Kapitel 22

54 3 2
                                    

Jungkooks Sicht

Nachdem ich Jimin nach Hause gebracht habe und selbst zu mir nach Hause gegangen bin, muss ich erst mal darauf klar kommen das wir jetzt in einer Beziehung sind.
Ich habe die ganze Zeit seit Jimin auf unsere Schule gewechselt ist, darüber nachgedacht wie sehr ich ihn mag dass ich mich in ihn verliebt habe und das ich sein Freund sein will.
Zum Glück essen unsere Eltern heute mit ihren Freunden in einem Restaurant also mache ich heute essen auch wenn ich wirklich keine Lust habe weswegen es heute Instand Ramen mit Kimchi und Reis gibt das ist am einfachsten.

„Na brüderchen" kommt Minho grinsend im die Küche.

„Was machst du so? Und wann kommt eigentlich Beomgyu nachhause?" fragt er.

„Ich mache Essen und Beomgyu müsste etwa im 20 Minuten oder so kommen."

„Okay gut. Dann haben über deinen Schwarm a k a Boyfriend zu reden." wird sein grinsen immer breiter. Während ich verlegen zur Seite Schaue.

„Also ich höre?"

„Naja was soll man da groß erzählen..."

„Also wir sind seit ein paar Monaten und auch in der gleichen Klasse. Er ist zu uns auf die Schule gewechselt weil er hier her gezogen und dann haben wir uns kennengelernt und sind Freunde geworden, die anderen sind auch mit ihm befreundet, und jetzt sind wir ein paar seit heute." lächle ich bei meiner Erzählung und blicke Minho an.

„Jetzt bist du aber dran!" grinse ich nun.

„Immerhin bin ich nicht der, der bald Vater wird."

„Naja ich glaube ich muss dir nicht erklären wie ein Kind gezeugt wird." lacht er.

„Nein aber du erzählst ja nie also erzähl mir doch jetzt mal was."

„Also wie du weißt haben wir uns bei unserem Medizinstudium kennengelernt und sind seit über zwei Jahren ein paar. Und da Taemin Trans ist kann er schwanger werden. Eigentlich haben wir immer gut verhütet also war es schon ein Schock aber da wir beide tatsächlich schon über Kinder gesprochen haben war es mehr als nur perfekt und wir beide..." Minhos Erzählung wurde durch die Klingel unterbrochen.
Also gehe ich zur Tür.

„Hi Hyung" lächelt Beomgyu mich an und geht direkt in die Küche.

„Minho Hyung was machst du hier?" fragt Beomgyu überrascht.

„Ich habe neunzehn Jahre lang hier gewohnt und meine Brüder und Eltern leben hier. Andererseits wollte ich euch erzählen das ich Vater werde." sieht er Beomgyu mit seinem typischen Minho-Lächeln an.

„Taeminshi Hyung ist schwanger???" Ruft er geschockt.

„ja du wirst Onkel!" lächelt Minho sichtlich nervös.

„Das ist so cool, ich werde das Baby wundervoll erziehen." grinst Beomgyu nun da er sich wahrscheinlich von dem anfänglichen Schock erholt hat.

„Ey ich werde ja wohl der Lieblings Onkel, das steht fest!" sehe ich meinen Bruder gespielt überheblich an.

„Also ich würde sagen so als Vater hab ich das meiste Anrecht darauf der Liebling des Babys zu werden." mischt Minho sich ein.

„Naja mich übertrifft keiner aber okay.." tut Beomgyu nun überheblich.

„Habt ihr schon einen Namen?" fragt Beomgyu Minho und man merkt ihm die Aufregung an.

„Wir haben schon ein paar die in frage kommen aber wir wissen das ja auch noch nicht lange." antwortet Minho.

Ich muss schon sagen das mir schon immer klar war das Minho mehrere Kinder will und das er definitiv ein guter Vater wird und ich werde Onkel jetzt fühle ich mich alt. Meine Eltern haben aus welchem Grund auch immer mit weiteren Kindern Mach Minho lange gewartet weswegen vorallem Beomgyu viel jünger ist als Minho.

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt