Kapitel 25

696 31 10
                                    

*Vilu*

Ich suche Diego wirklich im ganzen Studio aber ich finde ihn nirgendwo!
Bis ich einen Lauten Knall aus dem Tanzsaal höre.
Die Tür ist angelehnt aber nicht geschlossen.
Als ich einen Blick durch einen kleinen Schlitz werfe sehe ich das Diego sich darin befindet. Inklusive Francesca!
Sie scheint wohl einen von Greogorios Bällen auf ihn geworfen zu haben.

"Francesca beruhig dich doch!" bittet Diego.

"Das letzte was ich tun werde ist mich zu beruhigen! Diego verdammt ich habe mich in dich verliebt! Und das wusstest du und trotzdem hast du mich ausgenutzt um am Ende meine BFF fast zu vergewaltigen!" schreit Francesca.

Fran tut mir wirklich leid! Ich meine man kann sich schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!
Das sieht man ja bei mir und León!
Als er zu uns kam wollte ich mich nicht in ihn verlieben hab es aber trotzdem getan.

"Francesca hör mir mal bitte eine Minute lang zu!"

"Das ist das vorletzte was ich tun werde! Dir zu zuhören! Wozu?! Das du mich wieder um den Finger wickeln kannst?! Vergiss es!"

"FRANCESCA! ICH HAB NICHT VOR DICH AUF IRGENDEINE WEISE UM DEN FINGER ZU WICKELN! ICH WILL DIR DOCH NUR ETWAS ERKLÄREN!"

Fran schüttelt weinend den Kopf.

"Verlangst du ernsthaft von mir das ich dir jetzt noch glaube?! Nach allem was passiert ist? Nein! Egal was du mir erzählst ich glaube es dir nicht! " sagt  sie weinend.

Ich würde da jetzt am liebsten rein stürmen und sie umarmen. Aber ich will wissen wie es weiter geht!

"Das was ich getan habe war scheiße ich weiß! Es tut mir leid Francesca! Ich war einfach so egoistisch und wollte nicht einsehen das Vilu mich nicht braucht! Sie hat León und ist glücklich das habe ich eingesehen!"

"Das glaube ich dir nicht! Und weißt du warum? León hat mich angerufen! Du hast ihm irgend so ein verdammtes Video gezeigt! Mit Vilu und Justin. Wo es so aussieht als würde sie ihn betrügen!"

Seufzend fährt sich Diego mit einer Hand durch die Haare.

"Francesca...." setzt er an.

"Lass mich in Ruhe Diego! Ich will nichts mehr hören! Du bist krank! Ganz ehrlich das ist nicht mehr normal dass du so besessen bist! Und es verletzt mich nur noch mehr dass du mir eine Lüge nach der anderen auftischst und erwartest das ich dir das alles abkaufe!" flüstert Francesca.

Ich fange selbst an zu weinen. Sie tut mir so unglaublich leid!  Das hat sie nicht verdient! Nein. Das hat sie nicht!

Ich stürme ohne Rücksicht auf Diego in den Tanzsaal und nehme Francesca in den Arm.

"Du standest die ganze Zeit hinter der Tür hab ich recht?" flüstert Fran neben meinem Ohr.

"Ja. Ich wollte mit Diego reden wegen dem Video." antworte ich leise.

"Es tut mir so leid! Das ist alles meine Schuld! Wäre ich nicht auf Diego reingefallen wäre dir das alles nicht passiert!"

"Ach Süße. Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt. Das solltest du doch eigentlich wissen!"

"Ja stimmt." sie lacht wieder.

Wenn auch ein wenig traurig...

"Ok wartest du draußen auf mich? Ich muss noch ein Hühnchen mit deinem Romeo rupfen!"

Ich löse mich von ihr und sehe zu wie sie den Tanzsaal verlässt.

Also gut! Dann werde ich jetzt mal mit Diego reden! 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt