13

75 6 0
                                    

Teahyung

Ich denke es gibt da etwas was Jimin uns nicht erzählt ich meine klar wir haben einen Horrorfilm gesehen aber was ist mit Jimin los gewesen ich verstehe es nicht aber wir werden ihm helfen.

Jimin ist so jemand den ich nie hatte. Klar ich habe Jin, Namjoon, Jungkook und hoseok aber Jimin ist anders er ist der beste Freund den ich schon immer wollte und ich will das Jikook zusammen kommen.

Ich weiß das Jk große Angst vor seinem Vater hat aber trotzdem glaube ich das er Jimin zu sehr mag um ihn aufzugeben.

Jungkook (als er von Jimin nach Hause geht)

Ich bin mir sicher das meine Eltern mich umbringen werden also zumindest mein Vater würde dies tun und wenn er noch wüsste das ich mich in einen Jungen verliebt habe dann ist wirklich alles vorbei.

„WO ZUM TEUFEL WARST DU" schrie mein Vater als ich die Haustür hinter mir schließe. „Bei einem Freund" antwortete ich schlicht. „Bei wem?" fragte er sofort „Er ist bei an der Schule und Namjoon, Jin und Hoseok waren auch da." Rechtfertigte ich mich.

„Das ist doch egal du bist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen." redete er sich weiter in Rage.

Nach gefühlten 5 Stunden, in den ich geschlagen wurde, lag ich denn in meinem Bett, und mir rollten Tränen über die Wangen, ich konnte mich vor Schmerz kaum bewegen.

Nächster morgen (jungkooks Sicht)

Als ich am Morgen aufwachte, waren meine Schmerzen noch nicht abgeklungen, und ich griff nach meinem Handy und rief Namjoon an. Er war der einzige meiner Freunde, dem ich gesagt habe, wie mein Vater drauf ist. Aus diesem Grund ist er sehr wichtig für mich andererseits ist er immer für mich da seit schon über 10 Jahren.

„Hyung" schütte ich esse abhob, „was ist los, kookie" fragt er mit sorgenvoller Stimme. „Mein Vater" Schluss ich in mein Handy „okay ich hol dich ab".

Jimin

ALs ich mit Yoongi in der Schule ankam, sah ich schon Jin, Tae und Hoseok auf uns zukommen. „Hey" begrüßte uns Tae der schüchtern zu Yoongi sah, ich grinste nur vor mich hin. „Wo sind denn Jungkook und Namjoon Hyung?" Fragte ich. „Namjoonie hat mir geschrieben, dass er mit Jungkook zum Arzt fährt, warum genau weiß ich auch nicht!" antwortete Jin. „Ich dachte, Jungkook hätte dir geschrieben" fügte er hinzu.

„Warum denn mir? Was ist passiert, geht es ihm einigermaßen gut?" Quasselte ich drauf los ohne Luft zu holen. „Chim Chim beruhigt dich deinen Prinzen geht es sicher bald besser er ist ja bei Namjoon in guten Händen!" versuchte tae, mich zu beruhigen.

„Was heißt hier, mein Prinz?" Fragte ich verwirrt, während die anderen lachten.

„Na, weil du halt über Kopf in ihn verliebt bist" daraufhin wurde ich rot und die Nase den Unrecht hatten sie nicht.

In diesem ein Monat habe ich mich unfassbar krass in unseren bunny Oh verliebt. Ich kenne keinen Menschen, der so liebevoll ist. Jungkook.

„Also Jiminie in der Pause schuldest du mir eine Erklärung!" Sagte Jin grinsend.

Im Unterricht wurde ich von Hobi mit Zetteln bombardiert, in denen er mich über meine Gefühle für Jungkook aus fragt.

Tae hingegen schickte mir Bilder von Jungkook über KAKAO TALK (das koreanische WhatsApp) ich muss zugeben, ich habe mir unter dem Tisch alles genaustens, angesehen ist so süß und gut aussehend...

Jin ( Mittagspause)

Sie anderen kam, fing ich an zu lächeln und betrachtete meine Babys, ich sehe sie schon lange als Familie an und Jimin gehört jetzt eben auch dazu.

Gerade als ich anfangen möchte, Jimin aus zu fragen, kann man Jungkook und Namjoon durch die Tür herein.

Jungkook lief auf, Krücken und im Bahn zu sehen, dass er Schmerzen hatte.

„Was ist passiert Jungkook? Geht es dir gut?" stürmt Jimin auf Jungkook zu.

Namjoon Nahm Jungkook die Krücken ab, während dieser Jimin umarmte.

Ich hoffe euch allen geht es gut. Und euch gefällt das Kapitel ❤️

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt