Zuerst mal eine kleine Ankündigung von mir also zu den neuen Charakteren:
Jeon Beomgyu
15 Jahre alt
Jüngerer Bruder von Jungkook (17)
9. Klasse
War ein Jahr in Australien als Austausch-Schüler.
(Wollt ihr ein TXT ship?)Also Beomgyu steht fest aber bei den anderen beiden Charakters bin ich mir nicht sicher also muss ich da auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken. Es gibt vielleicht oder nicht noch zwei neue Figuren.
Aber hier das Kapitel:
Jimin
Jungkook, Jin, Hoseok und ich sind nach der Schule noch zsm essen gegangen.
Also sitzen wir jetzt hier in einem Restaurant in der Nähe der Schule und unterhalten uns über Gott ind die Welt.„Ich hab in zwei Monaten einen Auftritt" erzählt Hobi stolz lächelnd.
„Das klinkt gut, ich muss auf jeden Fall kommen um mir beim Tanzprofi was abzugucken." grinse ich da ich früher auch sehr viel getanzt hab und seit neustem auch ein paar mal mit Hoseok tanzen war. Da ich allerdings in der Zeit die ich in der Psychiatrie verbracht habe mich nicht so viel aufs Tanzen konzentrieren konnte haben meine Leistungen darunter gelitten. Aber da ich jetzt wieder Zeit für mein Hobby habe und Hobi einfach das Tanztalent schlecht hin ist gucke ich mir bei ihm viel ab.Hobi lächelt verlegen und wendet sich zu Jin der natürlich mit dem Kopf nickt und mir zustimmt.
„Wir sollten da unbedingt alle gemeinsam hin." sagt Jin stolz als wäre er Hoseoks Mutter was mich lachen lässt.
„Ja das sollten wir so machen" stimmt nun auch Jungkook zu der nicht mehr ganz so abwesend wirkt wie vorhin in der Schule.
„Dann machen wir das so! Wir haben viele neue bekommen, und da sind echt nette Leute dabei ich muss sie euch mal vorstellen. Vielleicht kommst du ja auch irgendwann ins Team Jimin?!" Hobis Stimme ist wie immer fröhlich und aufgeweckt.
„Ja vielleicht aber noch nicht gleich!" lächelt ich zurück.
.
Nachdem wir noch eine Weile geredet haben gehen wir jetzt alle nach Hause.
Mein Onkel holt mich ab da meine Tante es nicht mag wenn ich alleine Bus fahre.„Und Jimin, hattet ihr Spaß?" ist die erste Frage nachdem ich ins Auto gestiegen bin.
„Ja es war echt lustig. Danke fürs abholen" erwidere ich und setzte mich auf den Beifahrersitz.Jungkook
Wie haben uns verabschiedet und jeder geht nach Hause ich fahre wie eigentlich immer im Bus Jimin wird abgeholt und Jin und Hobi müssen einen anderen Bus nehmen also fahre ich alleine.
Leicht verträumt sehe ich aus dem Fenster und denke an Jimin. Er schien heute in der Schule echt besorgt aber weiter darüber geredet haben wir nicht.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelt und auf dem Display sehe ich das es mein Vater ist. Seufzend gehe ich jetzt ran.(Telefonat)
Jungkook wo bist du?
Ich hab euch doch gesagt das ich mit Freunden essen gehe.
Hey sprich nicht so frech mit deinem Vater und komm nach Hause. Bomgyu kommt heute Abend wieder.
Ja Appa ich komme.
Gut.
(Telefonat Ende)Nachdem ich aufgelegt habe war ich schon nach etwa 10 Minuten zu Hause.
(Samstag Mittag)
Morgen ist mein Date mit Jimin und ich weiß immer noch nicht genau ich mit ihm machen soll..es soll ihm ja immerhin gefallen also werde ich später glaub ich mal Yoongi oder Tae schreiben. Obwohl Jimin und Taehyung sich noch nicht so lange kennen sind sie unzertrennlich und kennen sich echt gut auch wenn ich weiß das Jimin ihm noch nichts von dem was auch immer an dem Horrorfilm Abend passiert war erzählt hat. Außer Jin und Yoongi weiß es niemand den ich kenne..
„JUNGKOOOK" ruft meine Mutter wahrscheinlich geht es wieder um irgendwas das ich nicht kann oder das ich den Tisch denken soll oder so.
Nachdem ich gestern so spät nach Hause gekommen bin war mein Vater schon komplett dicht und konnte nicht mal mehr gerade stehen also habe ich nicht wirklich Ärger bekommen worüber ich sehr froh bin. Und heute ist er schon früh aus dem Haus gegangen.
„JUNGKOOK KOMM RUNTER!" Rief meine Mutter nach mir.
„Ich komme ja schon" kommt es genervt aus meinem Mund.Ich gehe also die Treppen runter und was bzw. wen ich sehe lässt mich breit lächeln.
Beomgyu mein jüngerer Bruder! Wo er war? In Australien als austausch-Schüler. Das letzte mal have ich ihn vor ein paar Monaten an seinem 15. Geburtstag gesehen da hatten wir ihn besucht. Was jetzt auch schon eine Weile her ist. (Beomgyu hat für die die es nicht wissen am 13. März Geburtstag und in der Ff ist es Herbst und geht auf den Winter zu also ein so zwei drei Monate nach Schulstart.)„Hyung" lächelt er und umarmt mich stürmisch ich erwidere diese Umarmung natürlich und wischen danach über seine viel zu süßen etwas längeren Haare.
„Wie war's in Australien?" Frage ich und grinse ihn einfach nur an.
„Es war echt schön. Ganz anders als ich es erwartet habe und ich habe tatsächlich nicht so viele Schlangen gesehen!" lacht er zum Ende hin.
_____________________________
Das wars für heute aber da ich Ferien habe wird sicher noch mindestens ein Teil in nächster Zeit kommen.
Wenn ihr Ideen oder Wünsche wegen den Jikook Date oder zu Beomgyu habt ich freue mich sehr darüber.
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Love me/Jikook
FanfictionJimin ist ein neuer Junge auf Jungkook's schule der in seiner Vergangenheit viel schlimmes erlebt hat, um seine Vergangenheit zu vergessen ist er nach Seoul gezogen. Jungkook hingegen ist der beliebteste Junge der Schule vor allem bei den Mädchen...