Part 3

207 13 30
                                    

Helloooooo ✨✨✨
Wie geht es euch so? Ich hoffe gut. Denn mir geht es gut :>
Viel Spaß beim Lesen~
Vergesst das Voten und Kommentieren nicht! <3

Danke ^^

--------------------------------------------------------------

--- 𝟾. 𝚂𝚎𝚙𝚝𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟷𝟿𝟾𝟸 --- 𝚂𝚘𝚗𝚗𝚝𝚊𝚐 ---

𝐓𝐨𝐨 𝐥𝐨𝐧𝐠 𝐚 𝐝𝐚𝐲
𝐓𝐨𝐨 𝐬𝐡𝐨𝐫𝐭, 𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐝
𝐈𝐭 𝐰𝐚𝐬 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐚𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐈 𝐜𝐫𝐢𝐞𝐝
𝐁𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐰 𝐦𝐲 𝐞𝐲𝐞𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐝𝐫𝐢𝐞𝐝

𝐈𝐟 𝐈 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐩𝐮𝐭 𝐢𝐭 𝐝𝐨𝐰𝐧 𝐭𝐨 𝐰𝐨𝐫𝐝𝐬
𝐈𝐟 𝐈 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐰𝐫𝐢𝐭𝐞 𝐚 𝐬𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐜𝐮𝐭𝐬
𝐃𝐨𝐰𝐧 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞 𝐦𝐚𝐫𝐫𝐨𝐰 𝐨𝐟 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠
𝐓𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝

𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝𝐥𝐞𝐬𝐬 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠, 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐛𝐛𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐬
𝐓𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐈 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭 𝐭𝐨 𝐤𝐧𝐨𝐰
𝐈𝐭 𝐛𝐢𝐝𝐬 𝐚 𝐬𝐰𝐢𝐟𝐭 𝐠𝐨𝐨𝐝𝐛𝐲𝐞
𝐀𝐧𝐝 𝐈
𝐀𝐦 𝐥𝐞𝐟𝐭 𝐭𝐨 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐨𝐧𝐞

𝐘𝐨𝐮'𝐥𝐥 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐤𝐧𝐨𝐰

Blossom's POV:

"Merlin!"
Schnaubte Willow neben mir, und ich konnte es nachvollziehen. Hausaufgaben waren das letzte, vor allem Aufsätze. Warum kriegt man denn bitte einen Aufsatz in der ersten Woche aufgedrückt? Wir hatten uns für unsere Hausaufgaben-Session den ovalen Tisch, an dem Snape eine Woche zuvor gesessen hatte, ausgesucht.

"Wie spät ist es eigentlich schon?"
Sagte ich mehr zu mir selbst als ihr. Ich schaute auf die große, dunkelgrüne Uhr, die über dem Eingang des Gemeinschaftsraums der Slytherins hing. Ugh, schon halb drei. Zum Glück war ich mit meinem Aufsatz fast fertig, mir fehlten nur noch ungefähr zwanzig Sätze. Ich schielte zu meiner besten Freundin herüber, welche vielleicht die Hälfte von mir hatte. Sie war nie gut in Kräuterkunde gewesen.
>Vielleicht sollte Snape ihr sein Buch geben<,
dachte ich mir grinsend.

Vierzehn Minuten später schrieb ich mit meiner Falken-Feder in geschwungener Schrift das letzte Wort. Ich strich langsam Zeile für Zeile über das raue Pergament-Papier, um die Sätze erneut zu zählen.
"Du bist schon fertig?"
Fragte mich Willow geschockt, währenddessen sie mit der ihr ausgelaufenen Tinte kämpfte. Tja, wenn ich bald ein Lehrer an Hogwarts werden wollte, dann musste ich so etwas können.
"Ugh, vergiss es. Das reicht so. Bei dieser Lautstärke kann ich mich nicht konzentrieren."
Und mit diesen Worten klappte sie ihr Buch zu.

"Können wir irgendwas anderes machen? Mein Kopf macht sonst echt nicht mehr mit."
Seufzte Willow in meine Richtung und fasste sich dramatisch an den Kopf. Daraufhin poppte automatisch der Begriff 'Dramaqueen' in meine Gedanken und ich musste lachen. Dafür kassierte ich natürlich einen kurzen komischen Blick, aber nicht lange danach stimmte meine beste Freundin auch mit ein.
"Wie wäre es, wenn wir raus gehen? Das Wetter ist schön."
Schlug dieses Mal ich vor, und Willow nickte ganz energisch. Ihr schien wohl alles lieber als irgendwelche Buchstaben und Zahlen.

Wir standen auf und brachten alles das wir eben benötigt hatten in unseren Schlafsaal. Dort zogen wir uns unsere Roben über die natürlich grünen Pullis und legten Schal und Mütze an. Es war zwar ein besseres Wetter als es an unserem Anreisetag gewesen war, aber trotzdem immer noch kühl. Auf dem Weg zurück in den Gemeinschaftsraum bildeten wir beinahe ein vier-Personen-Wollknäuel welches zusammen die Steintreppen etwas schneller als geplant heruntersauste, denn unsere zwei Zimmergenossen kamen uns in dem engen Gang entgegen. Das eine Mädchen hieß Audrey Lewis, und das zweite war natürlich eben jenes, bei dem dieses Jahr die Welt untergehen sollte (laut Trelawney)- Adelaide Keene. Sie grüßten uns flüchtig und verschwanden schnell nach oben.

„𝗠𝗮𝘆 𝗜 𝗵𝗲𝗹𝗽 𝘆𝗼𝘂?&quot; -- [ˢᵉᵛᵉʳᵘˢ ˢⁿᵃᵖᵉ] // [ᴰᵉᵘᵗˢᶜʰ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt