4

103 7 1
                                    

Das ist noch nicht von der lese Nacht trotzdem viel Spaß beim lesen
💜💜💜😘

Jimin

Im Sekretariat habe ich dann alles bekommen was ich für das Schuljahr brauche also Bücher etc. Aber auch einen Stundenplan und einen schulplan laut diesem musste ich in den zweiten Stock, als ich dann auch endlich bei meiner Klasse angekommen bin klopfe ich und mir wird sofort von einem freundlich aussehenden Lehrer geöffnet. „Annyeong du musst der neue Schüler sein?!" Sagte er „Ja, Park Jimin!" antwortete ich.

„Guten Tag Jimin, ich bin mr. Choi!" sagte mr. Choi, ich nickte nur und mr. Choi führte mich rein. Als ich vor der Klasse stand bitte mich Mr. Choi. Mich vorzustellen.

„Ich bin Park Jimin und vor etwa einem Jahr hier hergezogen aus einem Privatgrund ich war dieses Jahr auch nicht in der schule. jetzt bin ich hier, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen!" sagte ich und sofort Heben sich einige Hände.

Ich nahm einen jungen mit blauen Haaren dran „wo hasst Du Davor gewohnt?" Fragte er „In Busan" war meine knappe Antwort er nickte und ich nahm ein Mädchen mit dunkel braunen lockigen Haaren dran „bist du Single?" fragte sie sofort und alle sahen mich fragend an. „Ja bin ich" antwortete ich ehrlich!

Nach noch mehren fragen und antworten von meiner Seite wurde ich neben den blauhaarigen Jungen gesetzt.

„Hey ich heiße Kim Taehyung" sagte er und ich nickte ihm nur zu, dann startete auch scho der Unterricht.

__

In der Pause redete ich viel mit Taehyung wir ferstaden uns sehr gut und er gestand mir das auch er schwul sei und es auf der Schule zwar Homophobe Leute gab die sich aber nicht trauten was zu sagen weil sehr viele homosexuelle hier an der Schule sind

Der Unterricht bis zur Mittagspause bestand aus zwei Stunden Mathe und einer Stunde englisch ich bin in beiden eine 0 toll

__
Mittagspause

komm Jiminie ich stelle dich meinen Freunden for mein Cousin mit dem ich mich auch sehr gut verstehe ist nicht da er ist der einzige aus meiner Klasse mit dem ich mich gut verstehe außer dir aber in der Parallelklasse sind drei gute Freunde von mir" sagte tea und zog mich mit!

Auf dem Weg in die Cafeteria kann uns mein Cousin Yoongi entgegen, er umarmte mich und guckte tea prüfend an er hatte eine kalte Aura aber ein großes Herz und einen noch größeren Beschützer Instinct vor allem für mich.

„Hey yoongi das ist Teahyung er ist in meiner Klasse und sehr nett, und tea das ist Yoongi mein Cousin und wie ein Bruder für mich" stellte ich beide vor „hey" sagte tea nur und Yoongi nickte ihm zu bevor er sich an mich wand „mochi wenn du Proble...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey yoongi das ist Teahyung er ist in meiner Klasse und sehr nett, und tea das ist Yoongi mein Cousin und wie ein Bruder für mich" stellte ich beide vor „hey" sagte tea nur und Yoongi nickte ihm zu bevor er sich an mich wand „mochi wenn du Probleme mit anderen Schülern oder so hasst ich gehe nach Hause aber Jackson ist da falls was ist okay" „ok bis dann" sagte ich er winkte uns beiden noch zu und ging dann.

„ Warum sagst du mir nicht wie hot dein Cousin ist!" fragte tea ich fing an zu kichern „na weiß sonst keine Überraschung mehr wäre"

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt