Kapitel 15

59 5 3
                                    

Jungkook

Mir geht es immer noch nicht aus dem Kopf was wohl mit Jimin an dem Abend an dem wir bei ihm waren, los war.

Ich habe sowas in der Art mal gehört Panikattacken vielleicht war es ja eine.

Jedenfalls werde ich bei ihm sein egal was es ist! Ich hoffe nur das es mein Vater irgendwann akzeptieren kann.

Jimin

Wir sind grade los zur Klinik/Psychiatrie und eigentlich fühle ich mich bisher ganz okay. Mit der Zeit in der Psychiatrie ist natürlich Angst verbunden aber auch Erkenntnisse ich weiß jetzt was ich habe und warum ich weiß wie ich mir helfen kann und wie andere es könnten. Ich kann behaupten endlich etwas darüber zu wissen.

Zeitsprung (in der Klinik)

Ich blicke um mich es sieht alles aus wie noch vor ein paar Monaten, ich erinnere mich an alles was hier schlechtes aber auch gutes passiert ist.
Irgendwie habe ich diese vertrauten Räume vermisst.

Ich habe nach dem meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind 1 ganzes jahr hier verbracht. Yoongi und Meine Tante sind mich immer wieder besuchen gekommen. Vor etwa 2 Monaten bin ich dann zu ihnen gezogen.

Yoongi war auch schon mal eine Zeit in der Psychiatrie, er war Suizidal(Selbstmord gefährdet) ich habe das mitbekommen aber zu dieser Zeit, es war in etwa vor 3 Jahren, habe ich zu weit weg gewohnt um viel mehr mitzubekommen.

Wir haben immer wenn er sein Handy hatte für eine halbe Stunde telefoniert, einmal haben wir uns auch getroffen (In den meisten Psychologischen Einrichtungen haben die Patienten wenn sie stationär sind ihr Handy nur zu bestimmten Zeiten und dürfen auch nicht immer raus)
Er ist aber zum Glück mittlerweile nicht mehr im Gefahr.

Naja ich hatte meine erste Panikattacke mit stärkeren Halozienationen hier.

Ich fange an zu zittern bei dem Gedanken an meine erste Panikattacke, ich merke wie ich Angst bekomme ich sinke langsam zu Boden und versuche meine Tränen zu unterdrücken. Ich denke an alles was passiert ist wie die Nachricht kam das sie tot sind wie ich geschrieben habe. Ich weiß nicht ob ich schreie oder das mein jüngeres ich tut aber einer oder beide schreien.
Ich bin mir nicht mehr bewusst was ich tue und was im mich herum passiert.
Nach einer gefühlten Ewigkeit in der meine Tante mich angeschrien hat das ich da bleiben muss brach ich auf dem Boden zusammen ich höre mein eigenes Schluchzen, die Panikattacken rauben mir so viel Kraft, und genau diese Kraft habe ich nicht.

Sjona (Jimins Tante)

Ich weine leicht und sehe zu Jimin er ist für mich wie ein Sohn und ich weiß das ich es nicht übers Herz bringen würde ihn zu verlieren.

Einer der Angestellten kommt und spricht auf Jimin ein.

„Hey Jimin, vielleicht kennst du mich noch ich bin's Mingu."
Jimin zitterte immer noch und antworte nicht

„Ich Weiß es ist schwer aber bitte Versuch dich auf mich zu konzentrieren. Es ist wichtig" sagte der Pfleger in einem beruhigenden

___________
Sorry das die updates so unregelmäßig sind.♥️
Ich hoffe es hat euch gefallen 😘
Love u

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt