Teil 25

37 2 0
                                    

Um Punkt elf Uhr kam ich im Park an und setzte mich wahllos auf irgendeine Bank. Wenn mich wirklich jemand treffen wollte, dann würde er mich hier finden. Zehn Minuten verstrichen ohne dass jemand kam. Ich überlegte schon einfach wieder nach Haue zu fahren als plötzlich eine schwarze Gestalt neben mir auftauchte. Vor Schreck entfuhr mir ein schriller schrei. Die Gestallt lachte. "Nich gleich schreien Hazel, ich bins doch nur.", sprach sie mit einer mir sehr bekannten Stimme. Die Gestalt nahm die schwarze Kaputze vom Kopf und ich wurde sofort in den Bann zeeier wunderschöner blauer Augen gerissen. "Jason?", flüsterte ich. Was war nur los mit meiner Stimme? Jason lächelte mich an. Es war nicht sein typisches arrogantes Grinsen sondern ein echtes Lächeln. Was für ein Arschloch! "Was machst du hier?", zischte ich und sah ihn drohend an. Er machte entsetzt einen Schritt zurück. "Ganz ruhig, lass mich erklären. ", bat er. Ich sah ihn noch immer wütend an. "Hazel ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen. " Er wollte was? "Es war dumm von mir soetwas zu sagen." Da hatte er Recht. "Bitte verzeihe mir, ich hab dich wirklich gern." Nagut. "Aber ich liebe Rachel." Küss mich endlich...warte was?!

UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt