1 | Zugchaos

346 18 62
                                    


--------------------------------------------------------------

--- 𝟷. 𝚂𝚎𝚙𝚝𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟷𝟿𝟾𝟸 --- 𝚂𝚘𝚗𝚗𝚝𝚊𝚐 ---

𝐃𝐨 𝐧𝐨𝐭 𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐦𝐞.
𝐈 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐭𝐚𝐤𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐨 𝐦𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐩𝐚𝐫𝐤𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐦𝐨𝐧𝐮𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐤𝐢𝐬𝐬 𝐲𝐨𝐮 𝐢𝐧 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞,
𝐬𝐨 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐚𝐧 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐠𝐨 𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞𝐦 𝐰𝐢𝐭𝐡𝐨𝐮𝐭 𝐭𝐚𝐬𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐦𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐛𝐥𝐨𝐨𝐝 𝐨𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐭𝐨𝐧𝐠𝐮𝐞.
𝐈 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐬𝐭𝐫𝐨𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐬𝐭 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐰𝐚𝐲 𝐩𝐨𝐬𝐬𝐢𝐛𝐥𝐞.
𝐀𝐧𝐝 𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐈 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞, 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐟𝐢𝐧𝐚𝐥𝐥𝐲 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐰𝐡𝐲 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐦𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐧𝐚𝐦𝐞𝐝 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞.

Blossom's POV (Point of View):

Da bist du ja! Warum musst du auch

"Endlich, ich habe Hogwarts so vermisst!"
Rief meine beste Freundin, Willow, voller Freude als der Hogwarts Express langsam losfuhr. Eine weitere neun-stündige Fahrt gefüllt mit Langeweile. Yay.
"Nur als Erinnerung, dass hier ist das letzte Jahr."
Sie schaute mich mit ihren großen, blauen Augen entsetzt an.
"Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich das nicht wissen möchte! Ich will nicht, dass es schon vorbei ist.."

Manchmal fragte ich mich wirklich, wie dieses Mädchen in Slytherin gekommen war. Sie steckte ihren Kopf aus dem Fenster und winkte ihren Eltern ein letztes Mal. Jedes Jahr gab es dasselbe Drama, was ich nicht verstehen konnte. Es waren doch nur neun Monate die wir von zu Hause entfernt verbrachten, und keine Ewigkeit. So gut wie aufgewachsen in einem Kinderheim, hatte ich sowieso nicht wirklich das Gefühl von Dazugehörigkeit. Sobald ich fertig mit der Schule war konnte ich endlich arbeiten gehen- Ich wollte schon als kleines Mädchen Lehrer werden.

"Es ist kalt, kannst du das Fenster wieder schließen?"
Ich blickte zu Willow, dessen lange, gewellt-blonden Haare durch den Fahrtwind leicht auf ihren Schultern auf und ab tanzten.
"Ist ja schon gut."
Das große Fenster quietsche kurz, und klappte dann zu. Ich drehte mich nach links zu meiner Kurzohreule Yu, welche neben mir in ihrem Käfig saß- eine der wenigen Dinge, die mich glücklich machten. Yu war ein Geburtstagsgeschenk von dem Freund meiner verstorbenen Eltern, ich bekam sie als ich 8 war. Ich steckte einen Finger durch das Gitter und streichelte sanft ihre Brust.

"Worauf freust du dich am meisten?"
Fragte ich Willow, meinen Blick weiterhin auf Yu gerichtet.
"Hmm, schwere Frage. Wahrscheinlich- die Jungs?"
Ich musste grinsen. Deswegen war sie in Slytherin.
"Und du, Blossom?"
"Ich nehme mal an die Natur."

Daraufhin schaute ich nach draußen. Man sah immer weniger Häuser stehen, bis irgendwann gar keine mehr dort waren.
"Müsstest du die Landschaft nicht bald auswendig kennen? Du wirst jetzt nicht wieder für den Rest der Zeit aus dem Fenster starren und alles andere komplett ausblenden, oder? Denk doch mal an mich!"
"Ich werde spätestens dann wieder mit dir sprechen, wenn es Süßigkeiten gibt."

~~~

Und dabei blieb es auch. Ich beobachtete die Bäume, deren Blätter sich langsam bunt verfärbten, das Gras durch das man den Wind pusten sah, den langen Fluss der sich an den Gleisen entlang zog und die Hügel, welche allem den letzten Schliff gaben. Erst als unsere Tür geöffnet wurde, entfiel ich aus meinem Trance.
"Ich geh kurz in das Bad."
Willow blickte mich entgeistert an.
"Du schaffst das auch allein."
Mit diesen Worten drängte ich mich an der Frau mit allen möglichen Süßkrams vorbei und huschte nach vorne Richtung Toiletten. Eigentlich musste ich nicht wirklich, ich wollte mich einfach nur bewegen.

„𝗠𝗮𝘆 𝗜 𝗵𝗲𝗹𝗽 𝘆𝗼𝘂?" -- [ˢᵉᵛᵉʳᵘˢ ˢⁿᵃᵖᵉ] // [ᴰᵉᵘᵗˢᶜʰ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt