Kapitel 14

72 6 3
                                    

Jungkook

Jimin umarmt mich stürmisch und drückte sich fest an mich. Ich lang meine Arme um sein zierlichen Körper. „Was ist passiert?" Fragte er mit besagter Stimme. „alles gut, ich hatte nur einen kleinen Unfall" versuche ich, ihn zu beruhigen, was nicht so ganz klappt.

(Nach der Schule im Bus)

Joon, Jin, Tae und ich saßen im Bus auf dem Weg nach Hause. Jimin ist mit Yoongi und Jackson nach Hause gefahren da Jackson einen Führerschein und ein Auto hat.

Mit Yoongi verstehen wir uns auch sehr gut, er ist zwar oft mürrisch aber eigentlich ganz nett und liebevoll sowie sehr lustig.

Hobi ist schon beim Tanz-Training und fährt deshalb nicht mit uns.

„Also kookie" sieht Tae Mich an „was ist das mit Jimin?" grinst er.

„Ich...mag ihn schon aber..er würde mich niemals auf..diese Weise mögen..." sage ich zögerlich und traurig. „Mein Vater würde es auch nicht akzeptieren"

„Hör mir jetzt gut zu Kook" fing Jin an zu sprechen. „Du bist nicht dein Vater. Du musst dein Leben leben. Du bist eben schwul dagegen kann er eh nichts machen. Ich weiß wie schwer es für dich ist aber du bist gut so wie du bist. Du bist nicht Jeon Donghe (Jungkooks Vater) sondern Jeon Jungkook. Okay?! Du kannst später nicht aus Zwang eine Frau heiraten das macht weder dich noch die Frau glücklich. Du liebst Jimin hab ich recht!?!??"

„Ja" sage ich leise. „Jungkook liebst du Jimin" fragte Jin noch mal lauter. „Ja man ich liebe ihn. Ich weiß es und ich habe versucht es zu verdrängen, ich liebe ihn sehr okay."

„Also da hast du es. Jungkook sei du selbst, wie sind alle bei dir vor allem Jimin."  Sagte Jin und sah mich danach lächelnd an. „Unser Baby Hase wird erwachsen" strahlte er.

„Ich glaube er mag dich genau so wie du ihn" fügte Tae hinzu.

„Jungkook ich als dein Ersatz Appa bin dafür da das es dir gut geht und da ich weiß das es dir mit Jimin am besten geht und ihr schon echt süß seid werde ich euch unterstützen.0 sagte Namjoon Hyung und lächelt genau so liebevoll wie Jin und Tae.

Dafür liebe ich meine Hyungs einfach!

Jimin

Ich fuhr mit meinem Cousin und seinem besten Freund nach Hause besser gesagt Jackson fährt uns nach Hause und gehts danach zu sich.

Als wir zuhause am Esstisch saßen fing meine Tante an zu reden. „Jimin wir müssen noch mal in die Klinik gehen." sagte sie liebevoll und ich wusste genau warum. Ich soll eine andere Dosis an Medikamenten nehmen.

„Also Yoongi du bleibst hier und ich fahre mit Jimin in die Klinik okay Schatz" sagte seine Mutter die auch schon für mich wie eine Mutter war.

„Okay. Viel Glück Jiminie" lächelte mich mein Hyung an.
(Ich möchte das ganz kurz für alle verständlich erklären. Wenn man psychisch beeinträchtigt ist, gibt es für manche Sachen Medikamente wie beispielsweise Anti  depressiver. genau das nimmt Jimin auch, aber eben auch noch ein paar andere Sachen gegen beispielsweise Angststörungenen durch diese Medikamente gegen die Krankheit nicht weg aber werden meistens besser. Ich hoffe, ihr habt es verstanden❤️)

____________________

Hey, da ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Love you♥️

Love me/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt