Heyy ^^ dich hat der erste Teil also nicht abgeschreckt. Danke!
Ich hoffe, dass du schon dort fleißig kommentiert hast. Wenn nicht, kannst du ja hier damit anfangen, so weiß ich ob es euch gefällt und ob sich das Weiterschreiben lohnt oder nicht :)Noch ganz kurz, ich habe ein paar Stellen eingebaut in denen es so scheint, als ob Blossom etwas sagt, jedoch denkt sie es nur, bitte nicht wundern :)
--------------------------------------------------------------
--- 𝟸. 𝚂𝚎𝚙𝚝𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟷𝟿𝟾𝟸 --- 𝙼𝚘𝚗𝚝𝚊𝚐 ---
𝐈𝐬 𝐢𝐭 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐨 𝐛𝐞
𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠 𝐚𝐧𝐝
𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐢𝐫𝐞𝐝?„𝐀𝐥𝐥 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐢𝐟𝐞 𝐢𝐬
𝐚𝐡𝐞𝐚𝐝 𝐨𝐟 𝐲𝐨𝐮."𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐬𝐚𝐲, 𝐛𝐮𝐭
𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐬
𝐟𝐚𝐫 𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝.Blossom's POV:
Uh. Ich lag schon seit einer halben Stunde wach und konnte einfach nicht mehr schlafen. Die Matratzen waren zwar super weich, aber es ging nicht. Also stand ich auf und zog mich an- einen warmen, braunen Pulli und eine locker sitzende schwarze Hose. Draußen war es immer noch dunkel. Wie spät war es? Ich schlich mich die Treppen herunter nach unten, dort war niemand- jeder schlief. Ich lief zu den zwei schwarzen Sofas und setzte mich auf das Hintere. Rechts von mir war der Kamin, in welchem die Glut vom vorherigen Abend noch glühte.
"Sollten Sie um diese Uhrzeit nicht schlafen?"
Wisperte eine eine tiefe, kalte Stimme in meinem Kopf, sie klang wie die meines Hauslehrers- wahrscheinlich hätte er so etwas ähnliches auch gesagt, hätte er mich jetzt gesehen. Hinter mir schlug jemand ein Buch zu.
"Miss Calder?"Fuck. Ich drehte mich um. Dort, an dem rundlichen Tisch welchen ich bis eben noch meinen Rücken zugewandt hatte, saß er- Professor Snape, und er sah nicht gerade glücklich aus. Okay, er sah nie glücklich aus aber dieser Blick verkündigte den Tod. Was suchte er überhaupt hier? Ich hatte geglaubt, ich wäre allein gewesen.
>Ich werde einfach nichts sagen<,
dachte ich mir.
"Es ist 4:21 Uhr und Sie haben nichts besseres zu tun, als in ein Feuer zu starren?"
Es lief mir kalt den Rücken herunter, die Art und Weise wie mein Lehrer seine Worte betonte war haarsträubend."Ich kann nicht schlafen."
Warf ich ihm einfach entgegen, letztendlich stimmte es ja. Was wollte er denn tun, petrificus totalus? Er stand mit leichten Bewegungen auf, nahm sein Buch in die Hand und lief schnellen Schrittes an mir vorbei in Richtung Tür, die den Eingang vom Slytherin Aufenthaltsraum trennte.
"Mitkommen."
Pfft. Ich bin kein Hufflepuff, da können Sie doch wohl netter mit mir umgehen. Jedoch stand ich auf, ich wollte nicht schon am ersten Tag Ärger mit dem Lehrer meines Hauses haben- okay, bekam ich wahrscheinlich sowieso gleich. Ich ging ihm hinterher und schloss die Tür leise hinter mir. Nun stand ich neben ihm, irgendwie ein komischer Moment."Meldrop",
raunte Snape zu der Steinwand, welche sich kurz darauf zur Seite öffnete. Wir beide traten in den Gang des Kerkers. Nicht lange darauf war ich zum ersten Mal in seinem Büro und musste staunen. Es sah so definitiv besser aus als vorher, wo es noch Professor Slughorn gehört hatte. Alles stand ordentlich sortiert in den alten, braunen Regalen, und mit Alles meinte ich das auch. Denn von normalen Tränken und Kräutern bis Spinnen und anderen toten Tieren war wirklich alles vorhanden. Irgendwie fand ich es aber... schön. Es wirkte beruhigend auf mich. Wahrscheinlich war das aber nicht bei jedem so, denn nach dem was ich so von anderen Schülern auf den Fluren mitgehört hatte, wollten sie nicht noch einmal hier sein. Links neben der Tür hingen Schmetterlinge verschiedenster Farben in 3 Bilderrahmen.
DU LIEST GERADE
„𝗠𝗮𝘆 𝗜 𝗵𝗲𝗹𝗽 𝘆𝗼𝘂?" -- [ˢᵉᵛᵉʳᵘˢ ˢⁿᵃᵖᵉ] // [ᴰᵉᵘᵗˢᶜʰ]
Fanfiction𝘍𝘶̈𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘦𝘬𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘯𝘢𝘶𝘴𝘰 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘗𝘭𝘢𝘵𝘻 𝘦𝘪𝘯𝘯𝘢𝘩𝘮, 𝘸𝘪𝘦 𝘥𝘶 𝘦𝘴 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘵𝘶𝘴𝘵. "𝘞𝘰𝘳𝘶̄𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘦 �...