Jimin
Tag des Dates.
Nachdem ich Tae, Jin und Yoongi voll geheult habe weil ich nichts zum anziehen habe, mich dann wieder beruhigt habe da Jin zum Glück was gefunden hatte und dann eine Krise bekommen habe weil ich zu aufgeregt war sitze ich jetzt auf meinem Bett und warte darauf das es endlich 18:00 Uhr ist.
Nach etwa 45 Minuten die sich für mich wie Jahre angefüllt haben, ist es jetzt endlich soweit und Jungkook müsste gleich da sein. Wir werden bei ihm zuhause sein da seine Eltern die nächsten Tage nicht da sind und Kookie meinte das ins Kino gehen oder essen gehen zu Basic und unpersönlich ist.
Jin und Tae mussten nachhause und Yoongi sitzt neben mir auf meinem Bett und sieht echt ziemlich entnervt aus.
Meine Tante weiß das ich heute ein Date habe und hat mich über Jungkook ausgefragt, er könnte ja Mafia Boss oder sowas sein.Yoongi hatte den Spaß seines Lebens da wir das beim Essen besprochen haben und er somit dabei war. Als meine Tante dann auch noch damit anfing wie wichtig Verhütung sei, lag Yoongi vor lachen auf dem Boden.Naja ich habe mir geschworen wenn es klingelt muss ich schneller sein als sie da sonst Jungkook wahrscheinlich auch noch ausgefragt wird und das will ich ihm ersparen.
Genau in dem Moment war unsere Klingel zu hören und ich rief Yoongi nur noch ein „bis später" zu und hörte als ich auf dem Weg nach unten war noch ein „Viel Spaß" von Yoongi.
Ich öffnete außer Atem die Tür und lächelte Jungkook der davor stand verlegen an.
Auch er lächelte und zog mich in eine Umarmung die Blumen im seiner Hand fallen mir natürlich auf aber ich wurde ziemlich schnell von seiner Stimme nah an meinem Ohr aufgehalten.„Hey Jiminie" flüsterte er und ich erröte und antworte ebenfalls lächelnd „Hey Jungkook"
Als wir uns voneinander lösen hielt er mir die Blumen hin
(Soweit ich weiß sind weiße Rosen tatsächlich eine der Lieblings Blumen von Jimin deswegen hab ich genau die genommen)
Weiße Rosen ich liebe sie „danke danke danke" sehe ich mit einem grinsen auf die Blumen in meiner Hand und dann zu Jungkook welcher mich süß anlächelt.
„Yoongi hat mir verraten das du die gerne magst." Erklär und schaut mich mit einem liebevollen Blick an.
„Nochmal vielen Dank Kookie, ich stelle sie in eine Vase warte kurz." Sage ich und gehe schnell ins Wohnzimmer auf der Suche nach einer Vase. Als ich eine gefunden habe und sie mit den Blumen auf einen Tisch gestellt hab gehe ich zurück zu Jungkook und sehe das meine Tante mit einem leicht überforderten Jungkook sprach.
„wir sollten dann auch mal los!" Rette ich misch und Kookie aus dieser Situation.
„Viel Spaß euch dann Jungs." Verabschiedet sie sich mit einem grinsen welches verrät das ich später alles ganz genau erzählen muss.
DU LIEST GERADE
Love me/Jikook
FanfictionJimin ist ein neuer Junge auf Jungkook's schule der in seiner Vergangenheit viel schlimmes erlebt hat, um seine Vergangenheit zu vergessen ist er nach Seoul gezogen. Jungkook hingegen ist der beliebteste Junge der Schule vor allem bei den Mädchen...