Kapitel 5 - PS: Ich liebe dich!

1.3K 67 0
                                    


"Warum?! Antworte mir!"

"Violetta! Ich hab das doch alles gemacht bevor ich dich richtig kennengelernt habe!"

"Das ist keine Entschuldigung!"

"Das weiß ich!"

"Liebst du mich überhaupt?! Halt! Ich will es gar nicht wissen! Das würde mich nur noch mehr verletzen!"

Ich gehe einfach zurück zu Fran!

"Vilu! Was ist los!"

"Mir geht's nicht so gut! Kannst du bitte Pablo sagen das ich krank bin!"

"Ja klar! Willst du mir wircklich nicht sagen was los ist?"

"León hat mich nur benutzt!" Mit diesen Worten renne ich aus dem Studio!

*León*

Wie könnte ich bloß so dumm sein!

Plötzlich kommt Francesca wieder! Oh nein! Nach dem was gestern fast passiert ist!

"Francesca! Hör zu wegen dem was gestern passiert ist..."

"Das interessiert mich nicht mehr! Was hast du gemacht?!"

"Was meinst du?"

"Was hat du gemacht?! Vilu ist völlig aufgelöst zu mir gekommen und hat gesagt ich soll Pablo sagen das sie heute krank ist! Also was hast du gemacht?!"

Die Jungs hören immer noch zu!

"Ich habe mit den Jungs gewettet das ich sie ins Bett bekomme!"

"Und hast du?!"

"Ja!"

Maxi: Kann man wohl so sagen

Fran: Was meinst du damit?!

Er lässt die Aufnahme abspielen! Währenddessen lachen sich die Jungs im den A**** ab!

"Ich glaub es nicht!" Sie zieht mich vor die Tür wo die Jungs nichts hören!

"Sag mal spinnst du eigentlich jetzt vollkommen? Du nimmst das ganze auch noch auf ?!"

"Es ist doch nur Sex!"

"Nur Sex?! Weißt du nicht das Vilu noch Jungfrau war?!"

"Was?!"

"Ja! Warum denkst du war sie sonst so verletzt!"

"Ach Du Scheiße!"

"Ja ach du scheiße! Liebst du Vilu eigentlich?"

"Ja!"

"Dann würde ich an deiner Stelle diese Scheiß Aufnahme löschen und mich bei ihr entschuldigen!"

"Ja mach ich!"

Schon klingelt es zum Unterricht!

Nach dem Unterricht schaue ich Auf mein Handy ! Jemand hat auf Facebook ein Video hochgeladen! Man sieht nur ein schwarzes Bild! Doch man hört die Aufnahme die ich den Jungs gezeigt habe! Sie ist im Netz! Jetzt ist mein Image völlig um arsch!

Halt! Scheiße Vilu! Violetta wird im ganzen Internet bloß Gestellt! Doch als ich dann sehe wer das Hochgeladen hat raste ich aus! ICH! Ich hab das doch nicht hochgeladen! Das muss irgendjemand anders hochgeladen haben! Ich renn nach Hause! Ich Sperre sofort auf doch Vilu hat es schon gesehen!

"NA?! BIST DU JETZT ZUFRIEDEN?! DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT! ICH WERDE NIE WIEDER INS STUDIO GEHEN KÖNNEN!!!!!!"

"Vilu! Ich War das nicht!!!!! Ich habe nichts hochgeladen!"

"JA JA! DESWEGEN STEHT DA JA AUCH LEÓN VARGAS HAT EIN VIDEO HOCHGELADEN!!!!!!"

Am Abend

*Violetta*

Ich habe kein einziges Wort mehr mit León gesprochen! Ich warte gerade darauf das jemand ein Kommentar zu dem Video schreibt da wird ein Zettel unter meiner Tür durchgeschoben! Ich lese ihn!

Liebe Violetta ,

es tut mir so schrecklich leid! Ich wollte dich nicht verletzen! Ich wollte das mit der Wette eigentlich gar nicht mehr! Ich hab dich wircklich nett gefunden! Ich weiß wircklich nicht wie dieses Video auf Facebook gekommen ist! Ich habe keine Ahnung! Ich vermute das Ludmila oder Lara es schnell gepostet hat! Oder einer von den Jungs! Ich will nur das du weißt das es mir so unendlich leid tut! Bitte verzeih mir!

Dein León

PS: Ich liebe dich!♡

Auch wenn ich sauer bin finde ich das irgendwie süß! Ich beschließe den Brief nicht weg zu schmeißen sondern aufzuheben! Und zurück zu schreiben und zwar noch vor dem Abend essen!

Lieber León ,

ich weiß ehrlich nicht mehr weiter! Warum hast du überhaupt gewettet! Ich versteh das alles nicht! Und warum hast du es aufgenommen! Und das mit dem Video auf Facebook! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Lass uns erstmal abwarten was für Kommentare es bekommt!

Deine: Violetta

PS: Du weißt ich liebe dich auch!♡

Ich gehe ins Bad uns stecke dann León den Zettel unter die Tür als ich wieder in mein Zimmer komme lese ich ein erstes Kommentar!

Schnuffel_91 schrieb um 20:17 Uhr:

"Sag mal spinnst du?! Wie kannst du nur so herzlos sein und dieses Video hochladen! Dieses Mädchen (Keine Ahnung wer sie ist) hat doch Gefühle! Schäm dich! Und an das Mädchen falls du das liest: Es tut mir unglaublich leid! So etwas wünsche ich niemanden!"

1 min später das nächste Kommentar

Delfin schrieb um 20:18 Uhr:

"Ja da gebe ich dir recht Schnuffel_91 soetwas ist einfach herzlos!

Ich muss jetzt einfach etwas dazu schreiben ich liebe ihn doch!

*León*

Ich lese all die Hass Kommentare bis ich auf das hier stoße

Violetta_Castillo♡ schrieb um 20:20

Hallo! Hier ist das Mädchen das du mit diesem Video zu tiefst verletzt hast! :(
Du hast dich schon entschuldigt und ich glaube dir das du dazu nicht Stande wärst so etwas zu tun! Ich glaube dir und ich liebe dich! ;) ♡

Der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt