Kapitel 19 - Liebe,Liebe und nochmal Liebe Teil 1

902 58 5
                                    

*León*

Verdammt ich hab mich fast verplappert und sie Prinzessin genannt obwohl ich sie doch vergessen wollte... Aber ich habe es ihr versprochen und das wird Diego auch bereuen! Er zieht da Leute mit rein die damit überhaupt nichts zutun haben wie zum Beispiel Francesca! Aber Hallo?! Er hat meine Kleine... Sorry sie ist ja nicht mehr meine Kleine also Violetta angefasst und fast vergewaltigt! Geht's noch?!

Wütend fahre ich ins Studio in der Hoffnung das Diego dort ist! Und tatsächlich ist er dort!

León: Diego du Ar*** wie oft soll ich dir noch sagen das Violetta MIR gehört?! MIR alleine!

Diego: Sorry aber sobald ich weiß gehört sie nicht mehr dir weil du nämlich Schluss gemacht hast weil zu dämlich bist und denkst das sie dich freiwillig mit Mir betrügen würde! Das wäre zwar Mega doch das wird nie passieren!

Violetta hat ihm tatsächlich von unserem Streit erzählt ist das zu glauben?!

Ich: Das hat damit nichts zu tun! Die Sache ist die Ich liebe sie und sie mich! Das solltest du endlich einsehen!

Diego: Bist wirklich so egoistisch oder tust du nur so?! Hast du nicht gemerkt wie sehr du sie in der letzten Zeit verletzt hast während ICH bei ihr war?! Du verdienst es nicht das sie dich liebt oder gar anhimmelt!

Ist das zu glauben?! Wer denkt der ist er?! Der Präsident der alles besser weiß und immer das letzte Wort haben muss?! Das denkt er vielleicht aber nicht mit mir!

Ich: Ich sag es dir nur noch einmal! Lass die Finger von Violetta!

Diego: Und was wenn nicht?! Violetta ist kein Gegenstand der dir allein gehört und ich weiß das ich nichts an ihren Gefühlen für dich ändern kann!

Ich: Warum hast du dann genau das versucht?! Lass Violetta einfach in Ruhe!

Diego: Werd ich sicherlich nicht!

Plötzlich verspüre ich den Drang Diego eine Rein zu hauen doch es geht nicht ich habe es Violetta versprochen! Allerdings hat sie Diego so viel über mich erzählt... Nein versprochen ist versprochen!

Ich: Ich würde dir jetzt zu gern eine rein hauen aber ich tue es nicht denn ich habe Violetta versprochen es nicht zu tun!

Ich drehe mich um um zurück zu meinem Motorrad zu gehen.

Diego: Da scheint wohl jemand Angst um mich zu haben!

Ich: Ha wohl eher um mich! Komm schon Diego wir wissen doch alle was für ein unbrechenbarerd Vollidiot du bist!

Damit lasse ich ihn einfach stehen,gehe zu meinem Motorrad und fahre zurück.

Eine halbe Stunde später

*Violetta*

Ich liege auf meinem Bett und höre wieder Musik während ich es kaum abwarten kann León unversehrt wieder hier zu sehen! Was dauert da eigentlich so lange?! Es klopft an der Tür und León kommt rein. Oh gott sei dank!
Ich springe auf und umarme ihn schon wieder.

Ich: León geht's dir gut?

León: Ja mir geht's gut! Du kannst mich jetzt wieder los lassen!

Was ist jetzt schon wieder los?! Vorhin hat es ihn doch auch nicht gestört!

Ich: Was ist jetzt schon wieder los?!

León: Du hast Diego alles erzählt! Von unserem Streit und was weiß ich noch!

Ich: Ich habe Diego nichts von uns erzählt!

León: Und woher weiß er es dann?!

Ich: Woher soll ich das wissen?! Ich hab es ihm jedenfalls nicht erzählt! Und weißt du was?! Es verletzt mich dass du gleich immer mich beschuldigst!

Damit lasse ich ihn einfach in meinem Zimmer stehen und gehe nach unten. Warum beschuldigt er immer mich?

Am Abend

Liebes Tagebuch,

Heute war ein schrecklicher Tag! Schlimmer als die gesamte letzte Woche! Diego hätte mich fast vergewaltigt wenn Francesca nicht rein gekommen wäre. Sie hat mir gebeichtet das sie mit Diego unter einer Decke gesteckt hat aber hat sich entschuldigt. Mit León ist auch alles nur noch schlimmer geworden! Fran hat León erzählt das Diego mich fast vergewaltigt hat daraufhin ist er -nach Einem relativ guten Gespräch mit mir-zu Diego um ihm klar zu machen das er Die Finger von mir lassen soll! Als er wieder gekommen ist meinte er ich hätte mit Diego über unsere Beziehung geredet was aber überhaupt nicht stimmt! Ich habe nie mit Diego über León und mich geredet! Nur mit Fran... Moment! Sie hat doch zu diesem Zeitpunkt Mit Diego unter einer Decke gesteckt! Das heißt also Fran hat es ihm erzählt! Aber was jetzt? Soll ich León sagen das es Fran war? Ja ich denke schon sonst wird alles nur noch schlimmer!

Ich gehe also zu León's Zimmer und klopfe. Er sitzt gerade an seinem Schreibtisch.

León: Was willst du?!

Ich: Ich habe Diego nichts erzählt...

León: Ich will jetzt nicht darüber reden!

Ich: Lass mich doch ausreden!

León: Ich will keine Ausreden mehr hören!

Ich: Das ist keine Ausrede! Ich habe nur mit Fran über uns geredet und die hat zu dem Zeitpunkt mit Diego unter einer Decke gesteckt!

León steht auf und geht auf mich zu. Allerdings mit einem wütenden Gesichtsausdruck.

León: Violetta ich habe es satt das du immer anderen Die Schuld in die Schuhe schiebst!

Ich: Das tu ich doch gar nicht!

León: Hör auf zu Lügen! Und jetzt verschwinde!

Er schiebt mich eiskalt aus seinem Zimmer und knallt dann die Tür zu.

Ich: Na gut dann lass ich dich in Ruhe aber komm bloß nicht mehr daher und tu einen auf nett!

Die Tür öffnet und er kommt heraus.

León: Hatte ich auch nicht vor!

Er rennt die Treppen runter und stürmt aus dem Haus.

In letzter Zeit streiten wir uns nur noch! Hört das denn nie auf?!

Eine halbe Stunde später

Mein Vater kommt plötzlich in mein Zimmer.

German: Violetta es gibt schlechte Nachrichten! León hatte einen Motorrad Unfall und liegt Im Koma!

Es ist als würde man mir den Boden unter den Füßen weg reißen! Bitte sag dass das nicht wahr ist!




Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt