Kapitel 17

45 4 11
                                    

Jungkook

Der Kuss fühlte sich unfassbar schön an. Nach einiger Zeit mussten wir uns durch Luftmangel gezwungenermaßen voneinander lösen, ich lächelte Jimin an und bekam das süßeste strahlen der Welt zurück.

„Das war toll" hauchte Jimin. „Mehr als toll" lächelte ich bevor ich ihm wieder meine Lippen aufdrückte.

„YES" hören wir eine Stimme von der Tür aus rufen. Jimin und ich Schrecken sofort um und blinken auf ein grinsenden Yoongi.

„Ich hab's gewusst!" yoongi hollte sein Handy aus seiner Hosentasche und hielt es sich nach kurzer Zeit ans Ohr. „Jackson ich habe gewonnen ich wusste es ich bin einfach ein Genie. Und du du schuldest mir 15.000 won (etwa 10 Euro) Sie haben sich gerade geküsst."

Wegen dem Schrei von der anderen Seite den selbst wir hörten so laut wie er war, hielt Yoongi das handy so weit wie möglich von seinem Ohr weg.
„OMO WIE SÜSs AHHHHHHHHH" kreischte Jackson herum.

...

Jimin und ich haben noch eine Weile gekuschelt sowie ein paar wunderschöne Küsse miteinander geteilt.

Plötzlich vibriert mein Handy, als ich drauf gucke sehe ich das meine Eomma mir geschrieben hat das ich sofort nach Hause soll.

„Jimin meine Eomma hat mir grad geschrieben ich muss nach Hause" sage ich zu dem Junhen in meinen Armen.
„Okay..." schmollt Jimin vor sich hin was einfach nur süß aussieht.

„Du bist so süß Jiminie" lächel ich ihn an.

..

„Komm gut nach Hause" Umarmt Jimin mich als wir vor der Haustür stehen. „Ich schreib dir wenn ich zuhause bin okay?!" erwidere ich dich Umarmung und drücke ihn fest an mich.

„Ja" lächelt er als wir uns aus der Umarmung lösen. Ich ziehe ihn ohne Worte zu mir und küsse in sanft. „Bis morgen in der Schule" grinse ich ihn an und er lächelt mich an wie immer kann man seine Augen bei seinem Lächeln nicht so wirklich erkennen und ich habe noch nie etwas süßeres gesehen.

(Zeitsprung als Jungkook nach Hause kommt)

„Jeon Jungkook wo warst du???"  schrie mein Vater. „Bei Jimin." war meine äußerst kreative Antwort.

„Wieso sagst du nicht Bescheid??" sprach er streng. „Ihr wart doch sowieso nicht zu Hause."

Dann bekam ich eine heftige Ohrfeige „So redest du nicht noch einmal mit mir, du Miststück." schrie er sich in Rage.

„Ja..Appa" flüsterte ich bevor ich in mein Zimmer verschwand.

_____________
Hey wie gesagt versuche ich vorallem jetzt in den Ferien produktiv zu sein. Ich weiß das Kapitel ist kurz sorry deswegen aber es war eher ein Lücken Füller.
❤️❤️❤️

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt