Kapitel 6 - Eine von vielen

1.1K 66 0
                                    


*León*

Ich renne sofort rüber in ihr Zimmer!

"Meinst du das ernst?"

"Ja! Aber gib mir noch ein bisschen Zeit ok?"

"Ok!" :(

Traurig verlasse ich das Zimmer! Ach komm León! Du hast es vermasselt! Es wird nie passieren das sie dir verzeiht! Ich versteh gar nicht warum ich mich so aufrege! Sie ist doch nur Eine von vielen! Ich bin ein Player! Und ein Mädchen verletzt einen Player nicht! Ich bekomme eine Nachricht von Diego!

Hey Bro ,

Heute Party kommst du mit?

PS: Hab gehört da soll's ne menge heiße Mädels geben!

Das ist meine Chance Violetta zu vergessen!

Klar komm ich mit! Ich kann die ganzen heißen Mädels doch nicht alleine lassen! ;)


*Violetta*

Nach dem Essen ist León auf eine Party gegangen! Macht er das jetzt um mich zu vergessen? Ich kann nicht schlafen deswegen warte ich bis León wieder kommt! Ich höre wie um 1 Uhr Nachts jemand die Treppen hoch kommt! Ja! Es ist León! Aber mit wem redet er! Als ich höre das er in seinem Zimmer verschwindet stehe ich auf und gehe in sein Zimmer! Als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben wird mir erst klar das er nicht alleine ist! Nein er hat ein anderes Mädchen dabei! Warscheinlich werden sie gleich...!
Schnell mache ich die Tür wieder zu! Er hat gar nicht gemerkt das ich da bin!  Warum immer ich?! Im Grunde war es mir ja klar das ich ihm nicht wichtig bin! Aber ich hätte nie gedacht dass es so weh tut! Es fühlt sich so an als würde man mir den Boden unter den Füßen wegreißen! Ich breche noch vor seiner Tür zusammen! Ich krabbeln  wie ein kleines Baby ins Bad damit ich nicht noch mehr mitbekomme als mir lieb ist!
Nach 10 min heulkrampf ist mir klar geworden das ich für ihn nur eine von vielen bin! Plötzlich öffnet sich die Badtür! Oh nein! Wenn das jetzt León ist...

Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt