*Violetta*Ich mache die Tür auf und aufeinmal fliegt León auf mich! Mein Vater meinte er geht jetzt mal damit wir das klären können! Ich kann einfach nicht anders als los zu lachen! Ich kriege so einen Lachflash genau wie León! Nach ein paar Minuten höre ich aber wieder auf und stehe auf!
"Also León ich glaube wir sollten das mal klären!"
"Ja seh ich auch so. Also Violetta ich liebe dich! Das mit diesem Mädchen war nur weil ich total betrunken war! Ich wollte dich vergessen doch ich habe es nicht geschafft! Ich weiß noch nichmal wie dieses Mädchen überhaupt heißt! Und zu deiner Frage ich habe noch zu keinem Mädchen außer dir gesagt das ich sie liebe! Du bist die einzige. Verzeihst du mir? :( "
"León! Ich brauche Zeit! Das mit diesen ganzen Mädels ist mir nicht geheuer! Bitte gib mir noch ein bisschen Zeit!"
Es klingelt und ich öffne die Tür! Es ist das Mädchen mit dem León geschlafen hat!
"Hallo! Ich brauche deine Hilfe!"
"Ok komm rein! Wir müssen nur auf mein Zimmer!"
"Ok!"
Ich gehe mit dem Mädchen hoch!
Im meinen Zimmer sagt sie:"Ich brauche deine Hilfe! Ich will mich an León rächen! Das was er mit den Mädels macht ist dumm und das muss er einsehen!"
"Find ich auch! Ich bin dabei! Und ich hab auch schon eine idee! Also..."
Ich erzähle ihr meinen Plan!
"Der ist super! Er wird es einfach bereuen! Ach ich bin übrigens Camila aber du kannst mich Cami nennen!"
"Ich bin Violetta aber nenn mich doch Vilu! Also ich gib dir meine Nummer dann sag ich Bescheid wann du dazu kommst und wie es läuft!"
Ich bringe Cami noch zur Tür und renne dann hoch! Ich gehe ins Bad!
Ich drücke die Klospülung dann gehe ich in mein Zimmer hole den Schwangerschaftstest von meiner Mutter der positiv war und lege ihn ins Bad Sperre zu hole schnell mein Handy raus öffne die app kotz Geräusche und drücke dann den knopf"Violetta geht's dir gut?" fragt León besorgt.
"Ich hab warscheinlich nur nur was falsches gegessen!" sage ich.
Dann verwische ich meine Wimperntusche und Sperre auf!
"Violetta hast du geheult?"
"Ne!" Schnell gehe ich an ihm vorbei in mein Zimmer!
*León*
Ich gehe gerade ins Bad da finde ich einen Schwangerschaftstest! Violetta ist schwanger! Von mir!
Ich gehe in ihr Zimmer und klopfe!"Violetta! Warum hast du mir nicht gesagt das du schwanger bist?"
Sie sperrt auf und sagt
"Ich hab mich nicht getraut!"
*Violetta*
Ich sage zu León das ich jetzt allein sein möchte!
Der Plan läuft perfekt! Ich schreib Cami schnell ne Nachricht!Hey Cami! Alles läuft perfekt! Er wird es noch bitter bereuen!
Er hat es jetzt schon herausgefunden! Das wird so geil! Komm morgen vormittag her!------------------------------------------------------
Wie findet ihr das was Vilu und Cami abziehen! Also ich find es irgendwie witzig aber auch fies!
Und denkt ihr León wird sauer sein?
Was sagt ihr dazu?
DU LIEST GERADE
Der Badboy und ich
Teen FictionHallo ich bin Violetta Castillo und bin 17 Jahre Alt. Mein Leben war perfekt! Doch als dann León Vargas dazu kam hat sich alles verändert. Wirklich alles! Wenn man das mal so sagen darf...León ist ein Junge der spezielleren Art. War ja klar das aus...