6

84 7 3
                                    

Ich bin extrem krank und habe jetzt mehr Zeit zum Schreiben also noch ein Update 💜💜💜

Jungkook

Es war so peinlich was Jin da schon wieder sagte, aber auch extrem lustig das er ao offensichtlich in Namjoon verknallt ist und namjoon das nicht bemerkt.

Ich blicke vorsichtig zu Jimin und muss schlucken er sieht wirklich gut aus und wie ihr schon bemerkt habt ich habe nichts gegen schwule und bin dies selber aber jetzt wo mir wieder gezeigt wurde das ich nur an Jungs interessiert bin kommt mir die Frage auf wie ich das meinem Vater sagen soll. Er hat mich schon immer so erzogen das ich mal ein Mädchen heiraten werde und auf keinen Fall einen Jungen, als ich herausgefunden habe das ich schwul bin hatte ich so einige Probleme mit mir selbst durch die Jungs ist es mir einfacher gefallen mit mir zufrieden zu sein aber ich war in der Zeit danach halt nie verliebt. Ich weiß nicht mal was das für ein Gefühl in Jimins Nähe ist aber es ist schön.

Als ich wieder aufsah, erblickte ich einen Jungen der auf uns zu kam! Ich hatte ihn in der Pause mehrfach gesehen aber nie mit ihm geredet.

„Jiminie alles gut bei dir?" fragte der Junge Jimin und beachtete uns nicht wirklich.

„Ja alles gut bei dir?" antwortete Jimin mit einer Gegenfrage.

„Ja also ich hab yoongi vorhin im Englisch Unterricht geweckt mein Hinterkopf tut jetzt weh aber sonst gehts mir gut!"

„Hahaha das Jackson sind Jin, Jungkook, Teahyoung und Namoon. Das Leute ist Jackson."

(Das hat Jackson an bitte stellt es euch ohne Brille vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hat Jackson an bitte stellt es euch ohne Brille vor)

Jackson lächelte uns an und legte einen Arm um Jimin irgendwie bin ich eifersüchtig aber das bilde ich mir sicher nur ein.

„Ich muss auch wieder, wenn was ist Jiminie komm zu mir ich habe jetzt Sport okay"

„Okay danke Jackson" lächelte Jimin den Jungen an „kein Problem kleiner." grinste Jackson und winkt uns kurz zu ehe er zu einem anderen Tisch ging.

„Sag mal Jiminie warum sagt er das wenn was ist du zu ihm kommen kannst ich meine dein Hotter cousin hat  auch schon das du nicht zu ihm kannst aber Jackson da ist falls was ist?" fragte Tea.

„Also das ist nicht so einfach irgendwann sag ich es euch aber mir geht es halt manchmal nicht so gut und die Lehrer wissen Bescheid das ich dann zu Yoongi oder Jackson gehe."sagte Jimin mit gesenktem Kopf.

Tea nickt und fragt nicht weiter nach. Mich würde schon interessieren was mit Jimin ist aber ich kann ihn verstehen wir kennen uns gerade mal ein paar Stunden.

Hi ihr cuties hier ist noch ein Update vielleicht gibt es heute noch eins aber da bin ich mir noch nicht sicher. Love you💜💜

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt