Mingu
Ich versuche Jimin wieder in die Realität zu holen. Ich weiß selbst wie schlimm es für ihn sein muss an diesem Ort der ihn geprägt hat zu sein.
Seine Panikattacken sind meistens ausgeprägt und schlimm mitanzusehen aber sein Zustand hat sich in der Zeit in der er hier war sehr gut verbessert.
„Bitte Jimin, sieh much an" sagte ich etwas lauter. Und tatsächlich versuche Jimin sich auf mich zu fokussieren.
„Jimin ich weiß es ist schwer aber du musst atmen!" sprach ich auf den zierlichen Jungen ein. „Atme mit mir. Ein Atmen....aus atmen"
Nach etwa 10 Minuten kam Jimin aus der Panikattacke raus.
„Danke" flüsterte er schwach „Alles in Ordnung, geht es wieder?" fragte ich „ja es geht" lächelt Jimin schwach.
„okay gut, du sagst wenn du was brauchst und wir Reden über die Medikamente."
Jungkook (so etwa 15 Uhr) bei Jungkook zu Hause
Ich bin gerade nach Hause gekommen, mein Vater ist zum Glück noch arbeiten und meine Mutter ist bei Freunden von ihr. Also bin ich alleine und mir ist langweilig! Was könnte ich machen? Ich schreib einfach Jimin vielleicht hat er Zeit um was mit mir zu machen.
Jk: hey Jimin 😁 hast du lust was mit mir zu machen?
Jiminie:Hii Kookie, gerne aber ich bin grad noch bei einem Termin, danach kannst du ja zu mir kommen🥰
Jk: Okay<3 schreib mir dann wenn dein Termin vorbei ist ☺️
Ja mach ich <3
Ich freue mich darauf Jimin wieder zu sehen und ich will ihn heute nach einem Date fragen nur weiß ich nicht wie also eröffne ich jetzt eine Gruppe. Später wenn das geklärt ist füge ich auch Jimin hinzu aber das mit dem Date soll er ja noch nicht mitbekommen.
Die Gays 🥳🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Hi Leute ich hab ein Problemchen😅
Pink Jin💕: es geht um Jimin ich weiß es!
Taealien🤪: Natürlich geht es um Jimin Jungkook ist so verliebt.
Yoongi Hyung 😑🤍: Also wie willst du's ihm sagen?
Ich will ihn nach einem Daze fragen Heute! Wir sehen uns später ich weiß nur nicht wie ich ihn fragen soll...
Jooniebro😎: Unser Kookie ist has romantischer als gedacht, frag ihn besonders er soll merken das du das unbedingt möchtest.
Okee so mach ich's danke sehr ❤️❤️
Pink Jin💕: immer gerne und Teil uns alles mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach ich.
Nach etwa 35 Minuten schrieb Jimin das er nun wieder zu Hause war und ich zu ihm kommen könnte. Es wäre erst das zweite mal das ich bei ihm bin und seine Tante und seinen Onkel hatte ich vorher nie getroffen. Ich hoffe das sie mich mögen und vielleicht auch akzeptieren das ich mit Jimin ausgehen will.
Whatever, ich mache mich also auf den Weg zu Jimins Haus und schreibe noch schnell meinen Eltern das ich mit einem Freund lernen gehe.
DU LIEST GERADE
Love me/Jikook
FanfictionJimin ist ein neuer Junge auf Jungkook's schule der in seiner Vergangenheit viel schlimmes erlebt hat, um seine Vergangenheit zu vergessen ist er nach Seoul gezogen. Jungkook hingegen ist der beliebteste Junge der Schule vor allem bei den Mädchen...