Ich gehe mit meiner BFF Francesca in den Musiksaal denn Pablo meinte er hätte uns etwas zu sagen! Als wir alle gespannt warten verkündet Pablo das wir einen neuen Schüler haben!
"Leute! Ich möchte euch jemanden vorstellen! Das ist León! Er wird ab jetzt hier studieren und bei Violetta wohnen!" Neben Pablo steht ein Junge! Ein süßer Junge! Aber er sieht irgendwie nach einem Macho aus!
Ah! Er heißt also León! Moment was?! Er wohnt bei mir?! Ach stimmt! Papa hat gesagt das wir für einige Zeit einen Gast haben werden!
"Noch fragen?"
Keiner Antwortet!"Gut dann können wir ja jetzt Anfangen!"
León stellt sich genau neben mich!
"Hallo Schönheit!" begrüßt er mich.
Hab ich Grad richtig gehört?!
"Ich heiße Violetta und nicht Schönheit!" antworte ich kühl ohne ihn anzuschauen!
Ich weiß nicht aber er ist mir irgendwie nicht geheuer!
"Ist doch egal! Jeder Name passt zu so einem wunderschönen Mädchen wie dir!"
Ich ignoriere ihn und wende mich an Francesca die neben mir steht!"Fran? Können wir Bitte die Plätze tauschen? Wegen diesem Volltrottel kann ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren!"
"Ok!"
Nach der Stunde stehen wir an unseren Spinden und reden über León!
"Also ich find ihn gar nicht so schlimm wie du! Was hast du gegen ihn?"
"Ich weiß nicht! Seine Art ist mir irgendwie nicht geheuer!"
"Also ich finde ihn süß!"
"Ja ich auch! Aber weiß nicht so recht! Außerdem muss ich jetzt die ganze zeit mit ihm zusammen wohnen und das reicht mir schon!"
"Weißt du was ich glaube? Du stehst auf ihn! Die Art die dir nicht geheuer ist gefällt dir!"
"Ach was du spinnst doch! Ich kenne ihn doch erst seid heute! Außerdem bin ich nicht in ihn verliebt!"
Wie kommt sie da nur drauf?! Ich bin doch nicht in ihn verliebt! Oder Vielleicht doch? Ich weiß nicht!
DU LIEST GERADE
Der Badboy und ich
Teen FictionHallo ich bin Violetta Castillo und bin 17 Jahre Alt. Mein Leben war perfekt! Doch als dann León Vargas dazu kam hat sich alles verändert. Wirklich alles! Wenn man das mal so sagen darf...León ist ein Junge der spezielleren Art. War ja klar das aus...