9

78 6 1
                                    

Der erste Teil der Lese Nacht.
Viel Spaß💜💜

Jimin

Yoongi sitzt nun neben mir und betrachtet die anderen genauestens.

„Also du bist Jin" blickte mein Cousin Jin an.
„Ja genau" antwortete Jin ohne zu zögern und lächelte ihn an.

Kann ich mal mit dir unter vier Augen sprechen?" fragte nun yoongi, natürlich nickte Jin und die beiden erhoben sich um aus dem Raum zu gehen.

„Tea ich weiß du findest ihn gut aussehend aber wenn du weiter so intensiv auf die Tür guckst dann fange ich an mir sorgen zu machen!" sagte Jungkook und brachte damit uns alle zum Lachen.

Tea drehte beleidigt den Kopf weg und nuschelte etwas was wir nicht verstanden.

Yoongi

Als ich und Jin nun draußen waren fragte ich ihn sofort aus. „Also wie war das für dich, hast du dich gut um ihn gekümmert und vor allem was waren das für Blicke die dieser Jungkook meinem kleinen Jimin zugeworfen?" fragte ich Ihn und er schien am Anfang ein bisschen überrumpelt aber antwortete dann.

„Also ich war immer da wenn er mich brauchte und es war sehr schlimm für mich ihn so zu sehen aber ich habe es gerne gemacht. Diese Blicke sind weil er in Jimin verknallt ist aber sag es nicht Jimin, Jungkook hatte schon immer Angst vor solchen Gefühlen da im immer eingeprägt wurde das es falsch ist Homo zu sein er selbst hat aber nichts gegen Homosexuelle wir alle sind nicht ganz hetero."
Erklärt er mir alles und ich verstand.

Als wir wieder rein gingen hatten die anderen schon beschlossen einen Film zu schauen nur noch nicht welchen.

Jungkook

„Also ich will nen Horrorfilm sehen" sagte Yoongi und Namjoon und ich stimmten dem zu.

„Nein lass uns einen Liebesfilm gucken" schlug Jin begeistert vor und Jimin nickte aufgeregt.
Er was so süß.

„Nein lasst uns Action gucken" schrieen Tea und Hobi gleichzeitig.

„Ok lasst uns abstimmen Blickte Namjoon in die Runde. Alle stimmten dem zu.

„Ok also wer ist für Einen Action Film?" fragte Namjoon und Hobi und Tea hoben die Hände.
Und wer will einen Liebesfilm sehen?" Jimin und Jin hoben die Hände.
„Ok wer will einen Horrorfilm gucken?" Yoongi, Namjoon, Tea und ich hoben ihre Hände.
„Ok dann ist das abgemacht." sagte ich begeistert. „Aber das ist unfair Tea hat sich bei zwei Sachen gemeldet" warf Jimin ein. „Aber selbst wenn Tea sich nicht noch dafür gemeldet hätte wären wir in der Überzahl." sagte nun Yoongi.

So später kommt der zweite Teil der Lese Nacht und noch ein oder zwei Updates bei meiner Hwarang Ff ich geh jetzt essen.
Ich hoffe es hat euch gefallen😘

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt