Teil35

46 4 6
                                    


Eine wichtige Mitteilung an alle, die mich von Instagram kennen! Ich habe Handyverbot für eine Woche (fragt nicht :/), deshalb kann ich in dieser zeit dort keine Kapitel posten. (Es sei denn, jemand ist so freundlich und lässt mich mal an sein Handy :/) Es wäre sehr nett, wenn einer von euch diese Info unter meinem letzten Bild kommentieren könnte, damit sich niemand fragt, warum dort keine Kapitel kommen. :/ Ich versuche ganz schnell eine Lösung für dieses Problem zu bekommen, aber bis dahin werden nur Kapitel hier auf Wattpad kommen. Tut mir echt unendlich Leid. :/ Etwa gegen sechs Uhr abends saß ich in meinem schönsten Kleid im Wohnzimmer und wartete zusammen mit Mom auf ihren Freund. Ich musste zugeben, dass ich ein wenig aufgeregt war, immerhin war der Gast ja ein potentieller neuer Vater. Vielleicht. Eine Viertelstunde später klingelte es an der Tür und Mom sprang auf, um die Tür zu öffnen. Ich hörte freudige Rufe aus dem Flur und wartete gespannt, bis Mom mit Markus im Schlepptau zurück ins Wohnzimmer kam und uns einander vorstellte. Mom hatte nicht übertrieben, er sah wirklich wahnsinnig gut aus. Herr Castallan hatte ein freundliches Grinsen im Gesicht, seine blonden Haare standen wild, aber nicht unordentlich von seinem Kopf ab und seine kristallblauen Augen strahlten. Wäre er nicht über vierzig, hätte ich mich bestimmt in ihn verliebt. 'Er sieht ein bisschen aus wie Jason!', schoss es mir durch den Kopf. Aber nein, das konnte nicht sein! Das war nicht möglich! Oder doch? Immerhin würde es erklären, warum Jason zu einem Psychologen ging. Etwas gruselig war die Vorstellung ja schon. Konnte der neue Freund meiner Mutter wirklich Jasons Vater sein? Wie hieß Jason eigentlich mit Nachnamen? Das musste ich ihn unbedingt mal fragen...  


UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt