zurück. Er sollte gar nicht erst versuchen zu lügen. Man sah es ihm an wenn man ihn länger kannte. Plötzlich griff jemand der offensichtlich hinter uns war in meine Jackentasche und legte dort etwas rein. Ich wirbelte herum nur um niemanden zusehen. Der Typ war wohl schon in der Menge der Schüler die an uns vorbei gingen verschwunden. Nanu? Taehyung fragte: „wer war dass denn?" „ich weiß nicht..." ich zog das stück Papier aus der Tasche und faltete es auf. Darauf stand in unordentlicher Handschrift:
Morgen, in der Mittagspause auf dem Schuldach. Ich möchte dich kennenlernen.
Ich stutzte. Wer wollte denn mich kennenlernen? Ich war wie kookie auch, einer dieser unsichtbaren Schüler, also wieso sollte jemand Interesse an mir zeigen? Ich nahm den Zettel etwas näher an mein Gesicht und atmete tief ein. Der Geruch erinnerte mich an irgendwas. Es roch sehr gut,jedoch nicht nach Parfüm oder Deo. Tae riss mir den Zettel förmlich und las ihn durch. „Soll ich da hingehen?" fragte ich als er seinen Blick wieder hob. „Klar, der Zettel könnte doch von Mr. Stein aka deinem Crush neben dir sein." „bestimmt nicht... Moment woher weißt du das?" „hat Jungkook mir erzählt." Dieser verräter. Ich hatte ihm gesagt er soll es niemandem sagen.
Jk pov.
Ich kam wieder von der Toilette und sah Jimin und tae zusammen rumstehen und miteinander Sprechen. Tae fragte etwas und jimin senkte mit roten Wangen den Kopf. Über was redeten die? Ich kam näher und fragte einen grinsenden Tae: „was ist so lustig?" gerade als Tae antworten wollte kam jimin ihm zuvor uns sagte schnell: „nichts" ah nichts. Dann war es wohl irgendwas dummes gewesen. Ich beschloss Tae einfach später zu fragen. „Wollen wir dann zum Bus gehen?" fragte jimin vom Thema ablenkend. Ich und Tae nickten nur und wir stiegen in den bus der uns nach hause brachte. Jimin stand auf als seine Station angezeigt wurde. „Tae? Kommst du?" fragte er doch Taehyung sagte: „ich gehe heute mit zu Jungkook" „Achso" war dann alles was von Jimin noch kam und er lächelte uns an. Dann stieg er aus. Der Rest der Busfahrt verlief ruhig, aber es war keine unangenehme Stille. Eher eine Entspannte. Eben diese wurde von Tae unterbrochen indem er sagte: „ was machen wir denn dann gleich?" „ähh... wir könnten entweder zocken oder in so ein Café gehen das in der nähe ist. Ganz nett da", gab ich nur zurück. Er überlegte kurz und sagte dann mit einem bezaubernden lächeln: „dann wähle ich Option 2" „okay" sagte ich aus Mangel an Ideen was ich sonst hätte sagen können.
Kurz darauf waren wir an der richtigen Station angekommen und stiegen aus. Wir gingen auf das Café zu und betraten es gemeinsam. Plötzlich sagte jemand hinter mir: „Oh hi Jungkook" ich erschreckte mich sehr und drehte mich so schnell um das ich das Gleichgewicht verlor und taumelte. Bevor ich jedoch Bekanntschaft mit dem braunen Holz Parkett machte, hielt mich jemand an meiner Hüfte fest. Ich klappte meine zusammengekniffenen Augen wieder auf, nur um in die Dunklen Augen von Taehyung zu sehen. Die Zeit hielt an und ich verlor mich in seinen Augen.
Tae pov.
Wir betraten das Café und ich sah mich um. An den Wänden standen Tische aus dunklem holz mit dazu passenden Stühlen drum herum. An einer Seite war ein Tresen mit einer nett lächelnden älteren Dame dahinter. Ihr lächeln war aber nicht so schön wie das Hasenartige Lächeln von Kookie. Auf einmal sagte jemand hinter uns: „Oh hi Jungkook" ein heftiges zucken durchfuhr uns beide und kookie drehte sich so schnell um das er fiel, ich konnte ihn aber gerade noch fangen. Langsam öffnete er seine Augen und ich verlor mich augenblicklich in diesen... waren seine Augen vorher auch so wunderschön gewesen? Da räusperte sich dieser jemand hinter uns und ich stellte Jungkook mit rotem Gesicht wieder auf seine Füße. Auch seine Wangen färbten sich Pink.
Jk pov.
Als sich die Person hinter uns, die ich schon anhand der Stimme als Jin-hyung erkannt hatte, räusperte, stellte mich Tae wieder auf die Füße und mir stieg die Hitze in die Wangen. „Hallo, Jin-hyung" sagte ich nur „was machst du denn hier?" „einen Kaffe mit Namjoon trinken" ich nickte nur und sagte: „ja, also, Tae das ist mein Brunder Jin und Jin, das ist mein neuer freund Tae" „freut mich dich kennen zulernen" sagte Taehung mit einem Lächeln auf den wunderschönen Lippen. „Mich auch" grinste Jin zurück. Wir gingen dann alle weiter in den Laden da wir immer noch vor dem Eingang gestanden hatten.
Jin setzte sich dann zu einem Jungen mit Neongrünen Haaren und ich hörte nur noch ein „hallo namjoon" da waren wir auch schon weitergegangen und setzten uns an einen freien Tisch. Wir redeten noch ein wenig wobei mir wieder auffiel wie sehr ich seine Stimme liebte, da kam schon eine Bedienung und fragte was wir haben wollten. Ich sagte: „eine Bananenmilch und ein Schokomuffin bitte" sie nickte und drehte ihr Gesicht dann Tae zu. Dieser bestellte ein Erdbeershake und ebenfalls so einen Muffin. Während wir auf unsere bestellung warteten, zeigte mir Tae Fotos von seinem Leben in Daegu, wovon er hergezogen war. Auf den Fotos waren seine Familie zusehen, seine Eltern sahen sehr sympathisch aus, fand ich. Vielleicht konnte ich sie ja mal kennenlernen. „Und das war als Jimin und ich noch klein waren. Wir haben uns fast jeden Samstag im Sommer ein Eis gekauft und uns auf diese Bank gesetzt." erzählte mir Tae. Ich musste lächeln bei dem Anblick von Taehyungs kleinem Kindergesicht. Er sah immer noch so niedlich aus wie auf diesen alten Foto.
Dann kam auch schon die Bestellung und während wir unser essen und trinken genossen schaute ich immer mal wieder zu ihm auf und so jedes 3te mal hatte er mich zu dem Zeitpunkt schon angesehen. Nach dem Café besuch war es schnell Spät geworden, sodass wir eilig zu mir nach hause liefen. „Tschüss Bunny" sagte Taehyung dann und, ich wusste nicht woher dieser Mut kam, ich umarmte ihn plötzlich fest. Vorsichtig erwiderte er die Umarmung und och atmete seinen Duft ein. Er roch sehr gut, nach etwas wie Lavendel, aber auch etwas bitterem. Ich hätte so ewig stehen bleiben können hier, mit Tae. Doch nach einer Zeit löste er sich von mir und ich sagte mit roten Wangen: „dann bis morgen Taehyung" er lächelte nur noch einmal bis der bus hielt und er einstieg. Nachdem das Fahrzeug um die nächste ecke gebogen war, ging ich zu der Tür des Mehrfamilienhauses in dem ich wohnte. Ich zog den Schlüssel aus meiner Hosentasche und ich bemerkte das meine Hand zitterte. Ich realisierte es vielleicht ein wenig spät aber ich habe eben Taehyung umarmt. Den allerbestaussehensten Jungen der Welt.Ich freute mich schon auf ihn morgen in der Schule. Warum er nich so Glücklich machte und warum ich immer bei sowas rot wurde war mir allerdings ein Rätsel. Ich war doch nicht in Tae verliebt oder? Ich meine ich kenne ihn ja erst 2 Tage...
DU LIEST GERADE
Taekook ff-My bestfriends cousin
FanfictionJungkook , 16 jahre alt, geht in die 11 klasse da er eine übersprungen hat und wird in der schule so gut wie nicht wahrgenommen. Das gefällt ihm auch ganz gut so, da er es hasst im Rampenlicht zu sein. Doch als eine neue Schülerin in seine Klasse ko...